Jump to content

Welche Kondomsorte nutzt ihr am liebsten?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir nehmen nur noch Skyn. Hatten letztens mal wieder welche von Billy Boy (also die normalen) und von Durex, aber der Gestank war nur ekelhaft und die Kondome sind viiiiiel dicker als die von Skyn. Da kann noch so viel "gefühlsecht" draufstehen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Musste erst mal googeln..die Marke gibt es ja wirklich..dachte immer das ist ein Scherz 🙈😂😂🌈

Kennst doch meine Themen. Ich suche immer sehr genau. Ich könnte von meinen 🤫 Thread 🤫 alle Kopieren und hier reinstellen. 

Wäre aber unfair. Durex ist auch noch sehr angenehm 😉

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben

Hallo in die Runde! Ich habe sehr gute Erfahrungen mit SKYN von Billy Boy gemacht. Die sind latexfrei und gibt es auch in XL. Ich weiß nicht, ob ich eine Latexunverträglichkeit habe oder auf das Gleitmittel reagiere. Die von London habe ich jedenfalls irgendwann ganz plötzlich nicht mehr vertragen und bekam Hautveränderungen am Lörres. Auf SKYN gewechselt und das Problem war direkt Geschichte...

DerLustvolle22
Geschrieben

R3 FF oder Billiboy gute Auswahl Top Preis passt perfekt und jenach Sorte schön Dünn und weder Mann koch Frau merkt das eins drum ist.

Allgemein Hab ich welche Zuhause mitnehmen zu ich sie nicht immer weil ich nicht davon ausgehe Sex zu haben falls dich sollte Frau ja auch welche dabei haben. Verhütung ist ja nicht nur die Sache von einer Person. Wen es regelmäßiger wird führe ich immer welche mit. Ich nutze lieber meine hab aber auch kein Problem die von Frauen zu nutzen. Auptsacge es schützt und es kommt zum Sex mit der Frau auf die ich Lust habe weil ohne ist Nogo.

vor 42 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ich bin durch eine langjährige Beziehung, nicht so Kondom erfahren..wir haben jedoch mal ..die > London < und ein paar andere ausprobiert, da fand ich zu dieser Zeit die London Kondome am angenehmsten.

Gibt viele Gute von R3 kann ich empfehlen. Da du mich ja eh irgendwann zu Boden knutchen willst bring ich dir Dan mal so ne Packung mit. Ganz ohne Hintergedanken versteht sich😂 wir sind ja anständig... räusper ..

Geschrieben

Ich nehme doch keine Kondome zu einen unverbindlichen Date mit. Lieblingssorte? Keine Ahnung...:smiley:

Geschrieben

ich sage mal so mit kondom finde ich blöd , weil egal welche Sorte ich bislang hatte irgendwie geht da viel Gefühl verloren ....

Geschrieben

XXL,weil wer zwingt sich schon gern in einen engen Anzug rein.

Geschrieben

Aus meiner Sicht mag ich am liebsten geruchsarme, trockene Modelle. Da der Mann aber mit der Größe etc klarkommen muss… hat er die Wahl.

Geschrieben

Du hast selbst ein Lieblings-Kondom und sagst nicht welches? Geheim oder was? Fragst dann hier nach Tipps? Fange doch selbst an damit 😁

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Spicy_:

Du hast selbst ein Lieblings-Kondom und sagst nicht welches? Geheim oder was? Fragst dann hier nach Tipps? Fange doch selbst an damit 😁

ich kann mich zwar nicht erinnern nach Tipps gefragt zu haben, aber jeder interpretiert es anders. Da ich kein Fan von Doppelungen bin habe ich davon abgesehen meine Sorte hier zu nennen da ein Besuch meines Profils Klarheit bringt.

Geschrieben

Mir persönlich egal..solange nicht vorgelöchert
-->off any topic- Eine Bekannte schwört auf Schokogeschmack mit ganzen Nüssen.

Geschrieben
  • Täte ich mitnehmen /dahaben, wenn ich eines hätte 
Geschrieben

Bevorzugt „Billy Boy“.

Geschrieben

Das ist doch völlig egal, Hauptsache man fängt sich nichts ein.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Stevenxxlang:

Guten Tag liebe Forumsgemeinde der schönsten Nebensache der Welt.

Die Frage richtet sich hauptsächlich an Männer, aber die  Frauen können auch gerne etwas dazu schreiben.

Habt ihr eine absolute Lieblingkondomssorte oder ist euch das Gummi total egal.

Und wenn ihr eine Lieblingssorte habt, nehmt ihr diese grundsätzlich zu potentiellen Treffen mit? Wie erklärt ihr der Frau/ dem Mann, dass ihr lieber euer eigenes benutzen wollt, falls der Sexpartner selber eins mit ins Spiel bringt?

Bei mir ist es so, dass ich tatsächlich eine absolute Lieblingssorte habe und der Sex damit genauso toll ist wie ohne Gummi. Mitunter kommt es vor, dass mal kurz etwas irritiert geschaut wird, wenn man gerne sein eigenes benutzen möchte.

Ich würde mich über Meinungen dazu freuen.

Die aus Latex. Die halten am besten.

Und was ist nun deine Lieblingssorte? Warum hast Du sie nicht gleich genannt? So als Diskussionsgrundlage.

Geschrieben (bearbeitet)

Kondomvielfalt...

Mit der Zeit hat Mann sich ja bereits durch ein paar mehr Betten... öhm... Tüten... naaa... Kondome... geschlafen... oder sooo... und in der Hinsicht bin ich bei einer Variante dann letztendlich geblieben...

Kondome von Ritex...

...ich habe sie bislang als strapazierfähige Kondome mit guter Passform erlebt...

...sie sind gleitfreudig und haben keinen störenden Eigengeruch...

...und sie sind auch verhältnismäßig gefühlsecht...

...heimischer Qualitätshersteller...

Sicherheitshalber sicher...

Bei mir hat es sich halt mit der Zeit auf bestimmte Varianten fokussiert... gerade mit der späteren Beschneidung wurden mir die eher gefühlsechten Varianten in guter Passform noch wichtiger...

Für gewöhnlich habe ich eigene Kondome dabei, aber ich bestehe nicht auf die eigenen, sofern die eventuell anderen Kondome auch gut passen könnten... vielleicht hat sie ja auch bestimmte Vorlieben... oder es können eben auch Unverträglichkeiten vorliegen...

...mit Ritex habe ich aber immer ganz gut liegen können... oder stehen... oder sooo... ;-)

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...