Jump to content

Welche Kondomsorte nutzt ihr am liebsten?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Musste erst mal googeln..die Marke gibt es ja wirklich..dachte immer das ist ein Scherz 🙈😂😂🌈

Dann glaube ich das mal...😉

 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Alfonso:

Da gibt es von mehreren Herstellern eine Skala als pdf zum ausdrucken, dabei unbedingt 100% wählen und sicherheitshalber ein Lineal daneben halten. Tesa drüber, ausschneiden und perfekt ablesen können, was man vermeintlich braucht. Dann ein Testset bestellen +1 passend -1 und probieren... 

 

Ach und die Angabe auf der Packung ist weder Durchmesser noch Umfang sondern "nominelle Breite", nimm also eine Skala oder den Rechner. 

 

Hallo, danke für den Hinweis!!!

ich habe 53 gekauft und sollte laut Skala  die 69 haben... das würde das Enge-Gefühl wohl erklären 😂😂😂 Dann werde ich wohl mal neue kaufen gehen. 
deshalb wurde ich wohl auch so mitleidig an der Kasse angesehen 🤔 Iss nur Spaß 🤪

Geschrieben

Ich benutze die von My Size ! Gibt es in verschiedenen Grössen. Einfach messen und rein schlüpfen.

Geschrieben

Jörg passen die ritex xxl an besten.. wir machen keine experimente mehr

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

In meiner Jugend galten die Marken Billy Boy und Durex, als hervorragend, jedoch ist es heute eher die passende Kondomgröße die die Wahl der Marke letzten Endes entscheidet. Mr.Size und MySize sind in ihrer Größenauswahl und Verarbeitung hervorragend MySizePro kann ich sehr empfehlen.

Geschrieben

Für vaginalen Sex verwende ich London extra feucht und für analen Sex London extra stark. Gelegentlich benutze ich auch die schwarzen Kondome von Secura.

×
×
  • Neu erstellen...