Jump to content

Lügen bei der Penisgröße


ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das liegt vielleicht daran, dass sie Dinger von oben einfach größer aussehen, als sie tatsächlich sind. Und in der Hinsicht überschätzt Mann sich gerne! Ist meist aber das Ego, dass so groß ist, und nicht das Beste Stück😎

Geschrieben (bearbeitet)

Einfach Fotobeweis neben Lineal anfordern 😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Dienstag um 22:44, schrieb GentlemanJo:

Einfach Fotobeweis neben Lineal anfordern 😅

Auch das kann gefaked werden, zum Beispiel mit Photoshop 👃

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Geileritis:

Auch das kann gefaked werden, zum Beispiel mit Photoshop 👃

Das sieht man doch. Ich nutze seit über 20 Jahren Photoshop und mit einem geschulten Blick, erkennt man gefakte Fotos sofort. 

Geschrieben

Meiner ist ziemlich kurz , aber dafür auch sehr dünn;-)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Geileritis:

Auch das kann gefaked werden, zum Beispiel mit Photoshop 👃

Ja und? Spätestens beim Treffen fällt es unmittelbar vor dem ersten Einsatz doch auf und dann?

Vor einem glaubwürdigen Fake hätte ich sogar noch einen gewissen Respekt. Wer sich so viel Mühe macht und es dann auch noch schafft mit dem Ergebnis zu überzeugen, der fällt schon ein wenig aus dem Rahmen.

Wie wäre es eigentlich, drei Varianten zu zeigen und dazu zu schreiben 'einer davon ist meiner'?

Geschrieben

Als Köder.. (für die Frauenphantasie) vielleicht? Besser ein konsequenzreiches- oder gar "Abbruch-Date", als gar keins?

Doch letztlich ist es Selbstverarschung..?

Geschrieben

Männer, wenn euer Minischwanz nur 14 cm ist, kauft euch mal ne penispumpe und treibt  regelmäßig Sex, das könnte wirken. Vielleicht kommt ihr dann auf stattliche 18 cm. 😆

Untersexte Frauen haben auch ne engere Muschi, zieht sich alles zusammen. 😅🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Solange es keine Konfektionsgrößen für Penisse gibt, kann sich ja jeder Mann selber zusammen-phantasieren, ob er L oder XL hat. Mangels Vergleichs-Möglichkeit (ich stehe ungern in einer Reihe von nackten Männern mit erigierten Schwänzen) bin ich mal auf diese Werte aus einer wissenschaftlichen Studie gestossen, die mich überrascht haben: Demnach hat der durchschnittliche, deutsche Penis im erigiertem Zustand eine Länge von 13,12 cm, eine Dicke von 3,71 cm, das bedeutet einen Umfang von 11,66 cm. Demnach könnte man diese Größe als M sehen. Demnach könnte ich zufrieden mit meiner Größe sein, ich wäre aber nie so vermessen, mein bestes Stück als XL zu bezeichnen.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Apollon65:

Solange es keine Konfektionsgrößen für Penisse gibt, kann sich ja jeder Mann selber zusammen-phantasieren, ob er L oder XL hat. Mangels Vergleichs-Möglichkeit (ich stehe ungern in einer Reihe von nackten Männern mit erigierten Schwänzen) bin ich mal auf diese Werte aus einer wissenschaftlichen Studie gestossen, die mich überrascht haben: Demnach hat der durchschnittliche, deutsche Penis im erigiertem Zustand eine Länge von 13,12 cm, eine Dicke von 3,71 cm, das bedeutet einen Umfang von 11,66 cm. Demnach könnte man diese Größe als M sehen. Demnach könnte ich zufrieden mit meiner Größe sein, ich wäre aber nie so vermessen, mein bestes Stück als XL zu bezeichnen.

13,12 cm und 3,71....  so winzig.

Oh gott, dann hab ich ja Riesenschwanz 😜🤯😲

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Oberfrankentyp:

13,12 cm und 3,71....  so winzig.

Oh gott, dann hab ich ja Riesenschwanz 😜🤯😲

Ja, ich war auch erstaunt. ich habe es auch nur gegoogelt, weil meine letzte Partnerin behauptete, ich wäre gut gebaut. Da fehlten mir eben die Vergleichs-Möglichkeiten.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Apollon65:

Ja, ich war auch erstaunt. ich habe es auch nur gegoogelt, weil meine letzte Partnerin behauptete, ich wäre gut gebaut. Da fehlten mir eben die Vergleichs-Möglichkeiten.

Meine Partnerinnen sagen, er ist top, sehr gut in der grösse, also behaupte ich mal durchschnittsschwanz.

Ok, ich trainiere ihn auch, er ist regelmässig im einsatz, das macht was aus.😆

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Oberfrankentyp:

Meine Partnerinnen sagen, er ist top, sehr gut in der grösse, also behaupte ich mal durchschnittsschwanz.

Ok, ich trainiere ihn auch, er ist regelmässig im einsatz, das macht was aus.😆

Na klar, immer gut durchtrainiert.

Jetzt weiss ich auch, warum manche Männer nur kleine Penisse haben. Die haben einfach nicht genug trainiert.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Nacktselfiefotograf:

Na klar, immer gut durchtrainiert.

Jetzt weiss ich auch, warum manche Männer nur kleine Penisse haben. Die haben einfach nicht genug trainiert.

Du weißt ja gar nix, das wusste ich schon mit 15, je öfters, um so grösser wird er. Oh gott, gibt das dumme menschen.

Und bei frauen kann es genauso anders herum laufen..... kein sex.... muschi...!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Oberfrankentyp:

Du weißt ja gar nix, das wusste ich schon mit 15, je öfters, um so grösser wird er. Oh gott, gibt das dumme menschen.

Ich stell mir gerade Johannes Heesters vor wenn er täglich dreimal gefickt hätte. Ob er dann überhaupt noch in seine Hose gepasst hätte?

Schön für dich, wenn du deine wesentlichen Erkenntnisse schon mit 15 gemacht hast. Andere haben sich erst später weiterentwickelt, dafür abert richtig.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Oberfrankentyp:

Du weißt ja gar nix, das wusste ich schon mit 15, je öfters, um so grösser wird er. Oh gott, gibt das dumme menschen.

Und bei frauen kann es genauso anders herum laufen..... kein sex.... muschi...!

Vielleicht mal nen Arzt fragen bevor man "Oh gott, es gibt dumme Menschen" schreibt.
Nicht alles was ich  als 15 Jähriger so auf der Strasse aufgeschnappt habe, hat sich als wahr herausgestellt.

bearbeitet von HByoung
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HByoung:

Vielleicht mal nen Arzt fragen bevor man "Oh gott, es gibt dumme Menschen" schreibt.
Nicht alles was ich  als 15 Jähriger so auf der Strasse aufgeschnappt habe, hat sich als wahr herausgestellt.

Ich erklär jetzt nicht mehr, wie man nen schwanz, nen muskel durch Training strammer bringt. Wers bis 60 nicht geschafft hat, fängt spät an und wirds nicht mehr schaffen.

Herr Google hilft euch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Oberfrankentyp:

Ich erklär jetzt nicht mehr, wie man nen schwanz, nen muskel durch Training strammer bringt. Wers bis 60 nicht geschafft hat, fängt spät an und wirds nicht mehr schaffen.

Herr Google hilft euch.

Strammer? Du hast behauptet, dass du ihn trainieren kannst, damit Er länger (von 14 auf 18 cm?) wird. Da sehe ich schon einen Unterschied.

bearbeitet von HByoung
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb HByoung:

Strammer? Du hast behauptet, dass du ihn trainieren kannst, damit Er länger (von 14 auf 18 cm?) wird. Da sehe ich schon einen Unterschied.

Es gibt Sachen, die werden auch dicker durch Training,  nicht nur länger. Ist ein physikalischer, natürlicher Prozess.

Herr google hilft euch zu dem thema sehr. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Oberfrankentyp:

Es gibt Sachen, die werden auch dicker durch Training,  nicht nur länger. Ist ein physikalischer, natürlicher Prozess.

Okay Doc, hab mir grade einen runtergeholt und schon ein paar cm dazugewonnen.
Ich hoffe das hat nen Limit.... nicht das mein Schwanz irgendwann unten aus dem Hosenbein schaut....

Geschrieben

Muskeln werden durch Training größer.  Schwellkörper sind keine Muskeln . Auch hier hilft Google.  

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Damit es auch der allerletzte Volltrottel kapiert, hier aus googel kopiert:

Fakt 6: Länge und Umfang des Penis

Aktuellen Studien zufolge misst ein Penis im erschlafften Zustand im Schnitt etwa 9 Zentimeter, wobei die Länge stark variieren kann. Sowohl aus gesundheitlicher, als auch aus sexueller Sicht ist die Länge des Penis relativ unbedeutend. Für das Empfinden des Partners spielt etwa der Umfang des männlichen Geschlechtsorgans eine wesentlich größere Rolle. Regelmäßige Erektionen fördern übrigens die Muskeln und die Haut des Penis. Ist aus medizinischen Gründen – z. B. nach einer Nervenschädigung – keine Erektion mehr möglich, kann die Länge des Penis um etwa 1 bis 2 cm zurückgehen.

bearbeitet von Oberfrankentyp
Geschrieben

Wenn er durch Impotenz im schlaffen Zustand kleiner wird , wie es auf einer fragwürdigen Seite steht . Dann ist das der Beweis das er durch Training im steifen Zustand größer wird . 

Ja ne ist klar . Nicht alles Glsuben was im Netz steht . Da gibt es auch Seiten auf denen die Erde eine Scheibe ist . 

Geschrieben

Lügner haben bekanntlich kurze Pimmel...ach..ne...Beine...

Mir ist meine Schwanzgröße egal...das was mir zu erteilt wurde hat bis jetzt gereicht und es gab noch keine Beschwerden (vielleicht aus Rücksicht, mich nicht zu kränken :confused:)

×
×
  • Neu erstellen...