Jump to content

Standet ihr mal am See und habt dabei Lust bekommen?


Steinkeule

Empfohlener Beitrag

Gelöschtes Mitglied
Geschrieben

FKK hat erst mal nichts mit Sex zu tun. Leider scheinen das viele Menschen nicht zu verstehen.

Timeout50
Geschrieben

An den passenden Orten mit Gleichgesinnten finde ich es sehr reizvoll..leider gibt es nur zu wenige davon.

Geschrieben

Brauch ich nicht und muss ich auch nicht sehen. Das ist dasselbe wie die dämlichen Schwanzbilder, die viele hier einer Frau ungefragt aufdrängen.

Gonyosoma
Geschrieben

Nein, ich verbinde den Sommer nicht zwangsläufig mit nackt schwimmen und erst recht möchte ich keine Würstchen sehen...

Geschrieben

Glaube, denn Sinn von FKK hast du nicht begriffen. In eine Einstellung von zwanglos und natürlich und kein "Angaff- und Vorzeigbuffet". Ich mags trotzdem nicht, weiss auch nicht was du als FKK bezeichnest. Nackige junge Weiblein, die sich oben ohne am Baggersee sonnen? Geh mal dahin, wo die Leute zum campen gehen, für die das wirklich ein Motto ist. Das würdest du sicherlich keinen Steifen bekommen. Denen ist Aussehen nämlich egal. und die glotzen sich auch nicht daraufhin an.

Imperatorin
Geschrieben

Gibt ja nicht grundlos überall etliche Pornokuhlen...
Früher, als ich noch jung und schlank war, bin ich auch gerne zu solchen Locations gefahren...hatte tolle Erlebnisse

Geschrieben

Ich denke, das du beim FKK nichts zu suchen hast und besser in einen Outdoor Swinger Club gehen solltest.

schneeflöckchen
Geschrieben

😉ich bevorzuge das Spiel mit der Sinnlichkeit, eben nicht alles offensichtlich. Daher kommt noch ein spezielles Tattoo.....und nein nicht FKK , aber schon sexy

sand-feet
Geschrieben

Ich bin mal spontan mit Freundin am Baggersee baden gewesen, als sie sich auszog bekam ich eine stramme Latte - sie grinste und das Wasser war leider saukalt.

fruitpunch
Geschrieben

Mich machen angezogene Frauen deutlich mehr an. Und Frauen können so verdammt gut mit einem Hauch von Nichts angezogen wie ausgezogen wirken und erscheinen. 😍

Geschrieben

Wir verbinden FKK Leuten die an FKK interessiert sind. Auf Spanner oder zeigefreudige Typen die das ausnutzen um aufzugeilen wird gerne verzichtet. Genau solche Typen sind schuld das man den Spaß verliert .....

Geschrieben

Es gibt Seen da geht es und wird sogar von einigen dort gern gesehen - Linkenheim

Mauseline240581
Geschrieben

@MaJu97 "Wir verbinden FKK Leuten die an FKK interessiert sind. Auf Spanner oder zeigefreudige Typen die das ausnutzen um aufzugeilen wird gerne verzichtet. Genau solche Typen sind schuld das man den Spaß verliert ..... "
.
Dem habe ich nichts weiter hinzuzufügen.

Masseur2013
Geschrieben

Ja vor ca. 20 Jahren am blossiner See und einen unvergesslichen Abend gehabt....

×
×
  • Neu erstellen...