Jump to content

Standet ihr mal am See und habt dabei Lust bekommen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb goodi40:

Warum sollte man vom am See stehen Lust bekommen?🤔

Klar kann man da Lust bekommen 🤣jemand dort zu ertränken 🤣🤣

Geschrieben

das macht doch Spaß, sofern man damit niemanden belästigt... Und eventuell lassen sich dann Personen inspirieren und folgen dem eigenen Beispiel.. gibt eh zu wenig FKK Strände, Seen etc

Geschrieben

Am See stehen und Lust bekommen? 

Passiert mir jedesmal. Dann reiß ich mir die Kleider vom Leibe und tauche ein in Wogen aus kühlem Nass.

Ein herrliches Gefühl.

 

Geschrieben
Am 15.5.2021 at 12:27, schrieb Steinkeule:

, auch mein steifes Glied gem zeigen. Was denkt ihr darüber, oder habt ihr schon mal das erlebt. 

Dass ich Gewalt eigtl ablehne aber bei dir eine Ausnahme machen würde. Wir machen es dann wie die Schwäne 😉

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb ToniMaroni1337:

Dass ich Gewalt eigtl ablehne aber bei dir eine Ausnahme machen würde. Wir machen es dann wie die Schwäne 😉

Hui! Rambo persönlich.
Bist'n richtiger Mann, wa?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Aurora_Borealis:

Hui! Rambo persönlich.
Bist'n richtiger Mann, wa?

Auf jeden Fall einer bei dem du dein Würstchen lieber in der Hose lässt...ist auf jeden Fall gesünder 😉

Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb ErgrauterHerr:

Aha. Du möchtest "es" gerne zeigen. Was macht Dich so sicher, dass andere am Strand "es" auch sehen wollen?

Wo ist das Problem?
Ich habe jetzt hier etwas quergelesen. Grundton aller Beiträge ist, daß absolut daneben ist am Effi zu gucken.
Da ja also eh niemand guckt, sieht es doch ohnehin kein Mensch. Also lass ihn doch da ablatten.

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb ToniMaroni1337:

Auf jeden Fall einer bei dem du dein Würstchen lieber in der Hose lässt...ist auf jeden Fall gesünder 😉

Als ob es anderer Leute Schuld ist wenn Du neidisch wirst.
Und welchem Zweck dienen diese mehr als lächerlichen Drohungen?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Aurora_Borealis:

Als ob es anderer Leute Schuld ist wenn Du neidisch wirst.
Und welchem Zweck dienen diese mehr als lächerlichen Drohungen?

Neid... natürlich 🤣🤣🤣🤣

Ich drohe niemanden, das hast du falsch verstanden. Ein (nicht-FKK)See ist kein Ort für solch eine Präsentation....sollte man eigtl wissen. Holst du deinen etwa bei jeder Gelegenheit raus (Restaurant, Familienfeier)? 🤭 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Margolotta:

Es ist meinem Gatten und mir einmal passiert, dass jemand sich am FKK-Strand in 2 oder 3m Entfernung selbst befriedigt hat. 🤮

na toll das geht dann doch zu weit finde ich, es ging mir nur um die fantasie...um mehr nicht

vor 23 Stunden, schrieb Norma_Bombshell:

Also ich bin am See auch immer direkt geil, kann auch nicht fest machen, woran das liegt.
Selbstbefriedigung findet bei mir aber nur im Wasser statt. Möchte auch nicht, dass mir jemand zu sieht. 🤣

bisher war das geil sein bei mir nur in der fantasie am see gewesen. man weiss ja nie wen es stört und wen nicht, also auch keine selbstbefrie..am see, denn das geht auch zu weit

vor 4 Stunden, schrieb goldhasen:

Am See stehen und Lust bekommen? 

Passiert mir jedesmal. Dann reiß ich mir die Kleider vom Leibe und tauche ein in Wogen aus kühlem Nass.

Ein herrliches Gefühl.

 

sehr gut ein sprung ins kühle nass. hilft mir auch gegen geile gedanken...meist wird dann das würstchen sehr klein...lach

Geschrieben

Oje. Wenn ungeschickte Fragen unglückliche Antworten provozieren.... Es war zu erwarten. 

Geschrieben
Am 15.5.2021 at 12:27, schrieb Steinkeule:

Also ich verbinde im Sommer FKK und nackt schwimmen gern mit gesehen werden und etwas  zu sehen und.

Ich möchte natürlich nur da ,  wo keine Mütter mit Kindern sind, auch mein steifes Glied gem zeigen. Was denkt ihr darüber, oder habt ihr schon mal das erlebt. 

ich verbinde FFK mit der lust am nacktsein, die hat rein gar nix mit sexueller Erregung und sich zeigen wollen zu tun.
Auch wenn in unserem FFK Club wenig Kinder sind werden Männer die unangenehm durch steifes Glied zeigen auffallen des Geländes verwiesen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Mai 15, schrieb krafter:

Es gibt Seen da geht es und wird sogar von einigen dort gern gesehen - Linkenheim

Stimmt das da viele zum spannen über den FKK Bereich laufen.... Das nervt total wenn alle paar Minuten Männer durch laufen und einen anstarren 🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Ja deswegen, gibt es immer weniger FKK Plätze 🤷🏼‍♀️weil ficken am See nicht gerne gesehen wird

Geschrieben
Am 15.5.2021 at 12:27, schrieb Steinkeule:

Was denkt ihr darüber,

Das du von FKK keine Ahnung hast 

Geschrieben
Am 15.5.2021 at 12:27, schrieb Steinkeule:

Also ich verbinde im Sommer FKK und nackt schwimmen gern mit gesehen werden und etwas  zu sehen und.

Ich möchte natürlich nur da ,  wo keine Mütter mit Kindern sind, auch mein steifes Glied gem zeigen. Was denkt ihr darüber, oder habt ihr schon mal das erlebt. 

Finde das mehr als irritierend... und ziemlich sicher auch nicht der Sinn von FKK... 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.5.2021 at 12:27, schrieb Steinkeule:

Also ich verbinde im Sommer FKK und nackt schwimmen gern mit gesehen werden und etwas  zu sehen und.

Ich möchte natürlich nur da ,  wo keine Mütter mit Kindern sind, auch mein steifes Glied gem zeigen. Was denkt ihr darüber, oder habt ihr schon mal das erlebt. 

Ich denke ähnlich wie du! Ich zeige mich gerne nackt und erregt, schaue mir auch gerne andere Schwänze und natürlich Mösen an.

Aber hier bist du falsch mit dem Thema, hier sind ja nur Moralapostel unterwegs! 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Maker62:

Ich denke ähnlich wie du! Ich zeige mich gerne nackt und erregt, schaue mir auch gerne andere Schwänze und natürlich Mösen an.

Aber hier bist du falsch mit dem Thema, hier sind ja nur Moralapostel unterwegs! 

Dann suche dir doch Plätze, an denen das honoriert wird.. FKK gehört nicht dazu.. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Dann suche dir doch Plätze, an denen das honoriert wird.. FKK gehört nicht dazu.. 

Mach ich auch! Am liebsten beim Fkk....

Geschrieben
Am 15.5.2021 at 12:27, schrieb Steinkeule:

Also ich verbinde im Sommer FKK und nackt schwimmen gern mit gesehen werden und etwas  zu sehen und.

Ich möchte natürlich nur da ,  wo keine Mütter mit Kindern sind, auch mein steifes Glied gem zeigen. Was denkt ihr darüber, oder habt ihr schon mal das erlebt. 

Ja auch ich mache gerne FKK und gehe auch gerne nackt schwimmen wenn die Gelegenheit da ist. Aber für mich ist das ein Körpergefühl und hat gar nichts mit Sex zu tun. Bei mir wird auch nichts steif. Ich mache das auch nicht um zu sehen oder gesehen zu werden sondern nur weil ich Spaß am Nacktsein habe. Ich hab auch Spaß am Sex aber beides kann ich gut trennen.

Geschrieben
Am 5.6.2021 at 12:59, schrieb Lisbetha:

Dann suche dir doch Plätze, an denen das honoriert wird.. FKK gehört nicht dazu.. 

Was ist daran falsch wenn man einen anderen Mann sein Glied anguckt und seins zeigt...zwinker...natürlich auch bei einer Frau gern zwischen die Beine guckt. Ab und zu sieht man sogar noch etwas...Kopfkino sage ich nur...dabei belästigt man niemand und wenn dann noch der eigene Schwanz etwas zuckt...okay.  

Geschrieben

Dieses "begafft" werden und der damit evtl. verbundene "Ständer", ist der Grund warum ich nicht an FKK gehe.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 15.5.2021 at 12:27, schrieb Steinkeule:

Also ich verbinde im Sommer FKK und nackt schwimmen gern mit gesehen werden und etwas  zu sehen und.

Ich möchte natürlich nur da ,  wo keine Mütter mit Kindern sind, auch mein steifes Glied gem zeigen. Was denkt ihr darüber, oder habt ihr schon mal das erlebt. 

Es kommt immer auf den Zusammenhang an. Das heißt, Du brauchst Fingerspitzengefühl für die Örtlichkeit, für anwesende Personen und das, was gerade passt. Wenn Du sicher sein kannst, niemanden  zu belästigen, kann es eine nette Situation sein.

Geschrieben
Am 15.5.2021 at 12:27, schrieb Steinkeule:

Also ich verbinde im Sommer FKK und nackt schwimmen gern mit gesehen werden und etwas  zu sehen und.

Ich möchte natürlich nur da ,  wo keine Mütter mit Kindern sind, auch mein steifes Glied gem zeigen. Was denkt ihr darüber, oder habt ihr schon mal das erlebt. 

Nun ja, wer nach einem "und" einen Punkt setzt, scheint doch ein etwas komischer Zeitgenosse zu sein. Wenn man das Geschriebene dann versucht zu verstehen, bestätigt sich dieser erste Eindruck. Was ist denn im Vergleich zu einer "Mutter mit Kind" bei einem "Vater mit Kind" besser um deinen Pimmel zu zeigen?  Wieso hast du am FKK einen Steifen? Biste notgeil?

×
×
  • Neu erstellen...