Jump to content

ONS, geil oder nicht geil?


ke****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Stimmt, deswegen ist es auch eine Beziehung geworden. 

Also hast Du noch kein ONS gehabt :-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb elekmo:

Also hast Du noch kein ONS gehabt :-)

In dem Sinne, nein.

Auch zukünftig nicht geplant. 

Geschrieben

Die kann man nicht Planen :-) 

Geschrieben

Hatte nur einen vor vielen Jahren, der reicht mir auch für den Rest meiner Tage. 😄

Geschrieben
Am 14.5.2021 at 12:00, schrieb kerem1:

Ich wollte nur mal fragen wie viele von euch schon ein One Night Stand hatten..?
Und wie es war ?
Komisch oder schon geil..?

Ich finde ons grundsätzlich nicht geil, denn wenn er gut war... willst du mehr... das geht aber nicht...

Und wenn er schlecht war... hats auch nix gebracht...

Geschrieben

Ich denke, das kann man nicht so pauschal beantworten. Kommt auf die Situation an.

Geschrieben

Mehrere um deine Frage zu beantworten 

ich hatte guten Sex und Sex der ok war.

Ich nenne euch mal zwei Beispiele .

 

1. eine normal gebaute langhaarige Blondine mit extrem großen Brüsten. Sie war sexuelle sehr aktiv unterwegs und hat den Sex genossen. Geblasen hat sie sehr gut , mehrere Stellungswechsel . Sehr schöner Sex , anspruchsvoll und zum Ende hat sie komplett geschluckt . War echt ein geiler Sex . Küssen konnte sie ebenfalls gut. Eine himmlischer ONS .

 

2. eine schlanke Blondine mit kleinen Brüsten. Zuerst haben wir uns geküsst . Danach habe ich sie schön an der Brust heiß gemacht. Ich ginge hoch bis zum Hals . Ein Stöhnen mit oh nein …. Es hat schon echt genervt .

danach hat sie geblasen , es war ok. Als wir dann die Reitstellung ausprobierten musste ich aufpassen. Sie war sehr eng und nicht gerade entspannt. Keine Ahnung warum. Danach leckte ich sie ein wenig. Jetzt entspannte sie sich zwar etwas mehr. Nachdem ich sie doggy nahm stöhnte sie echt total laut. Es war echt so laut , dass sogar um 2-3 Uhr nachts die Nachbarn klingelten und klopften . Aber wir fuhren fort. Sie ist dann gekommen und hatte einen heftigen Orgasmus. Die ganze Situation machte mich ein wenig kirre , dass ich ernsthaft dachte ich komme nie. Irgendwann habe ich heftige Stöße gegeben und ich bin dann endlich zum Orgasmus gekommen. 
wiederholungsbedarf meinerseits war Tabu 

Geschrieben
Am 14.5.2021 at 13:34, schrieb angie84:

Nicht geil. Lieber f+

Das sehe ich ganz genau so. Bei f+ kann man viel besser auf sein Gegenüber reagieren. 

Geschrieben

Vielleicht sollte man hier unterscheiden. Habe oft gelesen "...wenn es dann besser wird als gedacht..." ONS ist es nur wenn im Vorfeld feststeht, dass es kein 2. Mal geben wird. Unabhängig davon wie geil und toll es wird, das ist beim ONS Nebensache. Gezielt auf sowas aus sind nur sehr wenige Frauen, meiner Erfahrung nach und verständlich. Bei Männern sieht das ganz anders aus. Es ist einfach und unkompliziert. Wegstecken, fertig. Darum auch immer wieder verwunderlich, dass sich Damen hier anmelden, oder schon länger verweilen und sich noch immer über die mehr als nur plumpen Anmachen aus der Männerwelt wundern oder gar echauffieren. Für so manchen Mann ist das Anschreiben schon mehr als genug erbrachte Leistung um die Gegenleistung "einzufordern". Mit ONS also richtig tollen Sex erleben? Möglich, aber ganz bestimmt nicht die Motivation dahinter. Möchte niemanden auf den Schlips treten, aber m.M. nach was für planlose oder die, die schnelle Befriedigung suchen.

Geschrieben

Ich habe nichts von ONS, deshalb uninteressant! 

Geschrieben
Am 14.5.2021 at 13:49, schrieb LatinaSugarBaby:

Nicht geil eher lw

Dem stimme ich zu, sassy Profilbild btw.
hät fast meinen Kaffee über die Tastatur gedröselt XD

Geschrieben

Hallo, Ja - hatte ich schon - mehrere - immer auf besondere Weise schön und geil - ich würde es immer wieder machen!

Geschrieben
Am 14.5.2021 at 12:53, schrieb The_Joker:

Mal komisch, mal geil, mal außergewöhnlich, mal kacke, mal phantastisch, mal durchschnittlich, mal phänomenal 🤡

Mal so mal so halt, kann man so pauschal gar nicht definieren....

Geschrieben

One Night Stands, pfft, wo ist da der funn?

Ich martere gerne öfter zu Tode😈

Geschrieben

Spannung, Spiel und Spaß 😎

 

Ja kann sogar sehr geil sein.

Geschrieben

Alles zu seiner Zeit. Abhängig von Partner, Ort, Stimmung kann es interessant bis lustvoll werden. Lieber mal die Lust und Nähe ausleben als alleine etwa ins Hotelbett zu gehen. Vielleicht ist man ja auch zwei Nächte da zum TNS. Noch schöner weil auch der Beginn einer Beziehung mit mehreren Nächten, Tiefe, Nähe, Vertrautheit ist eine längerfristige Beziehung mit Sex und mehr

NightofLife-1983
Geschrieben

Wenn der Sex beiderseits Geil Wahr & jeder auf seine Kosten kam...wird daraus niemals ein OneNightStand..!!!

Spontane Treffen Entwickeln sich eher., woraus meiner Erfahrung heraus sich eine Freundschaft+/Offene Beziehung o. etwas Festes entwickelt., solang kompatibel..!!!

Und solange einem bewusst bleibt das man keine Ansprüche stellen/verlangen kann o. Das Gegenüber nur weil wir Sex haben nicht mein Besitz ist u. Sie/Er machen können was sie wollen..ohne das direkt die Eifersüchtig brodelt...!!!

Bin eh der Meinung die Gesellschaft sollte sowieso ihre Ansprüche runter schrauben u. Fehler/Meinungen/Denken/ Gefühle akzeptieren und Mal öfter Vorab insich Ruhen/Denken bevor man mit Vorwürfen um sich wirft...!!😈!!

Jaja wie einfach könnt Leben sein..mit dem richtigen Zusammenleben & Probleme stemmen/lösen..

Ach wie währ datt schön...🤫

Geschrieben

Ich fahre da voll drauf ab. Hatte schon einige und war meistens gut. 

×
×
  • Neu erstellen...