Jump to content

Was ist schlimmer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hatte beides Jahre lang.Irgendwann ist beides nicht mehr zu verzeihen.

Geschrieben

Beides finde ich schlimm und verzeihe auch beides nicht. Denn wer es einmal macht, macht es ach öfter, daher ist Trennung das beste.

Geschrieben

Ich würde nichts davon verzeihen, beides ist definitiv gleichermaßen ein Trennungsgrund für mich.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb wosi:

🙊🙊🙊🙊🙊🙊😬👌🙏🙋

Also übersetzt bedeutet das wohl...Dir ist nichts anderes eingefallen um ihr auf diesem Weg ein schönes Wochenende zu wünschen 👍😄

Geschrieben

Ist beides gleich. Betrogen zu werden sitzt tiefer.

Geschrieben

Pest oder Cholera?

Was ist Dir/Euch lieber?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Lilo-3600:

Was ist das für Unsinn . Könnte man sich was holen. Bist du schon mal geschlagen oder bedroht mit Schlägen worden. Beim fremdgehen gibt es meist Gründe dafür. Für schlagen gibt es kein Grund.

Ich habe mich zum Schlagen sehr deutlich geäußert. Das ist ein Trennungsgrund und eine Strafanzeige sollte auch folgen. Was soll also dein Beitrag? Fremdgehen finde ich aber auch richtig scheiße. Und es soll schon vorgekommen sein, dass dann Geschlechtskrankheiten an die unwissende Partnerin weitergegeben wurden, das ist kein Blödsinn, aber eine miese Nummer.
 

Klar bin ich schon geschlagen worden, ich mache seit 20 Jahren Kampfsport. Da fließt schon mal ein bisschen Blut bzw. man hat ab und zu blaue Flecken oder Blutergüsse. Gedroht hat mir noch keiner von Angesicht zu Angesicht. Das ist auch eher ungesund. Ich schlage nämlich (wenn ich körperlich angegriffen werde) zurück, da macht das vermutlich nicht so viel Spaß.  Die meisten haben nur im Internet ne große Klappe oder wenn sie ihre körperlich unterlegene Frau verdreschen. Wie armselig das doch ist. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Alabasterhaut
Geschrieben

Nach meinem Empfinden ist Gewalt viel schlimmer und unverzeihlich.

Geschrieben

Beides ist schlimm und Grund für eine Trennung... 😬

Geschrieben

Für einen Betrug gibt es vermutlich Gründe die unterschiedlichste Ursachen haben können die in der Beziehung nicht aufgearbeitet werden, warum auch immer. Es gibt aber NIEMALS einen Grund seinen Partner zu schlagen, soweit lässt man sich einfach nicht herab.

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb GentlemanJo:

Ich habe mich zum Schlagen sehr deutlich geäußert. Das ist ein Trennungsgrund und eine Strafanzeige sollte auch folgen. Was soll also dein Beitrag? Fremdgehen finde ich aber auch richtig scheiße. Und es soll schon vorgekommen sein, dass dann Geschlechtskrankheiten an die unwissende Partnerin weitergegeben wurden, das ist kein Blödsinn, aber eine miese Nummer.
 

Klar bin ich schon geschlagen worden, ich mache seit 20 Jahren Kampfsport. Da fließt schon mal ein bisschen Blut bzw. man hat ab und zu blaue Flecken oder Blutergüsse. Gedroht hat mir noch keiner von Angesicht zu Angesicht. Das ist auch eher ungesund. Ich schlage nämlich (wenn ich körperlich angegriffen werde) zurück, da macht das vermutlich nicht so viel Spaß.  Die meisten haben nur im Internet ne große Klappe oder wenn sie ihre körperlich unterlegene Frau verdreschen. Wie armselig das doch ist. 

Du solltest vielleicht nicht zwei unterschiedliche Kommentare schreiben. Kommentar - Fremdgehen/Vielleicht noch schlimmer als blaue Flecken. - Blaue Flecke durch ungewollte Schläge ist schlimm.

Geschrieben

Beides ein Tabu, denn beides zerstört das vertauen zu seinem Partner!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Du solltest vielleicht nicht zwei unterschiedliche Kommentare schreiben. Kommentar - Fremdgehen/Vielleicht noch schlimmer als blaue Flecken. - Blaue Flecke durch ungewollte Schläge ist schlimm.

Akzeptiere doch einfach meine Meinung. Diese ist kein Blödsinn. Was erlaube Lilo? Ratschläge brauche ich von Dir keine. Wenn Deine Partnerin/dein Partner nachher (nach deinem Fremdgehen)  HIV positiv ist, dann ist das schlimmer, als wenn sie/er eine aufs Maul bekommen hat. Ist so. Trotzdem ist es natürlich nicht ok jemanden zu schlagen.

 

Man kann durchaus eine differenzierte Meinung haben, auch wenn du dann intellektuell etwas überfordert bist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Beides zeugt von Kontrollverlust.... nix worin man sich verlieben würde.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb GentlemanJo:

Akzeptiere doch einfach meine Meinung. Diese ist kein Blödsinn. Was erlaube Lilo? Ratschläge brauche ich von Dir keine. Wenn Deine Partnerin/dein Partner nachher (nach deinem Fremdgehen)  HIV positiv ist, dann ist das schlimmer, als wenn sie/er eine aufs Maul bekommen hat. Ist so. Trotzdem ist es natürlich nicht ok jemanden zu schlagen.

 

Man kann durchaus eine differenzierte Meinung haben, auch wenn du dann intellektuell etwas überfordert bist.

Dein Nick ist also Gentleman. Und Kampfsport machst du . Und dann schreibst du sowas. Wir schreiben hier um Schläge in einer Beziehung und nicht im Kampfsport.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Dein Nick ist also Gentleman. Und Kampfsport machst du . Und dann schreibst du sowas. Wir schreiben hier um Schläge in einer Beziehung und nicht im Kampfsport.

Boxen ist der klassische Gentleman Sport. Fechten ist ja heute eher unüblich und man gilt dann gleich als Meuchelmörder, wenn man sein Duell gewinnt. Ich habe nur deine Fragen beantwortet. Dann frage halt mal was passendes zum Thema. Wie ich hier zum Thema stehe habe ich bereits in mehreren Kommentaren deutlichst beschrieben. Du fragtest dann, bist du schon mal geschlagen worden. Meine Antwort war, ja beim Kampfsport treiben. Kein Plan worüber du dich beschwerst?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb GentlemanJo:

Boxen ist der klassische Gentleman Sport. Fechten ist ja heute eher unüblich und man gilt dann gleich als Meuchelmörder, wenn man sein Duell gewinnt. Ich habe nur deine Fragen beantwortet. Dann frage halt mal was passendes zum Thema. Wie ich hier zum Thema stehe habe ich bereits in mehreren Kommentaren deutlichst beschrieben. Du fragtest dann, bist du schon mal geschlagen worden. Meine Antwort war, ja beim Kampfsport treiben. Kein Plan worüber du dich beschwerst?

Habe deine Kommentare alle gelesen und mache mir dazu mein eigenes Bild. Hab ein schönes friedliches Wochenende.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Habe deine Kommentare alle gelesen und mache mir dazu mein eigenes Bild. Hab ein schönes friedliches Wochenende.

Hört sich irgendwie negativ an. Ich hatte geschrieben, dass ich weder fremdgehen noch Schläge verzeihen würde. Bei Schlägen sollte immer die Polizei gerufen werden. Finde ich alles so richtig und da stehe ich zu. Und ja ich treibe Sport. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für mich ist betrogen werden der einzige Grund für ne sofortige Trennung.

Geschrieben

Beides ist scheiße

Geschrieben

Schlagen ist def.. ein trennungsgrund. Fremdgehen kann man ja noch verzeihen, aber Gewalt? 😳😳🥴

Geschrieben

Beides wäre für mich ein nogo. Ich denke mal du meinst kein SM.

×
×
  • Neu erstellen...