Jump to content

Ist das noch normal oder schon krankhaft?


stephangr

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Für mich klingt es nach einem sehr gesunden sexuellen Trieb. Da ich allerdings kein Mediziner bin, kann ich mir auch kein genaues Urteil darüber erlauben. Wenn du das genauer abgeklärt haben möchtest, solltest du diesbezüglich einen Arzt aufsuchen und dort um Rat fragen.

 

Geschrieben

Das ist wahrscheinlich so normal, wie fremde Menschen um ernstgemeinte Ratschläge zu bitten...

Geschrieben (bearbeitet)

Bisschen wenig in dem Alter!  :joy:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben

Ich würde mal auf Sexsucht tippen und dies abklären lassen...

Geschrieben

Beweihräucherung ist hier ganz normal. Also keine Bange.

Geschrieben

Der Geschlechtsverkehr ist ja völlig in Ordnung, aber dann noch den Zwang es sich noch zusätzlich 2mal selber zu besorgen 🤷‍♂️

Geschrieben

Was ist schon normal? Für den einen 1x/Woche oder 1x/Monat für den andern so wie du es schreibst. Solltest du aber bemerken, dass sich deine Gedanken den gesamten Tag, also auch während der Arbeit oder in der Freizeit, überwiegend um sexuelle Dinge drehen, wäre mE eine Vorstellung beim Sexualthe***uten mit der Frage einer Sexsucht angezeigt.

Geschrieben

was willst du hören? es ist normal? dann ist es normal. es ist krankhaft? gehste dann zum arzt? mach doch einfach, wie dir ist, alles gut und richtig. meistens ist so ein verhalten vergänglich.

Geschrieben

Schau’ doch mal im Netz unter dem Begriff “Sexuelle Verwahrlosung”... Vielleicht erfährst Du dort ein wenig mehr, als hier. 🤷🏻‍♂️ Viel Erfolg. 💫🧚🏻‍♂️🍀

Geschrieben

Was willst hören? Ach du Armer oder du bist ein toller Hecht. Deine Frage ist einfach überflüssig.

Geschrieben

Normal, ist was für dich normal ist.
Oder ist das nur ein Angebot?

Geschrieben

Wenn man anfängt sich solche Gedanken zu machen, dann scheint es zu stören und dann ist es krankhaft. Also ab zum The***uten mit dir.

Geschrieben

Wir stellen mal die Frage, ist es normal am Tag im Schnitt 4 - 5 mal Sex zu haben? Normal ist, was jeder für sich selbst empfindet.

Geschrieben

Absolut nicht normal. 

Also es sollte mindestens jeweils 5 mal am Tag sein. Alles andere ist Kinderkram. Tja, da taugt der beste Mann nichts.

Übrigens komme ich aus Ironien. 😂

 

 

Geschrieben

Das ist auf jedenfall schon pathologisch, damit musst Du zum Arzt!
[/ironieoff]

Geschrieben

🤣🤣🤣🤣
Das ist wohl eher ein Wunschtraum. Und wird hoffentlich nicht krankhaft.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

Schau’ doch mal im Netz unter dem Begriff “Sexuelle Verwahrlosung”... Vielleicht erfährst Du dort ein wenig mehr, als hier. 🤷🏻‍♂️ Viel Erfolg. 💫🧚🏻‍♂️🍀

gibt es die...??, die sexuelle Verwahrlosung!!!!...würde bei meinen Aktivitäten keine Feststellen können...!!

LIEBE GEILE GRÜßE 

von Ernst

Dusk-Till-Dawn
Geschrieben

..ist das nicht irgendwie ein bisschen wenig?! 👀

×
×
  • Neu erstellen...