Jump to content

Lügen bei der Penisgröße


ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

14,52 cm Größe in Deutschland bei einer Körpergröße von 1,80 m der Durchschnitt

Jetzt frage ich mich Wirklich woher die ganzen XXL herkommen :)

zudem sind wir ja nicht einmal alle über 1,8m Groß

dazu kann man wohl nur Sagen den Perfekten Mann gibt es wohl nicht, bei allen gibt es einen Haken

und wenn es am Ende nur die Penisgröße ist, Kompromisse muss man immer machen,

Die Frage ist halt immer wofür sich Frau/Mann Entscheidet.

Hier Nachzulesen wegen der Größe

Geschrieben

Evtl. hat Er ja nen Sportwagen der dazugerechnet werden muss..!? 🤔
Da kommt es dann nicht immer auf die Größe an..! Spaß.. 🤣😉 Schönes Wochenende allen.

Geschrieben

Hallo ! 

Ja bei der Penisgröße wird viel gelogen . Warum weiß ich auch nicht . Kommt ja doch irgendwann raus.  Nur viele hoffen dann wohl das das Date eben nicht abgebrochen wird.  

Ich finde es völlig in Ordnung wenn für ein Sex Treffen vorher festgelegt wird was man möchte.  Und wenn die Vorgabe halt 18 cm ist dann sind halt alle unter 18 cm raus.  

Nur sollte man vielleicht cm angeben und nicht  L, M oder Xl weil damit weiß glaub ich keiner was anzufangen.  

Geschrieben
Am 26.5.2021 at 22:17, schrieb hairybearded:

Mir ist nun öfter passiert, dass ich Männer getroffen habe die lt. Profilangaben L oder sogar XL bestückt sind.

Beim Treffen dann die bittere enttäuschung...

Aber warum übertreiben Typen mit kleine schwänze  oft  mit den Angaben?

gibt doch ein Sprichwort unserer Großeltern-Generation:
Lügen haben kurze Schwänze :clapping:

sie denken nicht nach... ihr Wunsch ist der Vater des großen Schwanzes...

 

Am 26.5.2021 at 22:31, schrieb Norma_Bombshell:

Man erkennt ja spätestens bei den Dickpics. 😂

was... die gibt es wirklich???
ich dachte, das mit Dickpics wäre ein frei erfundenes Gerücht :clapping:

Geschrieben

 

Wenn Männer mit ihrer Pimmellänge lügen, wollen sie vielleicht auch mal über sich hinauswachsen...

 

Geschrieben

Ich glaube, viele Männer trauen sich einfach nicht ehrlich zu sein. 

Ich stehe dazu, das ich nur S habe. Warum soll ich absichtlich übertreiben oder die Größe weglassen? Das gute ist, das man es schlaff unter der Dusche oder in der Sauna ja nicht sehen kann. Da ist meiner noch recht groß, da ich einen Fleischpenis habe. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich Euch ewig gleiche schwanzlängenbetrogene Heulerinnen hier zum unzähligsten Male jaulen lese, dann bleibt mir nur noch, meine Großmutter zu zitieren: Größe egal, Hauptsache lecker. - Zitat Ende

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben

He ihr motiviert mich meinen Schwanz zu messen 📏. Ob ihr es mir glaubt oder nicht, ich weis nicht wie lang mein Pimmel ist. Ich glaube, wenn man weis wie groß sein Schwanz ist fangen die Lügen an. 😂📏 ne ich werde nicht nachmessen. Ich versau mir nicht den Abend. 😂✌️Also jetzt kapiere ich auch immer die überraschten Gesichter beim Sex, ich fahre nämlich für mein Leben gern dicke Autos 🚘. 😂😂

So fängt es an. Ich denke schon drüber nach.
😂😂✌️

Geschrieben
Am 26.5.2021 at 22:17, schrieb hairybearded:

Mir ist nun öfter passiert, dass ich Männer getroffen habe die lt. Profilangaben L oder sogar XL bestückt sind.

Beim Treffen dann die bittere enttäuschung...
Gestern habe ich es dann doch nicht geschafft es mir zu verkneifen und sagt zum ihm, dass wenn das L sein soll meinte nicht mehr auf einer 5xl ist!

Das fand der wohl nicht so toll und wollte dann das Date abbrechen.

Nun, das klingt jetzt oberflächlich aber wenn ich nen Kerl treffe will ich auch was ordentliches in der Hand halten.

Meiner ist etw. über 16 cm und ich gebe M oder höchstens L an.

Aber warum übertreiben Typen mit kleine schwänze  oft  mit den Angaben?

Habt ihr auch schon sowas erlebt?

Ich glaube nicht, das nur Männer mit einem kleinen Penis übertreiben. Ich glaube eher, das diese Männer aus Scham gar nichts angeben. Weil die meisten Anderen übertreiben, wenn sie 18 cm angeben. Wie kann es sonst sein, das fast alle hier 16 cm und länger haben, aber der offizielle Durchschnitt bei 14 cm liegt?

Geschrieben

Meiner ist 14 cm . Und ich weiß nicht wieso aber schäme mich immer deswegen und gehe öfters deswegennicht den letzen Schritt. Muss nur kurz das Gefühl haben ich werde ausgelacht gleich. Was meistens nicht passiert und auch nicht schlimm ist wenn es wer tut aber mein eigener Selbstwert, Ego ,stolz oder auch Männlichkeit und am ehesten Versagensängste die dadurch entsandten sind arbeite und kämpfe ich im Moment gegen an;-)

Geschrieben

M = 163 - 168 cm

M = 163 - 168 cm

L =167 - 172 cm

Wie kommst du bitte auf M=16cm

 

Gibt's da jetzt ne Schwanz-Maß-Norm und ich hab davon nix mit gekriegt?

 

Mit viel Glück habe ich dann Schwanzkörbchengröße DD oder gar A-Körbchen 

 

Das Lügen bringt doch nix. Wenn die Hose fällt kommt der Beschiss auf den Tisch oder besser gesagt das 5XXL-Würmsche schnuppert Tageslicht.

 

Zudem finde ich's irgendwie total beknackt dem Zippel T-Shirt-Maße wie XXL zu geben.

 

Is aber heut irgendwie ne Volksseuche.

● XXL-Burger

● XXL-Schnitzel

● XXL- Pizza

 

Alles muss XXL sein. Zudem wat will jemand mit 30cm Zippel den er hochkurbeln muss, weil er net steif wird?

 

Die Leute sollten mit dem zufrieden sein was sie haben und gut ist

 

Geschrieben

Hätte er 2 cm mehr dann wäre er König. Aber hätte er 2 cm weniger dann wäre er Königin!! Haha! Da ist die Enttäuschung vorprogrammiert. No go! 🤣

Geschrieben

Also der Durchschnitt des Penis in Deutschlsnd sind 14cm, daher geben viele L oder XL an wenn sie 17 oder 18cm haben. Ich selber habe 22cm sage deshalb aber auch nicht das ich XXXL habe.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Paar-aus-MK:

Also der Durchschnitt des Penis in Deutschlsnd sind 14cm, daher geben viele L oder XL an wenn sie 17 oder 18cm haben. Ich selber habe 22cm sage deshalb aber auch nicht das ich XXXL habe.

Also 22 cm finde ich echt krass. Dann wäre Deiner fast doppelt so groß wie meiner. Aber von wo bis wo misst Du? Das würde ich gerne mal genauer wissen...oder nachmessen. Hehe. 

Geschrieben

Das wäre ja dann ein Pferdeschwanz🤣🤣

Geschrieben
Am 28.5.2021 at 17:08, schrieb Kartenali:

14,52 cm Größe in Deutschland bei einer Körpergröße von 1,80 m der Durchschnitt

Jetzt frage ich mich Wirklich woher die ganzen XXL herkommen :)

zudem sind wir ja nicht einmal alle über 1,8m Groß

dazu kann man wohl nur Sagen den Perfekten Mann gibt es wohl nicht, bei allen gibt es einen Haken

und wenn es am Ende nur die Penisgröße ist, Kompromisse muss man immer machen,

Die Frage ist halt immer wofür sich Frau/Mann Entscheidet.

Hier Nachzulesen wegen der Größe

Na bin ich froh, dass ich zum Überdurchschnitt gehöre. Prall, lang, saftig, sexy und... ich kann damit sogar umgehen. Wahnsinn, gell.

 

Die meisten können mit ihrem gar nicht umgehen,  was ich so von Frauen immer hören muß.  

😆

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.5.2021 at 23:19, schrieb GeileMum:

ich liebe es, wenn nachrichten folgendes beinhalten :,, 24cm bullenschwanz“ , ,,xxxxxl bestückt“ usw usw😅 ich antworte dann immer, dass ich mich gar nicht mit gutbestückten männern treffe 🤷🏼‍♀️😂 da ist die enttäuschung natürlich riesig (im gegensatz zu ihrem schwanz, den sie sich groß-gelogen haben 😏). ich bin eng gebaut, ich will spaß, keine schmerzen... verbuche ich immer unter -dumm gelaufen- 😎😏

Warum hast du mich auf die ignorier Liste gesetzt 

 

Am 26.5.2021 at 23:19, schrieb GeileMum:

ich liebe es, wenn nachrichten folgendes beinhalten :,, 24cm bullenschwanz“ , ,,xxxxxl bestückt“ usw usw😅 ich antworte dann immer, dass ich mich gar nicht mit gutbestückten männern treffe 🤷🏼‍♀️😂 da ist die enttäuschung natürlich riesig (im gegensatz zu ihrem schwanz, den sie sich groß-gelogen haben 😏). ich bin eng gebaut, ich will spaß, keine schmerzen... verbuche ich immer unter -dumm gelaufen- 😎😏

Hallo ? 

 

Geschrieben

Kein Mann lügt über seine Schwanzgröße.

Das sind nur alternative Fakten.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb intimglatt:

Habe durchschnitt

Auuuuaaaaaa . . . tut denn der nich' weh, so'n Durchschnitt? Und was willst Du mit dem Rest jetzt noch anfangen?

Geschrieben
Am 2.6.2021 at 19:40, schrieb WILLY-9279:

Das wäre ja dann ein Pferdeschwanz🤣🤣

Aber total. 😂

Ich finde so einen kleinen S-Schwanz wie unsere auch ganz okay.

×
×
  • Neu erstellen...