Jump to content

Von Innen Abspritzen ohne Gummi?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Poppen Community,

ich habe mal eine Frage an die Frauen hier und zwar lieben es Frauen wirklich so sehr, wenn man in ihr kommt? Meine aktuelle Sexpartnerin kann nie genug davon kriegen, da sie alleine von meinem kommen, kommen muss. Also verlangt sie jedes Mal, dass ich in ihr abspritze, doch das ist trotz Pille immer noch ein hohes Risiko. 

 

 

** es geht "nur" um eine Sexpartnerin, nicht um eine Lebenspartnerin!

 

Geschrieben

ehrlich gesagt, wenn ich die pille genommen habe, damals vor 30 jahren, war das das verhütungsmittel. sicher, es gibt ein restrisiko, aber das scheint es generell im leben zu geben.

wenn es dir sicherer erscheint, nimm noch n gummi dazu und spermaabtötende creme.

Geschrieben

Was sollen dir die Antworten bringen?

Geschrieben

Sie fühlen halt den männlichen orgasmus von innen .

Geschrieben

Dann hoffe ich mal das sie auch fleißig und immer die Pille nimmt und verträgt

Geschrieben

Immer diese Verallgemeinerungen. Nein, da stehen nicht alle Frauen drauf. Ja, es gibt Frauen, die da total drauf abfahren.
Musst Du doch selber wissen, ob Du dieses Risiko eingehen magst oder nicht!? Wer ohne Gummi vögelt, muss sich immer bewusst sein, was dabei rauskommen kann. Wörtlich. Circa 9 Monate nach dem Spaß.

Geschrieben

Ich mag es wenn jemand auf mir kommt .. nicht in mir. Wenn es dir zu heikel ist ..nimm ein Kondom.

Geschrieben

Ja ein Risiko ist halt immer dabei, da kann aus dem Latino ganz schnell Papa Latino werden 🤡

Geschrieben

Ich find's geil, wenn er in mir kommt. Das Zucken und Pulsieren und auch den Erguß. Das spür ich auch mit Gummi. 🤷‍♀️

Geschrieben

Kommt für mich gar nicht in Frage, da ich nur geschützten Sex habe.

Geschrieben

Ich habe normalerweise geschützten Sex. Ich liege einen großen Wert auf meine Gesundheit und die von Menschen in meiner Nähe.

Geschrieben

LACH, ich dachte immer die Lebenspartnerin wäre dann auch die Sexpartnerin, mit der man sowas ohne Sorgen machen kann. Musst du doch selbst entscheiden, wo und wie du deinen Dödel irgendwo reinstecken willst oder machst du es ernsthaft nur davon abhängig, wie geil sie davon wird? Na dann herzlichen Glückwunsch.

naschkatze522
Geschrieben

Zunächst einmal es ist immer ne Sache der Absprache zwischen beiden und ich persönlich nehme auch Pille aber bleibe trotzdem bei erstkontakt immer mit gummi.... Was später kommt ist ansichtssache und sollte vorher besprochen werden.... Wenn es eine längere Sache wird ist nur diese Person dann ohne... Da dann sicher ist falls was sein sollte nur diese Person es sein kann....

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Dann hoffe ich mal das sie auch fleißig und immer die Pille nimmt und verträgt

Sterilisiert is er😀😀

Geschrieben

Mit meinem Partner finde ich es auch geil ohne Gummi. Ich bezweifle, dass sie einen Orgasmus bekommt, weil sie deinen spürt, aber hey! Es gibt nichts, das es nicht gibt.

Geschrieben

für mich erübrigt sich die frage, da es neben schwangerschaften auch noch hiv,hepatitis,syphillis, tripper und andere unschöne dinge gibt die ich nicht haben will, ungeschützt nur in einer festen monogamen beziehung wo beide getestet sind, zieht der kerl in einer f+ kein gummi drüber kann er gehen ich disskutiere da nicht

Geschrieben

Bei mir ist nur mit Gummi möglich. Selber nehme ich keine Pille. Und außerdem ist mir das Risiko wegen Krankheiten zu hoch.

Geschrieben

Kann man(n) denn auch "von außen" abspritzen? Ich meine, das Sperma kommt doch immer vom Inneren des Körpers ... Immer diese Tücken der deutschen Sprache ...

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Latino01:

da sie alleine von meinem kommen, kommen muss.

...vorgetäuscht...

Geschrieben

Verlangt? Hmm bist alt genug,zu wissen ob du in ihr kommen willst!
Ob "nur" Sexpartnerin oder Lebenspartnerin,wenn's dir zu heikel ist/du Zweifel hast und du kein Kind willst - nutz Kondome!

Ob es Frauen wirklich so sehr lieben, wenn manN in ihnen kommt?

Die eine so,die andere so. 🤷

Geschrieben

Man sollte nach dem Abspritzen, aber vorsichtshalber, im energischen Befehlston, bitte nicht schwanger werden, in die Vagina brüllen.                          1792152144_HumorIronie.jpg.db1ce713a8484960da608426d7f83d30.jpg

Geschrieben

Du spielst mit dem Feuer. Also nicht wundern wenn du dich verbrennst 🤷🏼

×
  • Neu erstellen...