Jump to content

Von Innen Abspritzen ohne Gummi?


Latino01

Empfohlener Beitrag

SteffifürPeter
Geschrieben

ehrlich gesagt, wenn ich die pille genommen habe, damals vor 30 jahren, war das das verhütungsmittel. sicher, es gibt ein restrisiko, aber das scheint es generell im leben zu geben.

wenn es dir sicherer erscheint, nimm noch n gummi dazu und spermaabtötende creme.

Link zum Beitrag
1959PETER-39638
Geschrieben

Was sollen dir die Antworten bringen?

Link zum Beitrag
Immer_geil-6410
Geschrieben

Sie fühlen halt den männlichen orgasmus von innen .

Link zum Beitrag
Lilo-3600
Geschrieben

Dann hoffe ich mal das sie auch fleißig und immer die Pille nimmt und verträgt

Link zum Beitrag
nevermind1985
Geschrieben

Immer diese Verallgemeinerungen. Nein, da stehen nicht alle Frauen drauf. Ja, es gibt Frauen, die da total drauf abfahren.
Musst Du doch selber wissen, ob Du dieses Risiko eingehen magst oder nicht!? Wer ohne Gummi vögelt, muss sich immer bewusst sein, was dabei rauskommen kann. Wörtlich. Circa 9 Monate nach dem Spaß.

Link zum Beitrag
mariaFundtop
Geschrieben

Ich mag es wenn jemand auf mir kommt .. nicht in mir. Wenn es dir zu heikel ist ..nimm ein Kondom.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja ein Risiko ist halt immer dabei, da kann aus dem Latino ganz schnell Papa Latino werden 🤡

Link zum Beitrag
Handzahme
Geschrieben

Ich find's geil, wenn er in mir kommt. Das Zucken und Pulsieren und auch den Erguß. Das spür ich auch mit Gummi. 🤷‍♀️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kommt für mich gar nicht in Frage, da ich nur geschützten Sex habe.

Link zum Beitrag
sveni1971
Geschrieben

LACH, ich dachte immer die Lebenspartnerin wäre dann auch die Sexpartnerin, mit der man sowas ohne Sorgen machen kann. Musst du doch selbst entscheiden, wo und wie du deinen Dödel irgendwo reinstecken willst oder machst du es ernsthaft nur davon abhängig, wie geil sie davon wird? Na dann herzlichen Glückwunsch.

Link zum Beitrag
naschkatze522
Geschrieben

Zunächst einmal es ist immer ne Sache der Absprache zwischen beiden und ich persönlich nehme auch Pille aber bleibe trotzdem bei erstkontakt immer mit gummi.... Was später kommt ist ansichtssache und sollte vorher besprochen werden.... Wenn es eine längere Sache wird ist nur diese Person dann ohne... Da dann sicher ist falls was sein sollte nur diese Person es sein kann....

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Dann hoffe ich mal das sie auch fleißig und immer die Pille nimmt und verträgt

Sterilisiert is er😀😀

Link zum Beitrag
Lienchen1981
Geschrieben

Bei mir ist nur mit Gummi möglich. Selber nehme ich keine Pille. Und außerdem ist mir das Risiko wegen Krankheiten zu hoch.

Link zum Beitrag
ErgrauterHerr
Geschrieben

Kann man(n) denn auch "von außen" abspritzen? Ich meine, das Sperma kommt doch immer vom Inneren des Körpers ... Immer diese Tücken der deutschen Sprache ...

Link zum Beitrag
ElliPyrelli
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Latino01:

da sie alleine von meinem kommen, kommen muss.

...vorgetäuscht...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Verlangt? Hmm bist alt genug,zu wissen ob du in ihr kommen willst!
Ob "nur" Sexpartnerin oder Lebenspartnerin,wenn's dir zu heikel ist/du Zweifel hast und du kein Kind willst - nutz Kondome!

Ob es Frauen wirklich so sehr lieben, wenn manN in ihnen kommt?

Die eine so,die andere so. 🤷

Link zum Beitrag
Geschrieben

Du spielst mit dem Feuer. Also nicht wundern wenn du dich verbrennst 🤷🏼

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...