Jump to content

Lügen bei der Penisgröße


ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 26.5.2021 at 22:17, schrieb hairybearded:

Mir ist nun öfter passiert, dass ich Männer getroffen habe die lt. Profilangaben L oder sogar XL bestückt sind.

Beim Treffen dann die bittere enttäuschung...
Gestern habe ich es dann doch nicht geschafft es mir zu verkneifen und sagt zum ihm, dass wenn das L sein soll meinte nicht mehr auf einer 5xl ist!

Das fand der wohl nicht so toll und wollte dann das Date abbrechen.

Nun, das klingt jetzt oberflächlich aber wenn ich nen Kerl treffe will ich auch was ordentliches in der Hand halten.

Meiner ist etw. über 16 cm und ich gebe M oder höchstens L an.

Aber warum übertreiben Typen mit kleine schwänze  oft  mit den Angaben?

Habt ihr auch schon sowas erlebt?

Ja bei dir… Du schreibst 17 ins Profil

Geschrieben

Wer immer die Wahrheit sagt/schreibt, der braucht sich über sein mögliches schlechtes Erinnerungsvermögen nicht zu ärgern! Da ich ungern im Mittelpunkt stehe und hier sowieso nichts suche, sind meine Maße irrelevant. 🙂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cunnix:

Wer immer die Wahrheit sagt/schreibt, der braucht sich über sein mögliches schlechtes Erinnerungsvermögen nicht zu ärgern!

Letzte Woche waren es 8cm mehr, da bin ich mir ganz sicher.

Geschrieben
Am 26.5.2021 at 22:17, schrieb hairybearded:

Mir ist nun öfter passiert, dass ich Männer getroffen habe die lt. Profilangaben L oder sogar XL bestückt sind.

Beim Treffen dann die bittere enttäuschung...
Gestern habe ich es dann doch nicht geschafft es mir zu verkneifen und sagt zum ihm, dass wenn das L sein soll meinte nicht mehr auf einer 5xl ist!

Das fand der wohl nicht so toll und wollte dann das Date abbrechen.

Nun, das klingt jetzt oberflächlich aber wenn ich nen Kerl treffe will ich auch was ordentliches in der Hand halten.

Meiner ist etw. über 16 cm und ich gebe M oder höchstens L an.

Aber warum übertreiben Typen mit kleine schwänze  oft  mit den Angaben?

Habt ihr auch schon sowas erlebt?

 

Wenn dir die Pimmelgröße so wichtig ist, dann musst du nach cm inkl. Beweisbild fragen. S/M/L/XL bringt nichts.

Geschrieben

Pimmelgrösse ist mir nicht wichtig, eher, die Größe,  Tiefe, Durchmesser,  wo er rein soll.🤣

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Am 26.5.2021 at 22:17, schrieb hairybearded:

Aber warum übertreiben Typen mit kleine schwänze  oft  mit den Angaben?

Ist doch ganz logisch : Weil sie vermuten, dann mehr Dates ausmachen zu können. Hat bei dir ja auch z.B. geklappt :-)) Kleinere werden ansonsten wohl vorab schon öfter abgelehnt. So versuchen sie, "einen Fuß in die Tür zu bekommen". Ob es immer klappt, wissen wir aber nicht, suchen keine XXL. :-))

Geschrieben

Hmmm .... wenn man bei einer Größenangabe von 25x6 ganz viele Dates bekommt und dann jede dritte Frau ungeachtet einer Enttäuschung beim Nachmessen denkt ... naja, wenn er schon mal da ist .... (nur ein Gedankenspiel)

Audiophiler
Geschrieben

Wie beim Angeln; sooooo groß war er!

Viele messen falsch (wer viel misst, der misst Mist!) und fangen am Popo an zu messen, das sind fehlerhafte Längenangaben!

Dabei kommt es nicht auf die Länge an wie Frauen stets beteuern, denn da wo er nicht hin kommt, da spritzt er hin und gut is...

Beim Bund hatte ein Kamerad echte 24cm, die er nicht voll nutzen konnte und ihm reihenweise die Girls wegliefen.

Außerdem steht das Teil mit 24cm nicht mehr aufgrund des Übergewichtes und zeigt wie eine Krawatte immer zum Erdmittelpunkt!

 

 

Geschrieben

Lügen bei der Penisgröße?

Kommt immer drauf an nach welcher DIN gemessen wird.

Wenn eine Frau das nicht festmacht- selbst schuld.

 

"Beweisfotos" gibt's en masse im Netz.

Frauen lügen ja z.b. beim Thema Niceau und Intelligenz oder teilweise was "mollig" betrifft auch.

Und Sie hätten nunmal tatsächlich keinerlei Anlass dazu;-).

 

Vielleicht sollte Mann manchmal auch wesentlich schonungsloser und stressbefreiter vorgehn.

Solange man's schafft es möglichst unkompliziert zu halten, also wenn Sie fährt und zu ihm kommt...

Wenn Sie das Weite sucht wenn Er sich auszieht und sein Würstchen ist ihr zu klein, was soll's.

Aber evtl., wenn Sie schonmal da ist...kostet ja im Idealfall nix.

Ok, der Idealfall wird evtl. auch immer seltener, was soll's.

Trotzdem meist Immer noch billliger...sowohl als auch...

Und ob's jetzt unbedingt schade und ein Verlust ist, wenn Er ihr zu klein ist...

 

Ob ich's jetzt drauf ankommen lassen würde- mir wär meine Zeit dafür zu schade und ne Frau, die's abhängig macht wie groß oder klein er ist, wär nicht mein Typ Frau.

Aber wer da keine Skrupel oder evtl. sogar ne Vorliebe für hat...?

Man lädt ja durchaus auch Frauen auf ein Heißgetränk oder mehr ein und hofft, dass Er immer wieder mal zum Schuss kommt.

Warum nicht auch so?!

 

Geschrieben
Am 26.5.2021 at 22:31, schrieb Gelöschtes Profil:

Man erkennt ja spätestens bei den Dickpics. 😂

Nee, nicht immer. Hab mal ein Bild in einer Gruppe gesehen, da dachte ich, ist ja recht ordentlich. Und dann ein Bild in seinem Profil, da sah das nicht so gigantisch aus. Nun hat jeder Mensch Adern, und deren Verlauf ist bei jedem Menschen anders, ähnlich wie bei einem Fingerabdruck. Da hab ich mal verglichen, und bei den Protzbildern in der Big Dick Gruppe war der Adernfingerabdruck ganz anders.

×
×
  • Neu erstellen...