Jump to content

Standet ihr mal am See und habt dabei Lust bekommen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich einen geilen Schwanz oder eine schöne Möse sehe, bekomme ich Lust!

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Andyman:

Wenn ich einen geilen Schwanz oder eine schöne Möse sehe, bekomme ich Lust!

Das kommt leider immer seltener vor in letzter Zeit. Aber ein steifen Schwanz sah ich eh noch nie am See....

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 16.5.2021 at 01:05, schrieb goodi40:

Warum sollte man vom am See stehen Lust bekommen?🤔

Ja und wie

 

Geschrieben

Wer sich am Strand oder sonstwo in der Öffentlichkeit selbst befriedigt wird von mir fotografiert und angezeigt. Das macht richtig Freude, wenn die Polizei kommt und den mitnimmt. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Bernd-666:

Wer sich am Strand oder sonstwo in der Öffentlichkeit selbst befriedigt wird von mir fotografiert und angezeigt. Das macht richtig Freude, wenn die Polizei kommt und den mitnimmt. 

Da wäre ich je nach Zusammenhang ganz, ganz vorsichtig. Stichwort Recht am eigenen Bild. 

Es kommt also sicher darauf an, ob die Öffentlichkeit "sehr öffentlich" und die Erregung öffentlichen Ärgernisses massiv ist (Belästigung anderer Menschen, vielleicht sogar in Gegenwart von Kindern) oder ob sich jemand zurückgezogen seines Lebens freut und etwa von ihm Gesehene nichts dagegen haben. Dann wird die Luft dünn für das Fotografieren anderer Menschen.

Ob man sich aber in Blockwartmentalität aufspielen muss oder einfach nur sagt: "Unterlassen Sie das bitte.", wenn man es als störend empfindet, steht sicher auf einem anderen Blatt.

Geschrieben
Das finde ich auch was Bernd-66 geschrieben hat.Ich hätte ihn darauf angesprochen das zu unterlassen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe FKK und die Freiheit nackt zu sein. Allerdings bekomme ich weder am Strand noch in der Sauna einen Steifen, weil ich zwischen FKK und Sexualität zu differenzieren weiß.

Ganz ehrlich fände ich es total daneben, wenn jemand mit einer Latte am Strand herumlaufen würde. Bislang ist mir so etwas auch noch nicht untergekommen und ich wüsste nicht wie ich reagieren würde.

Vielleicht möchtest du einmal den Rat eines/einer Psychologen/in in Anspruch nehmen?

Schreibe doch bitte noch an welchen Seen du so deine Gefühle bekommst, dann mache ich sofort einen großen Bogen drum!

bearbeitet von Hotone666
Hatte noch eine Anmerkung vergessen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hotone666:

....Vielleicht möchtest du einmal den Rat eines/einer Psychologen/in in Anspruch nehmen?....

Was für eine erbärmliche Klugscheißerei noch dazu von einem Ehemann, der hier heimlich auf der Suche ist nach Seitensprüngen. :)

Sicher bleibt unbenommen, dass sich das erotische Aufladen normaler FKK-Areale von selbst verbietet. Zumindest solange andere Menschen da sind, die es stören könnte.

Unbeschadet dessen gibt es aber selbst im prüden Preußen nicht nur einen Strand, an dem "mehr" durchaus üblich ist. Durchaus löblich, wenn Du darum einen Bogen machst. Gemahlin und Seitensprungflamme(n) werden das zu schätzen wissen. :)

 

Geschrieben

Ich würde eher lust bekommen wenn die Frauen noch bekleidet sind. Da kann die Fanasie angeregt werden. Wenn da eh alle Nackt rum Laufen dann würde eher nix passieren.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Was für eine erbärmliche Klugscheißerei noch dazu von einem Ehemann, der hier heimlich auf der Suche ist nach Seitensprüngen. :)

Sicher bleibt unbenommen, dass sich das erotische Aufladen normaler FKK-Areale von selbst verbietet. Zumindest solange andere Menschen da sind, die es stören könnte.

Unbeschadet dessen gibt es aber selbst im prüden Preußen nicht nur einen Strand, an dem "mehr" durchaus üblich ist. Durchaus löblich, wenn Du darum einen Bogen machst. Gemahlin und Seitensprungflamme(n) werden das zu schätzen wissen. :)

 

In Preußen ist sicherlich mehr los, da bin ich bei dir. ;)

Warum aber unsachlich in Bezug auf Klugscheißerei und Seitensprungflamme von dir argumentiert wird ist mir nicht verständlich. Was hier jede/r treibt sollte dich nichts angehen. Insofern fasse dir einfach an die eigene Nase und spiele nicht den Moralapostel. :warning:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lebensfreude59:

In Preußen ist sicherlich mehr los, da bin ich bei dir. ;)

Warum aber unsachlich in Bezug auf Klugscheißerei und Seitensprungflamme von dir argumentiert wird ist mir nicht verständlich. Was hier jede/r treibt sollte dich nichts angehen. Insofern fasse dir einfach an die eigene Nase und spiele nicht den Moralapostel. :warning:

Oh. Getroffene Hunde bellen? :) Den Moralapostel spielte einer, der anderen Besuch eines Psychologen anrieft. DAS dürfte unbenommen als unsachlich gelten. Einfach noch einmal nachlesen ;) 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Da wäre ich je nach Zusammenhang ganz, ganz vorsichtig. Stichwort Recht am eigenen Bild. 

Es kommt also sicher darauf an, ob die Öffentlichkeit "sehr öffentlich" und die Erregung öffentlichen Ärgernisses massiv ist (Belästigung anderer Menschen, vielleicht sogar in Gegenwart von Kindern) oder ob sich jemand zurückgezogen seines Lebens freut und etwa von ihm Gesehene nichts dagegen haben. Dann wird die Luft dünn für das Fotografieren anderer Menschen.

Ob man sich aber in Blockwartmentalität aufspielen muss oder einfach nur sagt: "Unterlassen Sie das bitte.", wenn man es als störend empfindet, steht sicher auf einem anderen 

Deine Argumentation zum Recht am eigenen Bild ist so selten dämlich. Wer seinen eregierten Schwanz in die Öffentlichkeit hält und das ist jeder Strand zu dem jeder Zutritt hat begeht eine Straftat. Und das hat wenig mit Blockwartmentalität zu tun, wenn man so ein beschissenes Verhalten anzeigt. 

Wahrscheinlich würdest du bei einer ***igung genauso argumentieren. Dein primitiver Sexismus ist widerwärtig

  • 4 Wochen später...
Waschbärbauch78
Geschrieben

Ich bekomme immer Lust wenn ich an der See bin. Das muss ich aber keinem zeigen. 
Mund FKK hat nichts mit Spannen oder gaffen zu tun. 
 

×
×
  • Neu erstellen...