Jump to content

Lügen bei der Penisgröße


ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja, manche fangen am Bauchnabel an zu messen.

Ich sag mal so, würden Männer noch wie Männer erzogen werden, mit Grundwehrdienst, Stubenreinigung, Bettenbau und jaaaanz wichtig, Schwanzvergleich uffm Stubentisch, dann könnten sie heute wenigstens die Grundfertigkeiten in einer ordentlichen Wohnung anwenden (siehe zwölfunddrölfzig Threads über zugemüllte Schlafzimmer hinter schlaffen Penisbildern) und wüssten zumindest, dass sie meistens den Kürzeren gezogen haben. Da nützt auch das gemeinsame Pinkelritual mit dem Feldwebel am Pissoire nix. 

Man darf das sehr sarkastisch sehen oder jedes Wort auf die Goldwaage legen. Ist mir völlig Latte. 

Geschrieben

Ja deshalb einfach mit Größen wie cm oder inch den Penis beschrieben weil da gibt es dann keinen Interpretationsspielraum

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Woman1970:

Das würde mich auch mal interessieren, warum Männer bei der Penis Größe lügen.
Spätestens wenns dann mal zur Sache geht kommt die Wahrheit doch eh auf den Tisch.
Und jetzt kommt mir bloß nicht damit an daß es auf die Größe nicht ankommt sondern nur auf die Technik.
Völliger Quatsch.
Natürlich kommt es auf die Größe an.
Man möchte doch auch richtig schön was spüren.

STIMMT! Und natürlich kommt es auf die Enge an. Denn schließlich will ja unsereins selbst mit dem nordwesteuropäischen Durchschnittsschwanz auch keine ausgeleierte "Leberwurst in den Hausflur schmeiß"-Möse, sondern  - Zitat - "möchte doch auch richtig schön was spüren" - Zitat Ende.

Geschrieben

Ich verstehe nicht warum man gerade damit lügt. Da muss das ego doch schon ganz schön gross sein oder sonst was. Is die Büx mal runter kommt die Wahrheit ans Licht und dann wird es denk ich schon sehr peinlich! Also lieber ehrlich und dann wissen doch beide wo sie dran sind und die erste vertrauensbasis ist auch da. Also!! : warum lügen, ich persönlich lieber nicht, warum auch er ist so wie er ist und es kommt ja drauf an wie ich das was ich habe benutze 😉

Geschrieben

Wir hatten doch neulich dieses Handtaschen " Problemchen"... Ich werde den Inhalt der Utensilien erweitern und zwar mit einem " Maßband" - ist nicht schwer und nimmt keinen großartigen Platz ein.
Somit bin ich immer " up to date" - kann Länge und Durchmesser sofort nachmessen... Was bin ich aber auch doof gewesen, sowas wichtiges zu vergessen 🙈 😅

Geschrieben

Ich kann nun nicht beantworten warum jemand bei seiner Penisgröße lügt, aber ich habe generell den Eindruck, dass irgendwie nichts Gutes rauskommt wenn Menschen sich selbst auf ein körperliches Merkmal reduzieren um damit zu werben.

Ich kann nicht für Menschen sprechen die nach Männern suchen, aber mir wäre eine Frau suspekt, die meint ihre Körbchengröße oder sonst was in den Nicknamen einbauen zu müssen usw.

vor 2 Stunden, schrieb Apharis:

Wenn ihr also außerhalb dessen S, M, L... (usw) als Größe festlegen wollt, was nehmt ihr da als Maßstab?

Wie wär's mit Hubraum? 

vor 2 Stunden, schrieb GeileMum:

ich liebe es, wenn nachrichten folgendes beinhalten :,, 24cm bullenschwanz“ 

Und dann wundern sie sich, dass man immer weniger Respekt vor Polizisten hat.

vor 1 Stunde, schrieb JDMills:

Was zur Hölle is denn jetzt ne M,L, oder XL bei Penisen? Is das jetzt auch genormt und ich hab das nicht mitbekommen?🤔

Hoffentlich nicht von der EU, sonst geht's den Jungs mit krummen Gurken an den Kragen. xD 

vor 52 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Ich kenne M, L oder XL nur als Größenangaben von Eiern...😂

 

Ich muss grade an einen Scherz von Bodo Bach bzgl. Eierfarbe denken... xD 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fancy_Shiva:

Die wirklich interessanten Männer haben KEINE Penismaße im Profil!

Viel wichtiger ist doch, ob er schön ist. Und das ist Ansichtssache ;-) 

Nachgemessen hab ich auch noch nie. 

Geschrieben

Nun, ich bin zwar kein Mann, aber es ist mir echt ziemlich egal wie groß der Schwanz ist- zu 80% seh ich den sowieso nicht weil er bei mir irgendwo drinsteckt.

Tut mir Leid, ich weiss das klingt stumpf, aber musste sein ;)

Geschrieben

Lernt man heutzutage nicht erst den Menschen kennen, oder hat man sofort Sex?
Mir sind Männer, die ihre Größenangabe präsentieren eh sehr suspekt, denn sowas hat ER gar nicht notwendig.

Geschrieben

Kurz & schmal. 👉😎👈

Geschrieben (bearbeitet)

PenisProtzPenis...

Weshalb einige sich in der Größe der Ausstattung vielleicht auch arg "verschätzen", vermag ich nicht wirklich zu sagen...

...ich kenne das zumindest nicht...

...auch habe ich ein recht scharfes Augenmaß...

...und ich verfüge zur Not obendrein über einen Gliedermaßstab...

...es kommt weniger auf das Werkzeug, sondern viel mehr auf den Handwerker an...

Mich verwundert es allerdings schon etwas, dass Steckbriefangaben zum mehr oder minder üppigen "Gemächt" mitunter grundsätzlich als unangemessen betrachtet werden...

...diese Detailangaben verbergen sich im Profil innerhalb des "Steckbriefes" und werden erst bei Anklicken des Punktes "Mehr Infos" sichtbar... Angaben aufrufen und anschließend das Erstellen eben jener Angaben kritisieren, halte ich für wenig zielführend...

Wenn diese Angaben in Augenschein genommen werden, dann werden sie folglich auch aktiv aufgerufen...

Die Realität zeigt sich in der Realität - schummeln ergibt aus meiner Sicht keinen ernsthaften Sinn...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Ja, bin überrascht, dass hier so viele Männer 18x5 angeben.
Leider ist der Mann dann uninteressant für mich.

Geschrieben

Aus meiner sticht ist es teilweise der Wunsch nach mehr manneskraft und teilweise auch die frage wo und wie wird gemessen auch das kann zu Fehlern führen.

Geschrieben

Ist doch kein Wunder. Immer häufiger wollen hier Frauen nur noch Männer ab 18cm oder noch größer.

Geschrieben

Nicht die länge macht's,

das hin und her macht die Meter!:jumping:

Geschrieben

Kommt vor, wer bei der Größe lügt darf sich wieder anziehen und gehen. Stehe nicht auf Minipimmel.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Südfriese:

STIMMT! Und natürlich kommt es auf die Enge an. Denn schließlich will ja unsereins selbst mit dem nordwesteuropäischen Durchschnittsschwanz auch keine ausgeleierte "Leberwurst in den Hausflur schmeiß"-Möse, sondern  - Zitat - "möchte doch auch richtig schön was spüren" - Zitat Ende.

Ganz genau. So siehts aus. 

Wobei laut Gynäkologen das mit ausgeleierten Vaginas nur ein Mythos ist. 

Selbst Frauen, die Kinder spontan geboren haben, haben keine ausgeleierten Vaginas. 

Wenn, dann gibt es lediglich etwas "breiter" gebaute  Vaginas. 

Rein anatomisch veranlagt. 

Das macht eben die Mutter Natur. 

In der Hinsicht war Mutter Natur bei mir gnädig und hat mir freundlicherweise  eine enge Vagina geschenkt 😊

Und trotzdem mag ich keine kleine Würstchen 😛

Geschrieben

Wer sich in der Suche u.a. auf die Penisgröße reduziert, darf sich nicht wundern, dass sich bei ihm Träumer melden, die nur mit Lügen weiter kommen...

Geschrieben

... minimiert man den Mann auf die Größe des Penis oder maximiert es ihn? Seiner ist so schön beschnitten und die Farbe herrlich und so schön steif. Ich muss gestehen ich hab ihn noch nie ausgemessen. Ich wusste nicht das man das muss 😉 Ich werd mir vielleicht heimlich mal einen Zollstock bis zum Kehlkopf schieben und den Abstand messen. Plus die 10 Prozent, die er nur am Ende mir gibt zum schlucken gibt und dann meld ich mich nochmal mit dem Ergebnis.

Geschrieben

M? L? XL? Hab ich was verpasst? Vielleicht kann man die Schwanzgröße jetzt auch schon gendern? Wo sind die allzeit verständlichen und normierten Maßangaben wie cm hin? Also auf meinem Zollstock stehen nur harte Fakten (Zahlen) 🤣

Geschrieben

naja oberflächlich ist es nicht meiner Meinung nach.
Wenn dir jemand sagt er ist Bürohengst und arbeitet im Lager lügt er auch.
Du hast du mit ihm getroffen weil du dich darauf verlassen hast das das was er sagt/schreibt auch stimmt.
Wenn er falsche Angaben macht dann würde ich ihn heim schicken fertig

Geschrieben

Das leidige Thema ist mir leider auch bekannt 🙄😅 da bezeichnen sich Männer gern mal als gut bestückt und dann sind da 15cm.... mag oberflächlich klingen, aber jeder hat seine Vorlieben und wenn man auf grosse Teile steht und das dann kommt ist es Mist🙄 ich sag ja auch nicht dass ich 90kg wiege um jemand zu gefallen der auf mollige Körper steht, denk derjenige wäre dann auch eher enttäuscht 😅🤷‍♀️
Und an was die Männer oft nicht denken, es gibt sogar viele Frauen die eher nicht auf die sogenannten 20cm stehen, gab genug Foren Einträge hier schon dazu😉

×
×
  • Neu erstellen...