Jump to content

Ehefrau mit besten Freund teilen?


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lass doch mal deine Holde hier zu Worte kommen......das wäre für uns interessanter 🤔🤔😁

Geschrieben

wenn sie ja sagt warum nicht geht bestimmt auch dreier

Geschrieben

Kann sehr gut funktionieren, wenn alle offen und ehrlich zueinander sind, allen voran zu sich selbst.

Wenn nur irgendwo Zweifel oder Unsicherheiten bestehen würde ich aber davon abraten. 

Geschrieben

Vermutlich keine so gute Idee.

Geschrieben

Teilen ist ein absolutes no go.
Nennt mich prüde aber in einer Beziehung oder ehe ist Treue das a und o
Und mit dem besten Freund oder der besten Freundin ist das ultra no go

Golddiamant71
Geschrieben

Ich lese nichts davon, ob du die Gefühle usw...deiner Frau beachtest. Es scheint nur um dich und deinem Freund zu gehen. Schon krasse Einstellung. Ich würde niemals mit der Freundin eines Freundes was beginnen, nicht mal wenn Schluss wäre. Sei ehrlich zu deiner Frau, erzähle es ihr, damit eine Chance ihrerseits besteht darauf zu reagieren.

Geschrieben

Sowas habe ich schon hinter mir gehabt , geile Sache . Es gibt zwar kein Sex mehr aber trotzdem helfen wir uns weiterhin.

Geschrieben

Wenn er sie nicht schon nimmt wenn du nicht da bist, spricht einiges dafür!
Wenn nicht, dann sprich es an, stimmt sie direkt zu, dann kannst du dir auch denken dass es bereits passiert ist...

Geschrieben (bearbeitet)

Die Freundin ist des Freundes tabu 👎

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben

Rede mal mit deinem Kopfkino......und frage ob der Empfang für Empathie gestört ist????? Was,soll man dazu bitte sagen????🙄🙄🙄

Geschrieben

Ich würde meine Frau auch mit meinen besten Kumpel zusammen ficken

Geschrieben

Wenn du dir der eventuellen Konsequenzen bewusst bist und eine offene Kommunikation mit beiden führen kannst.....probiert es aus .....wenn es klappt, sei es euch gegönnt....

Geschrieben

Hm, eine ähnliche Situation hatte ich während meiner Ehe. Irgendwann in einer Sektrunde, gestand auch ein guter Freund, dass er gern mal
meine Frau ficken möchte ( sie war dabei) Meine Frau und ich schauten uns an und wir waren uns einig. Wir fickten zu dritt! Doch danach veränderte sich unser Freund und versuchte dann auch allein mit meiner Frau zu ficken. Sie lehnte ab und erzählte es mir auch. Unser Freund konnte damit überhaupt nicht umgehen und wir haben die Freundschaft konsequent abgebrochen. Seitdem haben wir dann nur noch mit „Fremden“ gefickt.

Geschrieben

Lass deine Kumpel doch für den Sex bezahlen. Schließlich serviert du ihm ja deine Frau schon auf dem Silbertablett.

×
×
  • Neu erstellen...