Jump to content

Ist das noch normal oder schon krankhaft?


stephangr

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Definiere normal.
Verglichen mit dem Durchschnittsbürger deiner Altersklasse ist das häufig.
Sagt aber auch nichts über Qualität.

Geschrieben

Krankhaft wird alles, was Du selber nicht mehr beeinflussen kannst. Wenn du es machen *musst*

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb NoDate:

Du hast mal auf jeden Fall zu viel Zeit....

Nee, sicher nicht. Wer für Sex keine Zeit hat.....🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

vor einer Stunde, schrieb eroticer57:

gibt es die...??, die sexuelle Verwahrlosung!!!!...

Alles, was häufiger als einmal in nem halben Jahr ist, ist für viele Frauen schon sexuell verwahrlost....

vor einer Stunde, schrieb Magic_SexAppeal:

Schau’ doch mal im Netz unter dem Begriff “Sexuelle Verwahrlosung”... Vielleicht erfährst Du dort ein wenig mehr, als hier. 🤷🏻‍♂️ Viel Erfolg. 💫🧚🏻‍♂️🍀

Oh Frau🤦🏻‍♂️

vor 55 Minuten, schrieb Imperatorin:


Ich habe fast die ganze letzte Woche jeden Tag 5-6 mal Sex gehabt. Ist also kein Wunschtraum, sowas passiert. Achso, ich sollte erwähnen, dass mein Gegenspieler ein Mann ist .

DAS solltest du allerdings sehr wohl erwähnen!!!!

vor 48 Minuten, schrieb SoloFrau:

Wenn Du als Single für zweimal täglich Sex jemanden findest, ist das doch erstmal toll. Wenn Du dazu noch wichsen musst, solltest Du Dir vielleicht mal Gedanken über die Qualität Deines Sexes machen.

Ich korrigiere: als MÄNNLICHER Single

vor 34 Minuten, schrieb Sonnenschein444:

Träumen kann man ja mal.  :clapping:

Wenn du sonst keine Hobbys hast.

Sex ist ein Bedürfnis!

bearbeitet von FDSFSHFSD
Geschrieben

Jeder hat ein anderes Lust Bedürfnis

Und viele Männer haben halt den ganzen Tag nur Sex im Kopf.. darum hat der Herr die Arbeits Woche erfunden damit der Mann beschäftigt ist 😅😅😅😅

Geschrieben

Nicht normal. Ich habe 4 mal Sex und hol mir 8 mal einen runter. Das ist normal

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sweetpoison5000:

Jeder hat ein anderes Lust Bedürfnis

Und viele Männer haben halt den ganzen Tag nur Sex im Kopf.. darum hat der Herr die Arbeits Woche erfunden damit der Mann beschäftigt ist 😅😅😅😅

Das war mit Sicherheit kein "Herr", sondern eine Frau 🤣🤣🤣🤬🤬🤬🤬

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb Giftzwerg78:

Als Single 2 mal täglich Sex? Wow, das allein is ja schon ne reife Leistung!
Aber unabhängig davon... wo nimmst du die Zeit für alles her? Ich hätte die, so als arbeitender Mensch mit Privatleben, nicht

Ich frage mich gerade, wenn man eine Gummitaschenmuschi benutzt, lässt sich das dann auch (im weitesten Sinne) als Geschlechtsverkehr bezeichnen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FDSFSHFSD:

Das war mit Sicherheit kein "Herr", sondern eine Frau 🤣🤣🤣🤬🤬🤬🤬

Na neusten Erkenntnissen hatte Gott eine Schwester.. 

Und egal wer die Idee hatte .. es war eine gute.. 😝

Geschrieben

Kollege, ich hatte eine Zeit lang teilweise 4 mal am Tag Sex und manchmal habe ich es mir 4-5 mal selbst besorgt. Solange du nicht wegen Überanstrengung in der Notaufnahme landest ist doch alles in Ordnung ;-)

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Giftzwerg78:


Aber unabhängig davon... wo nimmst du die Zeit für alles her? Ich hätte die, so als arbeitender Mensch mit Privatleben, nicht

Doch, die hättest du! Wenn Frau wollte, hätte sie die Zeit dafür!

Geschrieben (bearbeitet)

Nö alles normal, ich ficke tgl 70 x und spiel die restliche Zeit an mir rum....🙄🙄🙄hab sonst nichts zu tun....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Völlig normal... Eher noch zu wenig... Also nach dir keine Sorgen 🤣

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb FDSFSHFSD:

Doch, die hättest du! Wenn Frau wollte, hätte sie die Zeit dafür!

träum weiter...

Frauen, die einen Fulltime Job haben, eine Familie, Haus und Garten, Haushalt... vielleichtnoch ein Hobby.. und gepfelgt aussehen wollen..... mit Sicherheit nicht!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Nö alles normal, ich ficke tgl 70 x und spiel die restliche Zeit an mir rum....🙄🙄🙄hab sonst nichts zu tun....

70 Mal ist nicht unbedingt nötig. Wenn du dich drei Mal zur Verfügung stellen würdest, hätte das schon mal was...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FDSFSHFSD:

70 Mal ist nicht unbedingt nötig. Wenn du dich drei Mal zur Verfügung stellen würdest, hätte das schon mal was...

Nö 70 x ist Must have....nicht 3x 🙄🙄🙄

Geschrieben

Also ich bin der Meinung da ist auf jedenfalls noch eine Steigerung möglich. Ist viel zu wenig.🤣

Geschrieben

Ich finde, du wichst deutlich zu wenig. Ich an deiner Stelle wäre da ganz unruhig.......

Geschrieben

An einem langen geilen Tag kann das schon mal passieren.

Täglich ist es eindeutig zu viel .  (für mein Verständnis) 

Strumpfhosenlover
Geschrieben

Dein Sexualtrieb ist glaube ich eher unterdurchschnittlich. Aber mach Dir deswegen keine Sorgen,vielleicht steigert sich das ja noch.😅

Geschrieben

Keine Ahnung, ob das schon krankhaft ist, ist mir auch eigentlich egal. Ich habe allerdings noch nie verstanden, warum man neuerdings aus Sex immer ein "Wettreden" macht.... höher, schneller, weiter. Wozu ist das wichtig? Einfach machen und genießen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb stephangr:

Ist das schon krankhaft wenn ich zwei mal am Tag Geschlechtsverkehr habe und mir dann noch zwei mal einen runter hole oder ist das noch normal?

Nur? Mir wäre das zu wenig und meinem Freund auch

Geschrieben

Laut europäischer Richtlinie nach DIN 584/53Z3 ist entweder Geschlechtsverkehr innerhalb der EU gestattet ODER onanieren.
Beides am selben Tag zieht strafrechtliche Konsequenzen nach sich, die fallbezogen geahndet werden

×
×
  • Neu erstellen...