Jump to content

ONS, geil oder nicht geil?


ke****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich fand es nie "komisch". Es erfüllte seinen Zweck und man hatte keine Erwartungshaltung.

Es kommt sicherlichbdarauf an mit welcher Intension man an ein Date geht.

Suche ich eine Affäre oder gar einen Partner, hat ein Ons sicher einen unschönen Beigeschmack.

Geschrieben

Hmmm.. 🤔
Hat man nicht in jeder Beziehung ein erstes Mal Sex?

Wenn es dann bei dem einen Mal bleibt,  ist das für mich ein One Night Stand.

Wird dann mehr draus und kommt es zur Wiederholung, dann ist es keiner mehr....

Geschrieben

Aus einem guten ONS wird auch schnell mal F+ oder eine reine Affäre. Hatte bisher einen sehr guten ONS, man hat sich zufällig kennen gelernt und ist sich bisher nie wieder über den Weg gelaufen. Sexuell war es der Wahnsinn.

Geschrieben

In dieser Cornoazeit ist sowieso alles anderst.

und keiner bzw keine ist momentan an Ons interessiert

Aber bei Lias 1975 bekomme ich bei dem Gedanken Schnappatmung

Geschrieben

Ich finde ONS super: befriedigend, abwechslungsreich und unverbindlich.

Geschrieben

Natürlich hatte ich schon einige ONS. Darunter waren tolle Erlebnisse, aber auch viel schlechter Sex. Gut waren die ONS fast immer, wenn sie durch Zufall zu Stande gekommen sind. Die über Sexportale gesuchten ONS waren zu 90% sehr enttäuschend, in jeder Hinsicht. Da wundert man sich nicht, dass die Leute gezielt nur ONS suchen, denn ein zweites Mal lässt die keiner ran. xD

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ganz ehrlich ich stehe nicht auf Ons!Ich finde ne Frau die lecker ist sollte man schon genießen und das immer und immer wieder!

Geschrieben

Ausprobiert und für unnötig empfunden.

Geschrieben

Na ich denke mal, dass die meisten von uns schon einen One Night Stand hatten. 

Ich persönlich hatte schon mehrere, davon waren die meisten sehr schön. 

Freundschaft + kenne ich auch, ist aber leider sehr schwer zu finden. 

(Wenn ihr jemanden kennt,wäre ich nicht böse drum zu einer Ermutigung) 

Muss halt jeder wissen, was er sucht oder will. 

Lieben Gruß Michi. 

Geschrieben

Vielleicht 2,3 Stück.. brauche ich nie wieder, war alles kacke und gibt mir nichts... Mag langfristige Sachen mit einer gewissen Vertrautheit. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bananaschokorama:

Vielleicht 2,3 Stück.. brauche ich nie wieder, war alles kacke und gibt mir nichts... Mag langfristige Sachen mit einer gewissen Vertrautheit. 

Langfristig  ist immer besser . Da lernt man den anderen besser kennen und es wird noch heißer 😉

Geschrieben

ONS gefallen mir sehr gut, manchmal entwickeln sie sich zu Freundschaften+, manchmal bleibt es bei dem einen Mal. Äußerst abwechslungsreich und befriedigend.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ONS haben ihren eigenen Reiz, gebe ich zu. Billig, dreckig, verrucht, Fastfood und garantiert irgendwie schal und unbefriedigend im Nachhall......aber.....fast jeder geht gerne mal zu McDoof, nicht wahr ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HollyGolightly:

ONS haben ihren eigenen Reiz, gebe ich zu. Billig, dreckig, verrucht, Fastfood und garantiert irgendwie schal und unbefriedigend im Nachhall......aber.....fast jeder geht gerne mal zu McDoof, nicht wahr ?

ja, aber man sollte das vorher wissen-ons sind nur "gut" wenn beide wissen es ist ons- wenn man beziehung sucht, ist es schon blöd dann.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb stummby:

ja, aber man sollte das vorher wissen-ons sind nur "gut" wenn beide wissen es ist ons- wenn man beziehung sucht, ist es schon blöd dann.

Suchen Leute hier auch Beziehungen ? Hmm.....dann wirds schwierig mit der Kompatibilität zu ONS.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HollyGolightly:

Suchen Leute hier auch Beziehungen ?

Nein.

Aber kommt doch immer wieder mal vor.

Geschrieben

In jeder Situation, in der die Funken wechselseitiger Anziehung flirren, funkeln und sprühen, hat man die Wahl, ob man es mit dem Sex bleiben läßt - was man oft genug als verpaßte Gelegenheit bereut - oder sich auf das Wagnis einläßt, auf das Risiko hin, daß die Magie verfliegt oder das Erlebnis gebremst katastrophal (i.e. "komisch") ausfällt. Bleibt es, warum auch immer, bei einem Mal, war die "Beziehung" eben nur ein ONS. Ein politisches Bekenntnis ist der ONS nicht mehr, aber wer auf Reenactment steht, kann damit die 68er Bewegung wieder aufleben lassen. :coffee_happy:

 

 

 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Keine Ahnung - hatte ich noch nie. Stelle ich mir komisch vor - man kennt sich doch garnicht.

Geschrieben
Am 14.5.2021 at 12:53, schrieb Lisa1975:

Ein einziger, war scheisse.😂
Muss ich nie wieder haben.

Dann nochmal ran an den Speck...beim nächsten Mal wird es bestimmt besser. Aber dann sprechen wir ja schon von einem 'Two Night Stand' 😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...