Jump to content

Was ist schlimmer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmmmmm . . . Das klingt nach "Suchen Sie sich von zwei beschissenen Möglichkeiten die weniger beschissene aus."

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Ein Vergleich ... Schlagen kann man nicht verzeihen mit dem der Schlager*in zur Therapie zusammen am Problem arbeiten aber nicht verzeihen ... Fremdgehen ... Bin selbst betrogen worden und betrüge das ist kein Fremdgehen es ist Betrug aber auch dafür gibt es Grunde und verzeihen kann man soetwas wen man den Grund real betrachtet .. betrug um dem anderen zu schaden ist nicht entschuldbar betrug weil was in der Partnerschaft schiefläuft .... Dazu gehören immer zwei der betrogene ist nicht schuldig aber eventuell der Auslöser

Geschrieben

Beides geht gar nicht ,ist für mich gleich schlimm

Geschrieben

Geschlagen zu werden ist am schlimmsten in einer Beziehung

Geschrieben

Beides geht gar nicht in einer Partnerschaft ....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb NordsZicke83:

Schlagen oder geschlagen werden ist jawohl das ekelhafteste, was Menschen tun können.

Warum denn das? Und sind die Frauen, die es mögen, dann auch ekelhaft?

 

Aber ja, jemanden zu schlagen der das als falsch / eklig (was ist daran eigentlich eklig?) empfindet ist schon ärmlich!!!

bearbeitet von Alexander-75
Hervorhebung für Schnellleser
Geschrieben

Wer zum Teufel schlägt Frauen?
Gewalt ist jawohl das allerletzte
Pfff Spinner

Geschrieben

Was ist denn das für eine Frage bitte? Beides Trennungsgrund punkt. Und es heißt was empfindet ihr ALS schlimmer

Geschrieben

schlagen wäre bei mir (ich steh nicht drauf) ein Trennungsgrund ohne wenn und aber - beim betrügen.... ich bin mir nicht sicher....

NormalVerrückt
Geschrieben

meine chefin schlägt mich gerne und ich ertrage es gerne.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NordsZicke83:

Wer zum Teufel schlägt Frauen?
Gewalt ist jawohl das allerletzte
Pfff Spinner
 

Das "allerletzte" kann ich als deine Meinungsäußerung akzeptieren.

Spinner... der Versuch beleidigend zu werden? - gescheitert

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Alexander-75:

Das "allerletzte" kann ich als deine Meinungsäußerung akzeptieren.

Spinner... der Versuch beleidigend zu werden? - gescheitert

Männer wie dich sollte man sperren.... Gewalt an Frauen zu unterstützen 🤦‍♀️ junge junge Junge

Geschrieben

Gewalt ist Gewalt, seelisch oder körperlich, da gibt es kein entweder oder ... Da ist schluss mit lustig. Und die Frage hier zu stellen in dem Vergleich ... Ich weiss ja nicht was TE sich dabei gedacht hat !!! No more comment

Geschrieben

Geschlagen wurde ich noch nie 🤔 betrogen schon häufiger , aber was ist schlimmer körperliche Gewalt geht gar nicht denke das ist schlimmer .

DerLustvolle22
Geschrieben

Beides nicht zu verzeihen aber schlafen finde ich noch etwas schlimmer Gewalt tu verwenden ist armselig

Geschrieben

Das ist der Vergleich von Äpfeln mit Birnen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Superbeast78:

Einfach mal ihren Kommentar wiederholen.  Top..kann man schon mal machen.  

🙊🙊🙊🙊🙊🙊😬👌🙏🙋

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Fikktsie_Voxi:

Was empfindet ihr für schlimmer, in einer Partnerschaft betrogen zu werden oder geschlagen?
Was würdet ihr eher verzeihen? Oder ist beides ein Trennungsgrund?

Wenn jemals der Punkt erreicht wird, Koffer packen und tschüß!!!

 

Weder das Eine, noch dass Andere.

 

Genauso seelisches fertig machen...durch Kontrollzwang, psychisch klein machen, Psychoterror allgemein, da lasse ich jetzt mal Raum für die eigenen Vorstellungen.

 

Hab ich hinter mir, da zweifelt man irgendwan sein eigenes Geschlecht an...man weiß nichts mehr.

Geh ich links, ist es verkehrt, geh ich nächstes mal rechts...auch falsch.

 

Und dann das miese Spiel mit den Gefühlen, heiß machen, so tun als wenn alles richtig läuft und kurz bevor es passiert...in den Keller schicken zum Kekse bügeln.

 

Aber wenn ich mal entsprochen habe, dann durfte ich..kurz..standard...hauptsache schnell fertig..

 


N I E    W I E D E R ! ! !


Und wenn es bei einer neuen "Partnerin" schon zu Beginn, z.B. per Warts Ab, im Ansatz gleich so los geht...bin ich weg!

Geschrieben

stell dir mal vor, du wirst betrogen UND geschlagen. Uiuiui

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Alexander-75:

Warum denn das? Und sind die Frauen, die es mögen, dann auch ekelhaft?

Mir ist keine Frau bekannt, die im Frauenhaus, im Krankenhaus, bei Gericht oder in der Notunterkunft aussagte:

"Ja, ich liebe es mehrfach mit der geballten Faust in mein Gesicht geschlagen zu werden, bis das Blut aus Brauen, Lippen und Nase spitzt"

Solltest Du das nicht gemeint haben, dann bist Du im falschen Thema oder einfach grundsätzlich falsch abgebogen.

Geschrieben

Sie : beides .... ist normal nicht mal eine frage wert, beides ist abgrundtief primitiv und abscheulich und in keiner Weise zu verzeihen 🤮🤮🤮🤮🤮

×
×
  • Neu erstellen...