Jump to content

Ist das noch normal oder schon krankhaft?


stephangr

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt auf das Alter an. Mit 20: Ist das Alles?
Mit 30: OK
Mit 70: Hut ab

Geschrieben

Frag den Arzt .... . Der kann sowas beurteilen. Hier kennt niemand dich und dein Umfeld um beurteilen zu können ob es normal ist.

Geschrieben

Stört es Dich? Beinflusst es Deinen Alltag, dass Du nix anderes mehr machst? Nein?
Dann ist das völlig normal.
Viel Spaß

Geschrieben

Wenn es so ist machst du irgendwas falsch beim vögeln 🙄

Geschrieben

Hört sich vollkommen ok an. Hab auch manchmal Phasen, in denen habe ich 3 Wochen keine Lust und dann bräuchte ich es wieder 5x am Tag ~ ist doch alles im Rahmen, solange deine Frau nicht ständig herhalten 'muss' ;)

Es ist zwar nicht Freitag, aber es passt so schön:
"Hallo Herr Doktor. Sie müssen mir helfen, mein Penis ist ganz rot, ist das sehr schlimm?"
Der Arzt schaut ihn sich an und frag: "Haben Sie eine Frau?" - "Ja" - "Wie oft haben Sie mit ihr Sex?"
Der Patient antwortet: "Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag."
Arzt: "Aha. Und mal unter uns.. haben Sie noch eine weitere Liebschaft mit Sex?"
Patient: "Mhm ja, also wenn Sie so fragen.. ich hab eine Affäre und wir haben am Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa und So Sex."
Arzt: *seufzt* "Und haben Sie sonst noch Sex?"
Patienten: "Ja also.. ich gehe auch noch ins Bordell.... Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa und Sonntag."
Arzt: "Ja dann ist es ganz normal, dass Ihr Penis ganz rot ist!!!"
Patient: "Na so ein Glück! Und ich dachte schon es kommt vom Onanieren."

Geschrieben

Solange du dich dabei gut fühlst ist alles in Ordnung

Geschrieben

Nein, ich machs noch öfter. Es ist erst krankhaft, wenn du wirklich drunter leidest. Amsonsten rein individuell zu bewerten.

Geschrieben

Ist dein sonstiges Leben davon beeinträchtigt? Musst du alltägliches deiner Befriedigung unterordnen? Einkaufen, Arbeit...? Nein? Dann ist doch alles okay. Ich steh auch total auf Sex. Befriedige mich jeden Morgen unter der Dusche und wenn sich die Gelegenheit ergibt, sind ein, zwei Vögeleien am Tag doch ganz hübsch. Mal Quickys, mal stundenlange Tobereien... wie es halt so kommt 😋

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AliceInBorderland:

Nein, ich machs noch öfter. Es ist erst krankhaft, wenn du wirklich drunter leidest. Amsonsten rein individuell zu bewerten.

Spiel auch ständig dran Rum.Alice kannst du mir helfen?

Geschrieben

Wieso? Der Tag hat 24 Stunden. Da haste noch genug Zeit dir die "Brigitte" oder "Bild der Frau" durchzulesen.

Geschrieben

Finde es ein bischen wenig, aber jedem das Seine.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Was ist das so für Sex als Single?

Man kann durchaus auch als Single (viel) Sex haben 😉

Geschrieben

Mehr hast Du nicht drauf? Damit würde ich echt mal zum Arzt gehen, das kann sein Zeichen für ne ernste Erkrankung sein.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb AliceInBorderland:

Nein, ich machs noch öfter. Es ist erst krankhaft, wenn du wirklich drunter leidest. Amsonsten rein individuell zu bewerten.

GEIL! Wir müssen uns wirklich kennenlernen! Ich bewundere dich schon die ganze Zeit! 

vor 12 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Man kann durchaus auch als Single (viel) Sex haben 😉

Als WEIBLICHER Single!!!!!

vor 1 Stunde, schrieb AliceInBorderland:

Nein, ich machs noch öfter. Es ist erst krankhaft, wenn du wirklich drunter leidest. Amsonsten rein individuell zu bewerten.

JAAAAA! Weiter! Schreib mir!

Ich kann dich nicht anschreiben.

Geschrieben

Das ist ganz normal, selbst in meinem Alter geht das noch zwei bis drei mal am Tag, leider nicht mehr jeden Tag, da muss ein Tag Pause sein, man ist eben keine 50 mehr😏😊

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb stephangr:

Ist das schon krankhaft wenn ich zwei mal am Tag Geschlechtsverkehr habe und mir dann noch zwei mal einen runter hole oder ist das noch normal?

Nein das ist nicht normal. Ist viel zu wenig.

Wenn du geschrieben hättest fünfmal Sex und fünfmal onanieren, hätte ich es als normal betrachtet. Aber so? 

Geschrieben

Och weißte,..lass Jucken.
Wer weiß was Morgen passiert.
In dem Sinne..gut Hand / Petri Heil.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb thomasfrech:

Mit 70: Hut ab

Und mit 90 oder Hundert?

vor 2 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Och weißte,..lass Jucken.

Und was schaffst du so am Tag weg, Kumpeline?

Nur mal so, als vergleich. :joy:  ;) .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AliceInBorderland:

Nein, ich machs noch öfter. Es ist erst krankhaft, wenn du wirklich drunter leidest. Amsonsten rein individuell zu bewerten.

Looos! Ich werde die Satanischen Verse rezitieren, während ich dich.....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Phobos:

Wenn du geschrieben hättest fünfmal Sex und fünfmal onanieren, hätte ich es als normal betrachtet. Aber so? 

Und da fragt man schon, "Und nach dem Frühstück?"

×
×
  • Neu erstellen...