Jump to content

Was denkt ihr über DWTs?


xw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich akzeptiere es vollkommen da ich auch selber ab und an gerne mal frauenkleidung trage... sex findet halt viel im kopf statt...eigentlich macht es mich zu gleichen Teilen bei frau und manchem man gleichermaßen an wenn wenn sie weiblich verpackt sind...es regt Fantasien an.. somit sage ich mal ein schönes Geschenk ist doch auch immer schön verpackt.. die Spannung und Vorfreude steigt beim auspacken .... dann erst verfliegt die Illusion wenn alles ausgepackt ist.. naja nicht immer ...aber ich denke ihr wisst wie ich es meine...ich mag es ja auch wenn eine frau oder ein mann oder wie auch immer sich jemand kleidet..meine Fantasie soweit beflügelt das die Fantasie auf Reisen geht und erotische Gedanken anregt...da ist es egal ob es man frau jung oder alt dick oder dünn nackt oder bekleidet ist.....ich mag alles ... und würde nie jemanden deswegen herabsetzen unter meiden... wie gesagt wenn es dem kopf gefällt dann kann alles möglich sein..

Geschrieben
Am 24.5.2021 at 20:16, schrieb cavalierwilliam:

 Und wassoll ich denn mit einem Solchen anfangen!

Natürlich nichts, denn die Frage richtete sich an Frauen.

vor 38 Minuten, schrieb delle64:

Also ich akzeptiere es vollkommen da ich auch selber ab und an gerne mal frauenkleidung trage...

^^ ..selbiges, ist gar nicht das Thema.

Geschrieben

Für seine sexuelle Disposition kann niemand etwas, was aber im Umkehrschluss nicht bedeutet, dass andere darauf stehen müssen. Das ist dann bitte nicht gleich wieder als Diskriminierung zu verstehen, sondern als Ausdruck der eigenen Disposition. Denn die darf man selbst im Zeitalter der "Political Verrücktness" noch haben. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sex ist eine Sache die Spaß macht und machen soll, also sollte jeder das tun was ihm gefällt, solange es dem Mitspieler auch reizt und gefällt.
Wir haben nichts gegen Männer in DW.

Geschrieben

An euch liebe Frauen.

Bin selbst DW Träger und finde es einfach nur geil ein String zu tragen. Trage auch im Alltag Strings und da hat sich noch NIE  jemand beschwert wenn der String beim Bücken mal zu sehen ist.

Darf sogar die Strings meiner Frau tragen.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Zwischen "was man darüber denkt" und ob man sich mit jemandem treffen will ist schon ein Unterschied. Meine Frau liebt mich, aber die mag das zum Beispiel überhaupt nicht an mir sehen, die will mich als ihren Ehemann und nicht als "Fummeltrine". Wir haben auch schönen Sex, aber wenn ich sagen würde, ich will dabei ihre Wäsche tragen, müsste ich mich dann allein beschäftigen, denn es wirkt auf sie eher erotisch abwürgend als reizend.

Natürlich habe ich hier schon öfter gelesen, dass es auch Frauen gibt, die es nicht stört oder die es sogar mögen, aber zumindest nach meinem Gefühl ist das eher selten, die Mehrzahl kann damit nicht so viel anfangen, was ich aber auch völlig okay finde, man kann (und sollte) ja nichts erzwingen wollen.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb sveni1971:

Zwischen "was man darüber denkt" und ob man sich mit jemandem treffen will ist schon ein Unterschied. Meine Frau liebt mich, aber die mag das zum Beispiel überhaupt nicht an mir sehen, die will mich als ihren Ehemann und nicht als "Fummeltrine". Wir haben auch schönen Sex, aber wenn ich sagen würde, ich will dabei ihre Wäsche tragen, müsste ich mich dann allein beschäftigen, denn es wirkt auf sie eher erotisch abwürgend als reizend.

Natürlich habe ich hier schon öfter gelesen, dass es auch Frauen gibt, die es nicht stört oder die es sogar mögen, aber zumindest nach meinem Gefühl ist das eher selten, die Mehrzahl kann damit nicht so viel anfangen, was ich aber auch völlig okay finde, man kann (und sollte) ja nichts erzwingen wollen.

Das ist definitiv selten. So wie ein Großteil der Männer eher eine feminine Frau bevorzugt als ein "Mannweib", so stehen die meisten Frauen auf den maskulinen Typ Mann. Das wird wohl einfach evolutionsbedingt so eingerichtet sein. Eine Frau, die von Natur aus normalerweise zierlicher und körperlich schwächer ist als der Mann, möchte einen starken Mann und keinen, der in Strapsen und Highheels daher stöckelt.

Wie du sagst hat es grundsätzlich nichts damit zu tun, dass man es nicht akzeptieren würde. Der Unterschied ist nur einfach, was zieht mich persönlich an?

Geschrieben

Ich kenne eine Frau, die das geil findet, aber die meisten finden DWT nicht anziehend.

Persönlich bin ich leider stark genervt von der scheinbar großen Zahl von DWT auf Portalen wie diesem. Für mich sind das Fake-Frauen und anziehend finde ich daran absolut gar nichts, mich irritiert das nur. Soll jeder machen, was er will, aber bitte ohne mich.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Mario_Hahner:

Ich kenne eine Frau, die das geil findet, aber die meisten finden DWT nicht anziehend.

Persönlich bin ich leider stark genervt von der scheinbar großen Zahl von DWT auf Portalen wie diesem. Für mich sind das Fake-Frauen und anziehend finde ich daran absolut gar nichts, mich irritiert das nur. Soll jeder machen, was er will, aber bitte ohne mich.

DWT …. Sind definitiv keine Fake Frauen….

da wird oft mit den Begriffen falsch hantiert!

Da liegt ja schon mal das ursächliche Verständnisproblem.

ohne das jetzt weiter zu kommentieren, denke ich dass es für jeden ok ist wenn er sich selbst akzeptiert.

und andere Menschen ihn auch akzeptieren.

schließlich kann man ja anziehen was man will.

das was sonst noch dahintersteckt wenn jemand sich die Kleidung des anderen Geschlechts anzieht steht denke ich auf einem anderen Blatt.

lg

corinna Heel 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Corinna_Heel:

 Fake Frauen….

Für mich schon. Auf einem kleinen Vorschaubild sieht man den Unterschied oft nicht. Nicht falsch verstehen, von mir aus soll jeder machen, was er möchte, aber ich persönlich finde es irritierend einen Mann in Frauenkleidern zu sehen.

vor 42 Minuten, schrieb Corinna_Heel:

und andere Menschen ihn auch akzeptieren.

Dazu kann man ja niemanden verpflichten. 

 

Geschrieben

Für mich völlig unattraktiv, sowohl optisch, als auch charakterlich, wenn ein Mann Frauenkleidung braucht und trägt. Würde auch für Freundschaft nicht in Frage kommen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mario_Hahner:

Für mich schon. Auf einem kleinen Vorschaubild sieht man den Unterschied oft nicht. Nicht falsch verstehen, von mir aus soll jeder machen, was er möchte, aber ich persönlich finde es irritierend einen Mann in Frauenkleidern zu sehen.

Dazu kann man ja niemanden verpflichten. 

 

Gut, dann kennen wir jetzt ja Deine Meinung dazu.

lg Corinna Heel 

vor 31 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Für mich völlig unattraktiv, sowohl optisch, als auch charakterlich, wenn ein Mann Frauenkleidung braucht und trägt. Würde auch für Freundschaft nicht in Frage kommen. 

Wir danken dir für deine offene und ehrliche Meinung.

lg

Corinna Heel 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Corinna_Heel:

Gut, dann kennen wir jetzt ja Deine Meinung dazu.

lg Corinna Heel 

Wir danken dir für deine offene und ehrliche Meinung.

lg

Corinna Heel 

was soll das genau, dass du hier JEDEN Kommentar kommentierst? Es ist nichtmal dein Thema. Ich muss auch nicht deine Bestätigung zu meiner Meinung erhalten. Wozu taggst du jeden? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dr_Brain:

was soll das genau, dass du hier JEDEN Kommentar kommentierst? Es ist nichtmal dein Thema. Ich muss auch nicht deine Bestätigung zu meiner Meinung erhalten. Wozu taggst du jeden? 

Fühlst du dich von mir angegriffen? 
dann tut es mir leid, hätte jetzt nicht gedacht dass du so leicht erregbar bist.

lg

Corinna Heel 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Corinna_Heel:

Fühlst du dich von mir angegriffen? 
dann tut es mir leid, hätte jetzt nicht gedacht dass du so leicht erregbar bist.

lg

Corinna Heel 

nein, penetrant. Ist dir langweilig? Ich glaube nicht, dass es jeder toll findet, sinnlos getaggt zu werden. Danke, dass du meine wertvolle Lebenszeit damit verschwendest. Auch deine "leicht erregbar" Bemerkung ist niveaulos. Unterlasse das. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dr_Brain:

nein, penetrant. Ist dir langweilig? Ich glaube nicht, dass es jeder toll findet, sinnlos getaggt zu werden. Danke, dass du meine wertvolle Lebenszeit damit verschwendest. Auch deine "leicht erregbar" Bemerkung ist niveaulos. Unterlasse das. 

Mit Menschen wie dir… möchte ich nichts zu tun haben.

danke 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Corinna_Heel:

Mit Menschen wie dir… möchte ich nichts zu tun haben.

danke 

 

DU hast mich getaggt, nicht umgekehrt. Dann unterlasse es doch einfach Fremde penetrant zu taggen, ohne Sinn. So kannst du nämlich keinen sympathischen Eindruck hinterlassen, also auch keine positive Reaktion erzeugen. 
Und nun lass es bitte endlich mich zu taggen. Ich benötige keine weiteren sinnlosen Kommentare von dir. Es interessiert mich schlichtweg nicht, was du über mich oder meine Meinung denkst. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Für mich völlig unattraktiv, sowohl optisch, als auch charakterlich, wenn ein Mann Frauenkleidung braucht und trägt. Würde auch für Freundschaft nicht in Frage kommen. 

Du bist ja ungeheuer Tolerant. 

Was jetzt an meinem Charakter "völlig Unattraktiv" sein soll, nur weil ich mich gern in schöne Frauenkleidung werfe, hab ich jetzt nicht verstanden? :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb MaskedDiva:

Du bist ja ungeheuer Tolerant. 

Was jetzt an meinem Charakter "völlig Unattraktiv" sein soll, nur weil ich mich gern in schöne Frauenkleidung werfe, hab ich jetzt nicht verstanden? :clapping:

Musst du ja auch nicht verstehen. Du tolerierst meine Meinung nicht. Und ich setze meine eigenen Standards, was ich als charakterlich und optisch anziehend empfinde und was nicht. Das geht dich nun auch nichts an. Wie man sieht, bin ich auch nicht allein mit meiner Meinung. 

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Musst du ja auch nicht verstehen.

Tue ich auch nicht. Hab ich ja geschrieben. :coffee_happy:

 

vor 41 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Du tolerierst meine Meinung nicht. 

Stimmt. Aber nur weil Du sie öffentlich kundtust. Ich empfinde deine Meinung als Intolerant und Diffamierend. Oberflächlich obendrein, denn: Du wirst ja kaum auf meinen "völlig unattraktiven" Charakter schließen können, nur aufgrund eines, von mir gelebten Fetisch. :D

 

vor 41 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Und ich setze meine eigenen Standards, was ich als charakterlich und optisch anziehend empfinde und was nicht.

Kannst Du gerne machen. :D

 

vor 41 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Das geht dich nun auch nichts an. 

In dem Moment, in dem Du es öffentlich kundtust und sie sich auf mich bezieht, geht sie mich schon an.

Denn: Ich bin ja das Objekt, deiner subjektiven Diffamierung. :coffee_happy:

vor 41 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Wie man sieht, bin ich auch nicht allein mit meiner Meinung. 

Mal abgesehen davon, dass wir in unserer Gesellschaft alle dieselben Rechte genießen, ging ich davon aus, wie von Dir ja erwähnt wurde, es Dir nur um deine Meinung geht? :coffee_happy:

:point_down:

vor 41 Minuten, schrieb Dr_Brain:

 Du tolerierst meine Meinung nicht.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Hab Fehler gemacht...🥰
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MaskedDiva:

Tue ich auch nicht. Hab ich ja geschrieben. :coffee_happy:

 

Stimmt. Aber nur weil Du sie öffentlich kundtust. Ich empfinde deine Meinung als Intolerant und Diffamierend. Oberflächlich obendrein, denn: Du wirst ja kaum auf meinen "völlig unattraktiven" Charakter schließen können, nur aufgrund eines, von mir gelebten Fetisch. :D

 

Kannst Du gerne machen. :D

 

In dem Moment, in dem Du es öffentlich kundtust und sie sich auf mich bezieht, geht sie mich schon an.

Denn: Ich bin ja das Objekt, deiner subjektiven Diffamierung. :coffee_happy:

Mal abgesehen davon, dass wir in unserer Gesellschaft alle dieselben Rechte genießen, ging ich davon aus, wie von Dir ja erwähnt wurde, es Dir nur um deine Meinung geht? :coffee_happy:

:point_down:

 

Meine liebe Diva….

Ich möchte etwas Aufklärung betreiben.

wenn du gestattest.?

Geschrieben
Am 13.5.2021 at 19:16, schrieb xwhoamix:

Frauen, was denkt ihr über DWTs? Findet ihr es akzeptabel? Werdet ihr ein Date mit DWT akzeptieren? 

Falls ihr welche Erfahrungen mit DWTs habt, erzählt bitte mehr :)

n DWT iss halt n DWT *schulternzuck
wieso sollt ich den menschne nich akzeptiern?

als partner allerdings. neh! (als sub halt...neeeh)

Geschrieben

@Corinna_Heel Bitte...

 

Aber ich glaube @Dr_Brain wird nicht verstehen wollen, oder können, was an ihrer Aussage daneben war. 

Aber: Ist ja nicht so schlimm. Wir sind hier ja nur in einem Forum. :smirk:

×
×
  • Neu erstellen...