Jump to content

Standet ihr mal am See und habt dabei Lust bekommen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Steinkeule:

Also ich verbinde im Sommer FKK und nackt schwimmen gern mit gesehen werden und etwas  zu sehen und.

Ich möchte natürlich nur da ,  wo keine Mütter mit Kindern sind, auch mein steifes Glied gem zeigen. Was denkt ihr darüber, oder habt ihr schon mal das erlebt. 

Ja, aber an einem Strandabschitt wo es nur Personen mit gewisse Interessen gab. War gut. 

Geschrieben

Ich denke darüber, dass es Leuten wie Dir geschuldet ist, dass ich keinen FKK mehr mache. Und zu beobachten ist zudem, das an etlichen FKK Stränden "Parzellen" aus Sichtschutzwänden und Strandmuscheln aufgebaut werden....ich habe keine Leute befragt, warum sie das tun....aber sie tun es garantiert nicht, weil sie sich frei und unbeobachtet fühlen können.

Sex ist einfach nicht überall....und Sex ist auch nicht am FKK-Strand.

Geschrieben

Ich stand mal aus Versehen auf einem Gartenschlauch und unterbrach dadurch das fließende Wasser. Der Mensch am Ende wunderte sich natürlich und schaute direkt in die Düse vorne rein. In dem Moment bin ich vom Schlauch runter und das Wasser spritzte dem Menschen direkt ins Gesicht.
Dabei empfand ich plötzlich große Lust.

Geschrieben

Mein Kommentar wurde gelöscht. Zum Thema: Hab ich nicht. Nur kurz, du bist ein Spanner.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Steinkeule:

Standet ihr mal am See und habt dabei Lust bekommen?

Also ich verbinde im Sommer FKK und nackt schwimmen gern mit gesehen werden und etwas  zu sehen und.

Ich möchte natürlich nur da ,  wo keine Mütter mit Kindern sind, auch mein steifes Glied gem zeigen. Was denkt ihr darüber, oder habt ihr schon mal das erlebt. 

Nein, ich habe noch nie Lust bekommen, nur weil ich am See stand.

Sehen und gesehen werden ist nicht der Sinn von FKK. Und erst recht nicht das Präsitieren eines steifen Gliedes.

Da Du dein Glied nur da nicht zeigst, wo Mütter mit Kindern sind, zeigst Du es aber da, wo Väter mit Kindern oder 14 - 17jährige Jugendliche ohne Eltern sind.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Steinkeule:
  1. Standet ihr mal am See und habt dabei Lust bekommen?
  2. Also ich verbinde im Sommer FKK und nackt schwimmen gern mit gesehen werden und etwas  zu sehen und.
    Ich möchte natürlich nur da ,  wo keine Mütter mit Kindern sind, auch mein steifes Glied gem zeigen. Was denkt ihr darüber, oder habt ihr schon mal das erlebt. 
  1. ja :heart_eyes:
  2. Das ist der Gedanke hinter Freigeländen von Clubs...
    weniger der Gedanke hinter FKK-Arealen
    erlebt habe ich das, und vermutlich waren da tatsächlich keine Väter mit Kindern, aber es war auch nicht ich, der seinen Ständer vorgeführt hat
Geschrieben

Unmöglich sowas. Solche Gaffer sind an keinem FKK Strand wilkommen und schon gar nicht mit Latte

Geschrieben

ich zeige meinen steifen penis auch gerne nackten frauen am see, laß mir auch beim wichsen gerne mal in die eier treten

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Steinkeule:

Was denkt ihr darüber,

Dass du ein Exhibitionist bist und 99,99% deinen Steifen nicht sehen wollen... 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb rostockerleben:

Ich möchte nicht begafft werden von Menschen, die den Sinn von FKK nicht verstanden haben. Sowas nervt einfach.

Ich bin zwar kein üblicher FKKler, doch denke ich das es dabei nicht wirklich ums begaffen geht, genauso wenig wie in einer Sauna! 
 

Auch wenn ein Steifer eine normale körperliche Reaktion ist, der Schwanz ist nicht getrennt vom Kopf! 

Wenn ich in der Sauna war oder am FKK Strand (zwei mal im Leben), habe ich so gut wie nie steife Schwänze gesehen (habe auch nicht wirklich darauf geachtet) und habe in einer Sauna auch nur einmal einen Steifen gehabt, da hat eine Frau aber auch gezielt ihre Reize mir entgegengebracht und es Darauf angelegt! 
 

MMn sind Leute die FKK oder Saunen nutzen um sich geil zu machen, dort fehl am Platz! 
 

Selbst bei meinen Tantraseminaren, habe ich nur bei den Lingammassage eine Latte gehabt, obwohl wir da viel nackt waren oder nur ein Lungi an hatten. 
(Ok, eine Morgenlatte hatte ich auch, doch das zählt nicht) 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich bin zwar kein üblicher FKKler, doch denke ich das es dabei nicht wirklich ums begaffen geht, genauso wenig wie in einer Sauna!

Dem Typen (TE) geht es aber darum, dass nervt mich eben so. Er hat es ja klar ausgedrückt: "mit gesehen werden und etwas  zu sehen"

Solche Leute haben mit dieser Einstellung weder am FKK, noch in der Sauna etwas zu suchen! Das sich bei dem einen oder anderen mal eine Errektion einstellt, kann passieren. Mir geht es eher darum, welche Beweggründe diese Menschen haben, solche Orte zu besuchen. Und da ist der TE hemmungslos durchgefallen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Königskerze210:

ich zeige meinen steifen penis auch gerne nackten frauen am see, laß mir auch beim wichsen gerne mal in die eier treten

Und was ist wenn ein Mann dir den Steifen präsentiert und weil er Dich geil findet noch wichst? 
 

Für mich ist es sexuelle Belästigung, egal ob Frauen oder Männern es aufgedrängt wird! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb rostockerleben:

Dem Typen (TE) geht es aber darum, dass nervt mich eben so. Er hat es ja klar ausgedrückt: "mit gesehen werden und etwas  zu sehen"

Solche Leute haben mit dieser Einstellung weder am FKK, noch in der Sauna etwas zu suchen! Das sich bei dem einen oder anderen mal eine Errektion einstellt, kann passieren. Mir geht es eher darum, welche Beweggründe diese Menschen haben, solche Orte zu besuchen. Und da ist der TE hemmungslos durchgefallen.

Da hast Du Recht, so welche Menschen (meist sind es Männer) nerven mich auch! 
Wie gesagt, mit FKK habe ich wenig Erfahrung, doch war ich oft in der Sauna und habe auch einige Tantraseminare besucht (bei Denen wir auch oft nackt waren) und habe dann auch nur eine Latte bekommen, wenn Frauen es bewusst darauf angelegt haben! 
 

Früher habe ich mich etwas gewundert wenn Frauen (meist junge) sich in der Sauna fast komplett mit Handtüchern bedeckt haben. Heute wundert es mich nicht mehr, da einige Männer (nach meiner Erfahrung wenige), nicht verstehen wofür eine Sauna ist! 
 

Einmal haben sie wegen mir (bzw. wegen meiner Reaktion) einen Whirlpool, in einer Sauna gesperrt, da sich das Wasser rot gefärbt hat! 
 

Ich war 16 (also noch minderjährig) saß mit mehreren Leuten in einem runden Whirlpool. Plötzlich merke ich die Hand meines Nachbarn (60) in meinem Schritt, was er bewusst gemacht hat und habe ihn direkt die Nase zertrümmert! Dann haben mich die anderen Saunabesucher zurückgehalten, doch als sie mitbekommen haben warum ich so reagiert habe, hatten sie Verständnis!
So welche Spinner haben nichts in der Sauna zu suchen und auch nicht am FKK Strand! 
 

Ich kann nicht ausschließen das ich am FKK Strand oder in einer Sauna eine Latte bekomme, was aber auch nur in sehr wenigen Situationen geschehen könnte. Doch wenn, sehe ich erstmal zu mich wieder zu beruhigen und präsentiere ich nicht noch mein „Prachtstück“ bewusst! 

 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Dann such dir einen privaten FKK-Club, wo nur Erwachsene sind, da kannste dein Ding zeigen, wie du willst. An einem öffentlichen FKK-Strand hat das NICHTS zu suchen!!!

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb HansDampf77:

Und was ist wenn ein Mann dir den Steifen präsentiert und weil er Dich geil findet noch wichst? 
 

Für mich ist es sexuelle Belästigung, egal ob Frauen oder Männern es aufgedrängt wird! 

dann wichse ich mit ihm zusammen, wir kraulen und gegenseitig die dicken eiersäcke und bespritzen uns gegenseitig mit warmem cremigen speema

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Königskerze210:

dann wichse ich mit ihm zusammen, wir kraulen und gegenseitig die dicken eiersäcke und bespritzen uns gegenseitig mit warmem cremigen speema

Ok, dachte Du wärest nicht BI, daher meine Ausführung.  
 

Sowas kann man meines wegen im privaten Bereich machen oder an dafür ausgewiesenen Orten, doch an einem normalen FKK Strand ist es völlig fehl am Platz!!!  

Geschrieben

Du solltest Dir ein Gebüsch suchen oder zum Arzt gehen. Exhibitionismus ist eine psychische Gesundheitsstörung. Die Behandlung, die in der Regel damit beginnt, dass ein Exhibitionist verhaftet wird, umfasst Psychotherapie, Selbsthilfegruppen und bestimmte Antidepressiva. Gute Besserung! 

Geschrieben

FKK ist FKK

und

steife Pimmel sind steife Pimmel

 

Ich mag FKK

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerekFlint:

Du solltest Dir ein Gebüsch suchen oder zum Arzt gehen. Exhibitionismus ist eine psychische Gesundheitsstörung. Die Behandlung, die in der Regel damit beginnt, dass ein Exhibitionist verhaftet wird, umfasst Psychotherapie, Selbsthilfegruppen und bestimmte Antidepressiva. Gute Besserung! 

kuck mal in den spiegel und dann überleg dir nochmal, ob du andere menschen beleidigen darfst!

×
×
  • Neu erstellen...