Jump to content

Das erste Mal Elektrosex?


Empfohlener Beitrag

norbert934
Geschrieben

habe mal eine fickmaschine aus einen alten scheibenwischermotor gebaut das war lustig,

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist interessant, zum Höhepunkt hat es nicht geschafft

Link zum Beitrag
Gelöschtes Mitglied
Geschrieben

Solltest mal vorher erklären was das überhaupt ist.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maikel-3312:

Was ist überhaupt Elektrosex 🤔

Wenn dein Spielzeug elektische Impulse aussendet und du quasi kleine Stromschläge bekommst

Link zum Beitrag
_dedizione_
Geschrieben

Erotische Elektrostimulation ist eine Sexualpraktik, bei der Gleichstrom oder niederfrequente Wechselströme zur sexuellen Stimulation eingesetzt werden. Sie entwickelte sich aus der medizinischen Reizstrom-Technik. Zur Applikation der Ströme werden zumeist speziell entwickelte Geräte verwendet. Wikipedia

Richtig angebracht, echt heiss. Kann so ein Tens-Gerät auf jeden Fall empfehlen. Ist vllt was für Softies. aber mir reicht es.

Link zum Beitrag
specht_169
Geschrieben

Was verstehst du unter Elektrosex bitte genau ? Mit Reizstrom Fickmaschine oder was

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kann mir mal bitte jemand erklären, was Elektrosex ist..🤔

Link zum Beitrag
flexmetz1966
Geschrieben

Wenn du mit elektrosex estim meinst, hab ich ist echt geil. Kommen ist aber nicht immer einfach den es kann ganz schön Zwiebeln am pimmel oder dann halt an der muschi. Je nach Einstellung des Gerätes.
Wer nicht weiß was e.sex ist mal googeln!

Link zum Beitrag
_dedizione_
Geschrieben

Nochmal für alle:

Erotische Elektrostimulation ist eine Sexualpraktik, bei der Gleichstrom oder niederfrequente Wechselströme zur sexuellen Stimulation eingesetzt werden. Sie entwickelte sich aus der medizinischen Reizstrom-Technik. Zur Applikation der Ströme werden zumeist speziell entwickelte Geräte verwendet. Wikipedia

Richtig angebracht, echt heiss. Kann so ein Tens-Gerät auf jeden Fall empfehlen. Ist vllt was für Softies. aber mir reicht es.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich hab schon einige Erfahrungen damit gemacht! Und mir hat es seeehr gut gefallen! Wenn du mehr wissen magst dann schreib einfach mal!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Uargh hätt ich mal mega Schiss davor 😂

Link zum Beitrag
Chrisitta
Geschrieben

Mir reichen Batterien und Geräte mit Akkus

Link zum Beitrag
lausitz112
Geschrieben

ich gehe mal davon aus das ruby estim-sex meint. da gibt es ja einmal die variante mit sich selber spielen oder den/die andere zu bespielen. beides sehr reizvoll.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Elektroschocker am Schwanz oder der Muschi oder was, wem's gefällt 🤡

Link zum Beitrag
_dedizione_
Geschrieben

elekto/elektrische stimulation, elektrosex........ na man klar will sie nicht ihre finger in die steckdose stecken.

aber es liest niemand das ich schrieb: TENS gerät........ wird munter weiter blödes zeug gequatscht.

Mod bitte schließen. Ist ja nicht auszuhalten.

Link zum Beitrag
Rosettenrudi
Geschrieben

Also ich kann es nur empfehlen. Immer wieder eine besondere Erfahrung.

Link zum Beitrag
GT007iche
Geschrieben

Mann 😉 ( Ich) muss auch nicht alles haben...

Link zum Beitrag
DerLeibhaftige
Geschrieben (bearbeitet)

***

Ich würde es gerne mal ausprobieren, kenne mich leider überhaupt nicht aus. Welche Geräte sind denn empfehlenswert und im Idealfall für M und W interessant?

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Link zum Beitrag
queer_desir
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb _dedizione_:

elekto/elektrische stimulation, elektrosex........ na man klar will sie nicht ihre finger in die steckdose stecken.

aber es liest niemand das ich schrieb: TENS gerät........ wird munter weiter blödes zeug gequatscht.

Mod bitte schließen. Ist ja nicht auszuhalten.

Einfach OT melden und bis morgen warten...
Zum Thema, für bloße Autoerotik wäre es mir zu teuer und zu kompliziert. Allerdings sind damit die verschiedensten Gefühle erreichbar, insofern finde ich es im Rahmen einer BDSM-Session wegen der Unberechenbarkeit sehr spannend. Meine erste Erfahrung war dabei gar nicht mal so angenehm. Zum Glück wusste mein damaliger Partner, was er da tut und hat mich behutsam weiter geführt.

Link zum Beitrag
_dedizione_
Geschrieben

Tens Geräte gibt es schon für unter 20 €. Es heißt zwar Elektro, laufen aber auf Batterie. 

Link zum Beitrag
queer_desir
Geschrieben

@_dedizione_ kannst Du ein günstiges Gerät empfehlen? Positive Erfahrung hatte ich bis jetzt nur mit einem Teil, was nach Elektrowerkstatt aussah. Ich hab mir vor einer Weile mal ein Billigteil von einem Toy-Shop mitbestellt, das war unterirdisch. Vielleicht lag es auch an der furchtbaren Elektrode, aber die äußerst grobe Stufen-Regelung war dem Zweck "nicht angemessen", um es vorsichtig auszudrücken 😅

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...