Jump to content

Ehefrau mit besten Freund teilen?

Te****

Empfohlener Beitrag

Es ist die Frage, wie ihr Freundschaft definiert. Und wenn die eigene Frau schwer in Nöten ist und du kannst ihr alleine nicht zum Glück verhelfen, dann hilft natürlich der beste Kumpel in allen Lebenslagen... 🤷🏻‍♂️

@Teddybär1310, der EP ist mittlerweile schon etwas älter. Nur aus Neugier, sind sie sich näher gekommen?

@Teddybär1310, der EP ist mittlerweile schon etwas älter. Nur aus Neugier, sind sie sich näher gekommen?

Bei uns galt immer der Grundsatz: Frauen von Freunden haben keine Titten! 
Punkt 

• 1 Monat später...
Mit dem besten Freund ...ich finde den Ernst der Situation im ersten Moment befremdlich und würde denken wie macht man es ihnen möglich....
  • 1 Monat später...

Naja der Gedanke und die Ausführung sind 2 unterschiedliche Dinge, vielleicht mal den Freund einladen und offen drüber sprechen!

Bei uns war es meine Freundin mit dem Gedanken mal mit meinem Kollegen zu dritt was zu machen.

Der Gedanke hat mich völlig erregt.

Wir haben ihn einfach mal eingeladen und nach ein paar Bier und Wein drüber geredet.

Aus Spaß wurde ernst und wir hatten oft viel Spaß zusammen.

Aus meiner Freundin wurde meine Frau. 

Am 25.5.2021 at 18:20, schrieb Teddybär1310:

Ich habe das gefühl, dass mein bester Freund seit längerer Zeit auf meine Frau steht. Wir sind ein junges Paar seit 8 Jahren und seit 2 Jahren verheiratet. Er macht ihr ständig schöne Augen und hilft ihr bei allem falls ich nicht kann zum dem Zeitpunkt oder auf der Arbeit bin. Sie sagt immer nur, da wäre nur eine Freundschaft. Fände es aber ehrlich gesagt heiß, wenn er sie sexuell bekommen könnt! Was denkt ihr von der Sache? 

Einladen.  Schow starten und sehen was passiert..

• 1 Monat später...
Ich habe es mal mit einem guten Single-Bekannten (nicht der beste Freund) gemacht und er hat es hinterher meinem Mann erzählt. Es war und ist für alle okay. Gelegentlich wiederholen wir es auch heute noch.

Ich habe das gefühl, dass mein bester Freund seit längerer Zeit auf meine Frau steht. Wir sind ein junges Paar seit 8 Jahren und seit 2 Jahren verheiratet. Er macht ihr ständig schöne Augen und hilft ihr bei allem falls ich nicht kann zum dem Zeitpunkt oder auf der Arbeit bin. Sie sagt immer nur, da wäre nur eine Freundschaft. Fände es aber ehrlich gesagt heiß, wenn er sie sexuell bekommen könnt! Was denkt ihr von der Sache? 

Vergiss es! Wenn dir die Freundschaft wichtig ist, wird sie ziemlich sicher daran zerbrechen. Geht es lange Zeit gut, kommt irgendwann der Punkt, wo einer zurück Strecken muss... Es sei denn ihr wollt Polyamor leben, dann wäre es was anderes.

magsiebeide
vor 4 Stunden, schrieb Mutoniatus:

Vergiss es! Wenn dir die Freundschaft wichtig ist, wird sie ziemlich sicher daran zerbrechen. Geht es lange Zeit gut, kommt irgendwann der Punkt, wo einer zurück Strecken muss... Es sei denn ihr wollt Polyamor leben, dann wäre es was anderes.

Es mag zwar sehr reizvoll sein aber das Zerwürfnis mit dem Freund wird sicher mal zu Chrash führen. Man kann nur hoffen das die Ehefrau mit offenen Karten spielt. 

• 4 Wochen später...
MichaelW0815

Die Sache könnte nach hinten losgehen 

Der Gedanke und das Umsetzen war reizvoll und aufregend. Die Reue danach groß. 

Am 18.1.2023 at 16:42, schrieb magsiebeide:

Ich finde den Gedanken auch sehr reizvoll und wünschenswert was sicher aber auch mit Gefahr verbunden ist. Einen Kumpel habe ich, der auch bereit wäre,jedoch scheitert es an Bereitschaft der Lieben. Sie dürfte die Bedingungen festlegen. Leider nein. Schade. 

Hi, habe schon einiges von dir gelesen und ja würde meine auch gerne von einem Kumpel ficken lassen. Leider will sie nicht.

Am 7.1.2025 at 08:59, schrieb Whamchica199:

Bei uns galt immer der Grundsatz: Frauen von Freunden haben keine Titten!

Absolut!
Die Frauen von Freunden haben nämlich wunderschöne, begehrenswerte Brüste, auch wenn die üblicherweise tabu sind.
:coffee_morning:

Am 12.7.2025 at 12:41, schrieb Sommerzeit2025:

Der Gedanke und das Umsetzen war reizvoll und aufregend. Die Reue danach groß. 

Warum war die Reue groß?

vor einer Stunde, schrieb Danielsun6969:

Warum war die Reue groß?

Danach hat sich leider die Beziehung zu unserem Freund geändert 

Ok, das ist dann natürlich scheiße gelaufen... aber als es passiert ist  war es geil?

Warum kann sie einem leid tun? Ich rede mit ihr darüber und sie kennt meine Wünsche. Sie möchte es halt nicht. Deswegen kann ich die Fantasie doch trotzdem geil finden und mich mit anderen darüber austauschen. 

Luderwicht
Dezember 28, 2022, schrieb Conacy:
Der Gedanke ist sehr erregend. Nur Freundschaft funktioniert nicht wirklich zwischen Mann und Frau.
Wenn es dich so erregt, dann sprich deine Frau offen und ehrlich an.

Natürlich funktioniert eine Freundschaft auch zwischen Mann und Frau!
Mit unserem besten Freund bin ich 👩🏼 schon seit fast 40 Jahren befreundet.

• 3 Wochen später...

Ehefrau mit besten Freund teilen?

Ist uns lieber wie ein ganz Fremder 

• Neu erstellen...