Jump to content

Zungenanal bei Ihm?


Hrny23

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein danke......

X-Benny-X
Geschrieben (bearbeitet)

Frauen müssen ihre Nase nicht überall reinstecken, das gleiche gilt auch für ihre Zunge😋

So halte ich es zumindest🙃

Eazy Peacey✌

bearbeitet von X-Benny-X
mariaFundtop
Geschrieben

Das bekommt nur mein Herr .bei ihm ist es ok....niemand anderes. ...hätte ich je einen anderen Herrn ...würde es keiner mehr bekommen...ich würde es von vorne rein ausschließen.

Freundin1986
Geschrieben

Bei meinem Mann mache ich es sehr gern. Er ist dann aber gespült und sauber.

Geschrieben

Anal ist doch bei ihm und bei ihr gleich!
Und ob man einen Mann oder eine Frau anal leckt,ist nur eine Kopfsache!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Elli_Olli:

Meistens dahinter

Oh ja 😍😉

Geschrieben

Nein danke!......und jetzt,was machst du mit der Antwort?

Bi-MMF-Paar
Geschrieben

Wenn die Rosette und vor allem der Arsch hast frei ist und Mann die Pflege fort nicht vernachlässigt, ist es sehr sehr geil.

Ichwillspass201069
Geschrieben

Aber sowas von nein...und Frau auch nicht.bäh

Geschrieben

Mich ekelt es an.....aber wer es geil findet, bitte.

Geschrieben

Also ich finds geil, würde natürlich Gegenleistung leisten

StaenkerJule
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hrny23:

wie die Frauenwelt zum Zungenanal beim Mann steht!

Nein Danke... 🤷‍♀️

Aber mich können so manche hier mal am Zungenanal lecken... 🤷‍♀️

stecher57
Geschrieben

Ich finde es auch geil! Lecken, aber noch mehr geleckt zu werden. Ist doch ein Körperteil wie Arm, Schwanz, Hals, Möse, großer Zeh ... Nur mit wesentlich mehr Nerven. Also ich lecke und sauge überhaupt gern. Möse, anal, Nippel. Und gehe total ab, wenn sie mir den Schwanz bläst, die Nippel leckt und mich in den Arsch fickt

×
×
  • Neu erstellen...