Jump to content

Das erste Mal Elektrosex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb canis56:

Auch nicht mit so einen kleinen Reizstromgerät? Ich darf es bei mir nicht mehr benutzen wegen meine Herzrhythmus Störungen. 

Neeeein... ich fang bestimmt an in dunklen zu glühen 🙈😂😂🥳

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann damit wenig anfangen. Ich habe leichte Probleme mit dem Herz-Kreislauf System und kann mir deshalb nicht vorstellen elektrischen Strom durch meinen Körper fließen zu lassen. Der Körper verwendet ja ähnliche Signale um über die Nervenbahnen Nachrichten zu übermitteln. Ich möchte vermeiden, dass bei so einem Spiel plötzlich mein Herz aussetzt und ich dann ein Fall für den Bestatter bin. Ich denke, wenn man komplett gesund ist, dann kann man drüber nachdenken so was auszuprobieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Maria, Du glühst auch ohne Hilfsmittel....schönste Frau von poppen.de

Geschrieben

Das erste Mal war als ich an einen elektrischen Weidezaun gepinkelt hab. Seitdem bin ich dem Thema verfallen

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Stef228:

Elektrosex? Bin gerade überfordert...meine Sachen sind entweder Batteriebetrieben oder aufladbar😅

Das is nüscht für dich...😄😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb GrossGross67:

Der Weidezaum hat nur 24Volt ....

Das ist falsch . Der Weidezaun hat ca 2500 bis 4000 Volt.   Aber nur eine geringe Stromstärke und das nur während einem kurzen Impuls. 

Wers nicht nicht glaubt bitte Googeln.

Elektrostimulation  ist für mich eine schöne erregende Sache . Mich hat es aber  alleine nicht über die Orgasmusschwelle gebracht. 

Wer ein Herzschrittmacher hat darf das nicht benutzen habe ich in der Anleitung gelesen.

Ansonsten darf man auch nicht den Strom durch den Brustkorb leiten (Herz). 

bearbeitet von Smarty_15
Geschrieben

Ich mag die Spielerei mit Elektrostimulation zwischendurch sehr ne komme da auch zum orgasmus
In meiner Galerie sind auch diverse Fotos hierzu

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb GrossGross67:

Das ist voll Nonsens. Die Spannung macht's und nicht der Strom. Bei der Wirkung gibt es Unterschiede und die sind von der Spannung abhängig. 

Ein 9V Blockbatterie kann man mit der Zunge "probieren". Der Weidezaum hat nur 24Volt und an der eingeschalteten Lampe sind 230Volt. 

Einfach eine Bratwurst nehmen und testen bei 9V (Blockbatterie), 24V und 230V, wenn man zwei Eisennägel mit Kupferdraht an die Spannungen anschließt. Nur bei 230V wird das Würstchen gar. 😉😁👍

Falsch! Weidezäune werden manchmal mit einer 24 Volt Batterie gespeist, haben aber eine Spannung bis zu 10000 bis 15000 Volt. Dafür aber mit extrem kurzen Impulsen von meist 0,1 Millisekunden und vor allem mit Begrenzung der Energiemenge. #Klugscheißen aus🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin durch Elektrostimmulation schon zum Orgasmus gekommen und das heftig. Es ist eine Möglichkeit bzw. eine der vielen Spielvarianten um das Thema Sex. Man braucht es aber keinesfalls jeden Tag. Abwechslung macht Sex erst zu dem was es bereiten soll nämlich Spaß

bearbeitet von Xelzbär
Geschrieben

Bernutze regelmäßig mein Tens Reizstromgerät. Mit Klebepads, Schlaufen(für Männer Silikondilator) Nippelklemmen etc kann man sich ganz arg stimulieren, je nach Belieben halt. Und wenn ich dann zum Höhepunkt komme, dann pumpt das Sperma mit immensem Druck aus der Eichel...
Für mein Geschmack eine Bereicherung ...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb 69pinkpanther69:

Falsch! Weidezäune werden manchmal mit einer 24 Volt Batterie gespeist, haben aber eine Spannung bis zu 10000 bis 15000 Volt. Dafür aber mit extrem kurzen Impulsen von meist 0,1 Millisekunden und vor allem mit Begrenzung der Energiemenge. #Klugscheißen aus🤷‍♂️

Die Arme Kuh Elsa....😩😩😩

vor 11 Stunden, schrieb Smarty_15:

Das ist falsch . Der Weidezaun hat ca 2500 bis 4000 Volt.   Aber nur eine geringe Stromstärke und das nur während einem kurzen Impuls. 

Wers nicht nicht glaubt bitte Googeln.

Elektrostimulation  ist für mich eine schöne erregende Sache . Mich hat es aber  alleine nicht über die Orgasmusschwelle gebracht. 

Wer ein Herzschrittmacher hat darf das nicht benutzen habe ich in der Anleitung gelesen.

Ansonsten darf man auch nicht den Strom durch den Brustkorb leiten (Herz). 

Danke fürs googlen. Es ging um den Strom der gefährlich sein kann. Aber der Ursprung ist die Spannung. 

Ja, bei Stimmulation sind es die Impulse die es ausmachen. Da ist die Intensität und Frequenz interessant. 

Wie groß ist den die Frequenz oder Impulsdauer der Stimmulation? 

Ich denke das ist oder kann so sein wie bei der Stimmulation bei Gelenkschmerzen. 

Geschrieben

Nimm ne Autobaterie und die Klemmen dazu .... wirkt wunder

Geschrieben
Am 8.5.2021 at 22:44, schrieb knuddellieb:

Elektrosex ist auf jeden fall eine Erfahrung wert... mit dem richtigen Gerät und richtig angesetzen Elektroden... eine Abspritzgarantie

wo setzt man die Elektroden denn am besten an?

 

Geschrieben
Gestern um 16:06 Uhr, schrieb Tammotee:

wo setzt man die Elektroden denn am besten an?

 

Ich habe Klebeelektroden die links und rechts auf den abgebunden Hodensack kommen und eine Elektrode hinterm Eichelring. Zusätzlich trage ich noch gerne einen Metallplug mit einem extra Gerät. Mag die anale Stimulation.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich habe vom Lidl ein Sanitas E Stim

Einen Dilator und Anal Plug mit Anschluss..

Der Höhepunkt ist garantiert bei mir und es kommt ordentlich heraus.

Sehr geiles Gefühl

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.5.2021 at 19:04, schrieb Ruby4you:

Hallo liebe Poppgemeinde.

Ich habe eine Frage an die Spezialitäten Liebhaber. Wer von euch hat schon mal Elektrosex praktiziert. Wie war eure erstes Mal? Hab Ihr vielleicht sogar einen Höhepunkt erlebt oder war es eher eine never again Erfahrung. Erzählt doch mal. Vg Ruby

Hallo Ruby, 

ja, habe ich. Ist eine total geile Sache, wenn man Geduld hat und einen Orgasmus nicht erzwingen will. Schreib mich doch mal an. LG

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 18.5.2021 at 16:06, schrieb Tammotee:

wo setzt man die Elektroden denn am besten an?

Die eine Elektrode schiebt man in den Anus bis an die Spitze isoliert, dass sie an der Prostata anliegt. Die zweite Elektrode schiebt man als Metalldilator bis an die Spitze isoliert in die Prostata durch die Harnröhre. Dann macht das richtig Spaß.😊

 

×
×
  • Neu erstellen...