Jump to content

Welche Kondomsorte nutzt ihr am liebsten?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stevenxxlang:

ich kann mich zwar nicht erinnern nach Tipps gefragt zu haben, aber jeder interpretiert es anders. Da ich kein Fan von Doppelungen bin habe ich davon abgesehen meine Sorte hier zu nennen da ein Besuch meines Profils Klarheit bringt.

Wenn Du in deinem ET deine Lieblingssorte genannt hättest, hättest Du ja nicht gedoppelt, da ja keiner vor Dir deine Lieblingssorte hätte nennen können.

vor einer Stunde, schrieb Stevenxxlang:

ich kann mich zwar nicht erinnern nach Tipps gefragt zu haben, aber jeder interpretiert es anders. Da ich kein Fan von Doppelungen bin habe ich davon abgesehen meine Sorte hier zu nennen da ein Besuch meines Profils Klarheit bringt.

Ach Du wolltest gar keine Meinungen über Kondome lesen, sondern möglichst viele Userinnen und User verleiten, dein Profil zu besuchen. Das hättest Du sicher auch einfacher und direkter haben können und nicht über diesen Umweg. Nun wirst Du auf meinen Besuch auf deinem Profil verzichten müssen. Meine Neugier hast Du damit abgetötet. Aber ich gehe mal davon aus, daß Du es verschmerzen wirst, da Dich ja nun andere mit ihren Besuchen überhäufen.

Geschrieben

Ich lasse mir von Mann auch keine Schuhe aussuchen und kaufen, keiner weiß so gut wie ich was passt und bequem für mich ist.

Mann weiß doch am besten welche Kondomsorte und Marke ihm zusagt. Entweder er besorgt sie selbst oder sagt mir was ihm beliebt.

 

Geschrieben

Sultan Salmiakki, zieh ihn übern Sacki. Das sind Lakritzkondome, meine Lieblingssorte.😅

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kaufe immer die perlengenoppten von Billy Boy im 100er Pack für 29.99 Euro.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Als ich das letzte Mal eins in der Hand hatte, haben wir damit Wasserbomben gebaut und es gab noch Erich 🤭

Geschrieben

BilliBoy war mal geplatzt. Dadurch wurde ich Vater. Würde die trotzdem nicht weiter empfehlen...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sigboy91:

Eigenmarke von Eis 😂

Exakt die. 

Geschrieben

Durex gefühlvoll wird hoffentlich bald ausprobiert.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Verkehrssünder:

Das finde ich genau nicht... 

Da heißen die Dinge MySize, man misst und dann ist unklar Umfang oder Durchmesser... hab mich dann für den Durchmesser entschieden, sind viel zu Eng! 
ich finde sie auch sehr dick vom Material her.

Vielleicht habe ich auch nur ein falsches Paket erwischt... Aber das sind meine Erfahrungen...

 

Da gibt es von mehreren Herstellern eine Skala als pdf zum ausdrucken, dabei unbedingt 100% wählen und sicherheitshalber ein Lineal daneben halten. Tesa drüber, ausschneiden und perfekt ablesen können, was man vermeintlich braucht. Dann ein Testset bestellen +1 passend -1 und probieren... 

 

Ach und die Angabe auf der Packung ist weder Durchmesser noch Umfang sondern "nominelle Breite", nimm also eine Skala oder den Rechner. 

vor 5 Stunden, schrieb Flo379:

My.Size 57

Probiert, die sind OK. 

Der Hersteller der Eis-Eigenmarke (Amor Gummiwaren o.ä.) hat die auch bei Amazon im Sortiment als 50er Packung mit Vanille-Geruch. Angenehm ohne Latex-Geruch, passen perfekt. Meine Favoriten.

Wenn es latesfrei sein muss wird es schwer in Sondergrössen, da bleibt meiner Recherche nach nur Skyn - immerhin bis 57 mm. 

Genauso relevant ist übrigens die Wahl des Gleigels.  

 

Ach ja, Frau von Welt sollte auch gern welche liegen haben, aber ich würde schon auf meine bestehen. Erstens die Grösse, zweites ist Verhütung mit Kondom Männersache. 

Wenn es etwas Besonderes sein muss, sollte sie aber unbedingt selbst vorsorgen: latexfrei, vegan, etc  

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Hoppas66:

Ich denke, der "Träger" sollte es eigentlich selbst bestimmen, was er gerne anzieht..um sich darin wohlzufühlen 😉

Geht nur nicht, wenn "sie" eine Latexallergie hat😉.

Daher habe ich immer latexfreie Kondome von Durex dabei/griffbereit. Er kann gerne andere Kondome mitbringen, solange sie latexfrei sind. 

 

Geschrieben

Er: Also meine allerliebste kondomsorte, ist der Mund meiner Frau ❤

Geschrieben

Nutze gerne Durex
Die haben denn besten trage Komfort

Geschrieben

Mal so mal so. Mal bunt, mal leuchtet das. Kannst ein auf Jedi machen. "So ich hol das Lichtschwert raus." Und mal ganz andere.

Ich würde sogar welche testen die Geräusche machen. Beim öffnen der Packung sowas wie "Uiiiiiiiiiiiii rufen"

Geschrieben

Ich habe mir persönlich noch nie Gedanken über die Marke gemacht.
Wenn ich welche brauchte würden welche gekauft.

Geschrieben

London (heute Durex)

 

Hatte das Glück, daß die ersten Kondome, die ich mit 17 nutzte perfekt passten. Das habe ich aber erst rausgefunden, als ich Jahre später mal andere kaufte. 😁

Mit meiner Sorte fühle ich mich wohl und bin sicher, daß die nicht abrutschen oder reißen.
Andere empfand ich entweder als zu eng an einigen Stellen, oder zu schlabbrig an anderen. Das ist sehr unentspannt beim Vögeln wenn man sich drauf konzentrieren muß.

Ich habe immer Gummis dabei, auch wenn das bedeutet, daß man alle zwei Monate (im Sommer öfter) die unbenutzten Gummis entsorgen muß. Aber besser ungevögelt und bereit, als Kondome vergessen und deshalb ungevögelt. 😁

Geschrieben

Welche Sorte kann man auswaschen, trocknen und wiederverwenden?

Ziel: Nachhaltiger Sex!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Beam-Me-Up:

Mal so mal so. Mal bunt, mal leuchtet das. Kannst ein auf Jedi machen. "So ich hol das Lichtschwert raus." Und mal ganz andere.

Ich würde sogar welche testen die Geräusche machen. Beim öffnen der Packung sowas wie "Uiiiiiiiiiiiii rufen"

:clapping: bei den Lichtschwert vergleich könnte ich mich immer wegschmeißen

I_will_not_be_your_father.jpg

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DerLiebhaber007:

Welche Sorte kann man auswaschen, trocknen und wiederverwenden?

Ziel: Nachhaltiger Sex!

Frag Mal im Fleischerei-Zubehör-Handel nach Schafdarm. Den kannst du allerdings nicht so lange mit dir rum tragen

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Beam-Me-Up:

Mal so mal so. Mal bunt, mal leuchtet das. Kannst ein auf Jedi machen. "So ich hol das Lichtschwert raus." Und mal ganz andere.

Ich würde sogar welche testen die Geräusche machen. Beim öffnen der Packung sowas wie "Uiiiiiiiiiiiii rufen"

Na, hoffentlich fangen die uiiii-Kondome beim Überziehen nicht auch noch an zu lachen oder fragen "isser schon drin"?

×
×
  • Neu erstellen...