Dies ist ein beliebter Beitrag. Hr**** Geschrieben Mai 5, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 5, 2021 Mich würde es interessieren wie die Frauenwelt zum Zungenanal beim Mann steht!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Li**** Geschrieben Mai 5, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 5, 2021 🔥👌
Mr**** Geschrieben Mai 5, 2021 Geschrieben Mai 5, 2021 Das oder nie wieder Sex? Dann lieber nie wieder Sex.
X-**** Geschrieben Mai 5, 2021 Geschrieben Mai 5, 2021 (bearbeitet) Frauen müssen ihre Nase nicht überall reinstecken, das gleiche gilt auch für ihre Zunge😋 So halte ich es zumindest🙃 Eazy Peacey✌ bearbeitet Mai 5, 2021 von X-Benny-X
ma**** Geschrieben Mai 5, 2021 Geschrieben Mai 5, 2021 Das bekommt nur mein Herr .bei ihm ist es ok....niemand anderes. ...hätte ich je einen anderen Herrn ...würde es keiner mehr bekommen...ich würde es von vorne rein ausschließen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 5, 2021 Geschrieben Mai 5, 2021 Bei meinem Mann mache ich es sehr gern. Er ist dann aber gespült und sauber.
Rolfi Geschrieben Mai 5, 2021 Geschrieben Mai 5, 2021 Anal ist doch bei ihm und bei ihr gleich! Und ob man einen Mann oder eine Frau anal leckt,ist nur eine Kopfsache!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 5, 2021 Geschrieben Mai 5, 2021 Schon allein der Gedanke..🙈.nö niemals
Dies ist ein beliebter Beitrag. El**** Geschrieben Mai 5, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 5, 2021 vor 3 Minuten, schrieb Elli_Olli: Meistens dahinter Oh ja 😍😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 5, 2021 Geschrieben Mai 5, 2021 Nein danke!......und jetzt,was machst du mit der Antwort?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 5, 2021 Geschrieben Mai 5, 2021 Wenn die Rosette und vor allem der Arsch hast frei ist und Mann die Pflege fort nicht vernachlässigt, ist es sehr sehr geil.
fr**** Geschrieben Mai 5, 2021 Geschrieben Mai 5, 2021 Das brauchen Frauen nicht zu machen. Dafür sind mir diese wundervollen Geschöpfe viel zu wertvoll, als das sie sich an anderen Rosetten schlecken müssen. Ich habe weitaus mehr davon wenn sie mich am Nacken massiert. 😆
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 5, 2021 Geschrieben Mai 5, 2021 Aber sowas von nein...und Frau auch nicht.bäh
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 5, 2021 Geschrieben Mai 5, 2021 Ich mag es sehr, den Po von meinem Freund zu lecken. Das macht mich und ihn total geil. Alleine auch schon wie er dabei abgeht. Einfach nur herrlich geil. 🤤
Du**** Geschrieben Mai 5, 2021 Geschrieben Mai 5, 2021 Mich ekelt es an.....aber wer es geil findet, bitte.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ma**** Geschrieben Mai 5, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 5, 2021 Eigentlich empfinde ich mich ja als sexuell aufgeschlossen, aber allein der Gedanke daran, dass meine Zunge an seinem Po ist....finde ich schon ultra abstoßend. Ich mag es eh nicht, wenn ein Mann Interesse in diese Richtung hat. Der Po des Mannes ist eine Tabuzone 😬
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 5, 2021 Geschrieben Mai 5, 2021 da bin ich sowas von raus egal wie rum....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 5, 2021 Geschrieben Mai 5, 2021 Also ich finds geil, würde natürlich Gegenleistung leisten
St**** Geschrieben Mai 5, 2021 Geschrieben Mai 5, 2021 vor 2 Stunden, schrieb Hrny23: wie die Frauenwelt zum Zungenanal beim Mann steht! Nein Danke... 🤷♀️ Aber mich können so manche hier mal am Zungenanal lecken... 🤷♀️
Vi**** Geschrieben Mai 5, 2021 Geschrieben Mai 5, 2021 Ich schlecke niemand an der Rosette ... niemals!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 5, 2021 Geschrieben Mai 5, 2021 Ich finde es auch geil! Lecken, aber noch mehr geleckt zu werden. Ist doch ein Körperteil wie Arm, Schwanz, Hals, Möse, großer Zeh ... Nur mit wesentlich mehr Nerven. Also ich lecke und sauge überhaupt gern. Möse, anal, Nippel. Und gehe total ab, wenn sie mir den Schwanz bläst, die Nippel leckt und mich in den Arsch fickt
Empfohlener Beitrag