Jump to content

Ist das noch normal oder schon krankhaft?


stephangr

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Freya71017:

Die Frage die sich mir eben stellt ist die: Wie alt bist du eigentlich? Wenn man deine Frage liest, könnte man meinen , dass du eine ***ie bist, der gerade seinen Körper kennen lernt. Du bist aber ein erwachsener Mann. Und du solltest eigentlich deinen Körper kennen. Wenn du ihn bisher noch nicht wirklich kennst, dann wird es aber langsam mal Zeit dafür. Die Frage ist doch auch, was ist Normal? Das ist genauso individuelle zu beantworten, wie es eben Menschen gibt. Jeder von uns ist einzigartig und was für den einen als vollkommen Normal angesehen wird, entlockt deinem Gegenüber eine entsetzte Reaktion. Wir Menschen gehen leider viel zu oft nach der sogenannten Norm. Aber die gibt es nicht, den wie soll es eine Norm geben, wenn jeder Mensch anders ist? Nur die meisten Menschen haben das noch nicht wirklich begriffen. Klar wenn ein Mensch mit Anomalien geboren wird, z.b mit 2 Köpfen, aber nur mit 2 Armen und Beinen, dann liegt dem ein genetischer Defekt vor. Das kann vorkommen ,aber das heißt nicht, dass dieses Kind dann abnormal ist. Oder deswegen blöd ist. Nein es ist eben nur eine Besonderheit der Natur. Und genauso sieht es doch auch bei dir aus, wenn du so viel Lust hast. Ein anderer Mann hat dafür eben weniger Lust. Ist der dann deswegen nicht normal? Wir hören leider viel zu oft auf den Vermeintlich guten Rat von anderen Menschen und machen das was sie denken, was gut für uns wäre, anstatt uns auf uns selbst zu konzentrieren und das zu tun was für uns gut ist. Die anderen können doch gar nicht wissen, wie es dir wirklich geht. Aber um das beurteilen zu können, musst du schon auch mit dir selbst im Einklang sein. Körper, Geist, und Seele müssen harmonieren, nur so wird das was. Komm mal wieder bei dir selber an, find in deine Mitte und höre auf dich anstatt auf andere. Und wenn du der Meinung bist, dass mit dir was nicht ganz stimmig ist, dann wende dich an die Profis. Geh zu deinem Hausarzt und der wird dich dann zum Urologen überweisen. Und sollte es wirklich pathologisch, also krankhaft, sein, dann bekommst du dort dir angemessene Behandlung. Ansonsten ist es eben so, wie es ist und du kannst dich des Lebens und der Sexualität erfreuen. Mach das Beste aus deinem Leben. Denn du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben....

?

Geschrieben

2x pro Tag Sex... davon träume ich

Geschrieben

Das 

vor 6 Minuten, schrieb vojtanov957:

2x pro Tag Sex... davon träume ich

Das liegt in deiner Hand   :-)

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Spitzbubin:

Oh jetzt hast du doch glatt meine Adresse herausbekommen🤪

 

U du vergisst das Mann nicht nur einen Schwanz hat😏mir ist scheißegal ob er mal keinen hoch bekommt als "aktiver Part" Mann hat Zunge u zwei Hände. Es geht nicht immer nur darum wann ihr wollt u könnt!! Wenn ich Sex will bekomme ich den u wenn nicht hat es Mann schwer mit mir😏U ja das habe ich meinen Partnern immer von Anfang an gesagt u wie gesagt finden Mann das am Anfang immer toll...... Es hat ja niemand gesagt das es leicht ist den passenden Partner zu finden☝️

Huch! Warum denn gleich so aggressiv? 🤬

Geschrieben

Da scheint dich der Sex nicht zu befriedigen wenn du immer noch Selbstbefriedigung am gleichen Tag brauchst !!

An sich ist es dennoch noch nicht krankhaft ..

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb FDSFSHFSD:

Huch! Warum denn gleich so aggressiv? 🤬

Aggressiv????? Männer u Wahrheit, verträgt sich nie gut, aber es sind ja dann die Frauen die zickig u aggressiv sind???? 🤦🏼‍♀️🤪Ich habe normal geantwortet, als MANN sollte man das wohl aushalten können☝️

Geschrieben

ja weiß nicht mir geht esmanchmal auch so habe mir das auch schon gefragt , ist aber nur zeitweise , nicht jeden tag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Spitzbubin:

Aggressiv????? Männer u Wahrheit, verträgt sich nie gut, aber es sind ja dann die Frauen die zickig u aggressiv sind???? 🤦🏼‍♀️🤪Ich habe normal geantwortet, als MANN sollte man das wohl aushalten können☝️

"Es geht nicht immer nur darum wann ihr wollt u könnt!!"

Das ist aggressiv.

"Männer u Wahrheit, verträgt sich nie gut, aber es sind ja dann die Frauen die zickig u aggressiv sind????"

Und das auch.

Geschrieben

...Ge..schlecht..sverkehr....??
...Geschlechts..verkehrt..??
...Gesch lechts..verkehr..?..

Geschrieben

..erst mal solltest du erklären...
...vaginale Chromosomeninjektion...?
...anale Chromosomeninjektion...?
...orale Chromosomeninjektion..?

Geschrieben

Wenn du dir Gedanken darüber machst, scheint es nicht normal zu sein 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Da Du ja Single bist,  tippe ich bei dem Beitag eher auf. *HIER könnte ihre WERBUNG stehen*...
Naja ^^ Solange die Qualität nicht unter der Quantität leidet ....und die jeweilige Frau auch ihren Spaß daran behält. Ich hätte auf 2 x täglich keine Lust.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Jeder wie er mag und anscheinend auch braucht. Ich brauche es nicht, vielleicht ist das ja eine Art "Krankheitsbild?....:confused:

Geschrieben

ein Satyr. Schade. zu weit weg

Geschrieben

ein Satyr. Schade. zu weit weg

Geschrieben

Nur, wenn Du dann auch noch 2 x in den Puff gehst.....

Geschrieben

noch normal - wenn es 7!!! ist und es immer noch weiter gehen könnte, würde ich mir gedanen machen !

Geschrieben

Dann freue Dich das Du als Single 2 x Tag ficken kannst und genieße es so lange der Druck noch auf dem Füller ist.....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FDSFSHFSD:
vor einer Stunde, schrieb Spitzbubin:

Aggressiv????? Männer u Wahrheit, verträgt sich nie gut, aber es sind ja dann die Frauen die zickig u aggressiv sind???? 🤦🏼‍♀️🤪Ich habe normal geantwortet, als MANN sollte man das wohl aushalten können☝️

Ausklappen  

"Es geht nicht immer nur darum wann ihr wollt u könnt!!"

Das ist aggressiv.

Sorry aber das ist nicht aggressiv sondern ein Fakt, wenn jede Partnerschaft mal ehrlich auf sein Sexleben sieht ist es doch so das ganz oft der Mann bestimmt wann es Sex gibt☝️hat der Mann keine Lust od bekommt in dem Moment keinen Ständer ist das OK u Menschlich, hat eine Frau keine Lust ist sie zickig od hat ja niiiiie Lust😏wie gesagt dabei ist es so einfach, hat mein Mann keine Lust, das es sogar soweit geht das er keinen hoch bekommt, darf er sich gerne mit Zunge u Händen an mir austoben ☝️🤪😍🤤bei mir sind die Zeiten schon lange vorbei das ich mich nach den Männern richte!!!! Ich bin eine Frau die weiß was sie will u vorallem wann ich es will😉in diesem Sinne, ich finde es nicht krank u macht weiter so😂

×
×
  • Neu erstellen...