Jump to content

Von Innen Abspritzen ohne Gummi?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich normalerweise nur sex innerhalb einer beziehung habe, nutzen wir da kein Kondom, da mag ich es sehr gerne. Wenn es denn mit jemanden außerhalb sein sollte, dann kommt mir kein Schniedel ohne Kondom in meine Muschi. Da drin kann er spitzen wie er mag. Merken tu ich es eh nicht. Ich finde es faszinierend, wenn Frauen das so extrem merken wenn er spritzt. Aber vielleicht bin ich auch einfach nicht so empfindlich...

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Nick089403:

Wieso könnt Ihr Pflaumen nicht einfach die Frage beantworten... neunmal kluge! Die Gefahr sich was zu holen ist geringer als an corona zu erkranken! 😉 seht es mal anders rum! Habe nur 1 sexpartnerin, da benutzt man kein Gummi! Will sie spüren ihren Saft alles was dazu gehört! Also weitermachen

Ihr Pflaumen, gehts noch???

Geschrieben

Um einfach nur die Frage zu beantworten:
Nein, ich persönlich finde es überhaupt nicht geil, wenn in mich gespritzt wird, eher im Gegenteil.
Das soll er mal schön mit Kondom machen, da ist es dann egal, wo.
Auch beim Lebenspartner mag ich das nicht sonderlich. Er spritzt immer draußen ab.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb raffy005:

Wieso darf man nicht reinspritzen ? Ich finde es normal !
Wenn man einen pipi Einlauf macht geht es ja auch nicht mit Kondom !

🙈Was ist denn ein "Pipi Einlauf"? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nick089403:

Wieso könnt Ihr Pflaumen nicht einfach die Frage beantworten... neunmal kluge! Die Gefahr sich was zu holen ist geringer als an corona zu erkranken! 😉 seht es mal anders rum! Habe nur 1 sexpartnerin, da benutzt man kein Gummi! Will sie spüren ihren Saft alles was dazu gehört! Also weitermachen

Wenn ich so ein Gestelzten sehen mit Anzug und Arme übereinander geschränkt und dann diese Ausdrucksweise höre

weiss ich das Niveau und Format wie es im Profil steht nur ein Wunschdenken ist...!

Typ Grey ohne Inhalt!:confounded:

vor 7 Minuten, schrieb Kiki69:

🙈Was ist denn ein "Pipi Einlauf"? 

lach.....

Mir ist mein ganzer Toffifee gegen den Bildschirm geflogen...

Ich brech weg!!:jumping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

er schreibt, dass es "trotz Pille" ein Risiko gibt, wie kommst Du auf die Erkenntnis, sie nähme die Pille nicht?

warum vermutest Du das? Gibt ja nicht nur Leute, die sich durch die Betten vögeln... 

Das hat sie ihm gesagt, aber sie möchte schwanger werden.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Spitzbubin:

 

Das ist das selbe wenn mir ein Raucher sagt ich esse dies od das nicht od habe kein Sex ohne Schutz weil es Krebs erregend sein kann. Rauchen ist auch Krebs erregend od verkalkt die Arterien... usw, usw..... 😏

Gutes Beispiel, da ich sage das ich in dem Bezug dumm bin, da ich selber Raucher bin und jedem davor abrate! 😉

Meine Vernunft wird da aber von meiner Sucht unterdrückt, doch vom Rauchen komme ich auch noch weg! 

Ich trinke ab und an mal Alkohol, obwohl ich weiß das ich mir Nervengift zuführe und die Wirkungen von Alkohol Vergiftungserscheinungen sind! Trotzdem erwähne ich die Gefahren, erst recht wenn man es übertreibt! 

Nur weil ich nicht jedes mögliche Risiko vermeide, muß ich nicht noch Kokain oder Heroin konsumieren oder ohne Schutz mit Asbest etc. arbeiten. 

Während meiner Bundeswehrzeit habe ich gesehen wie schnell es in die Hose gehen kann, wenn man wechselnde Sexpartner hat und sich nicht schütz! Ich bin zwar verschont geblieben, hatte in der Zeit aber auch nur mit einer Frau Sex, diesen mit Gummi und die Frau (F+ würde man heute sagen) in der Zeit denke ich auch nur mit mir Sex hatte. 
1/3 meiner Kameraden meiner Kompanie, haben sich mit GK angesteckt!  Wahrscheinlich hätte man es garnicht erfahren, doch hat unser Chef uns deswegen „strammstehen“ lassen! 

Wenn ich bedenke das sich nicht Alle auf die sexuell aktiven Frauen in den Soldatenkneipen eingelassen haben, Einige Kondome verwendet haben und einige Partnerinnen hatten denen sie treu waren, haben sich gefühlt 100% der Jungs angesteckt, die Schutz nicht so ernst genommen haben! 
 

Der TE ist noch recht jung, ggf. noch recht aktiv, was ich zumindest war und einige Freunde... Mein Bester Freund ist mit 18 Vater geworden... z.d.Z ein miserabler (gibt er heute selber zu) und das trotz Pille. Davon kenne ich Einige, auch durch meine ehrenamtliche Arbeit mit Kindern! 
Diese Erfahrungen schwingen bei meiner Meinungsbildung halt auch mit, schonmal viele Väter nichts mehr von den Kindern wissen wollen und/oder die Frauen dann die „blöden Schlampen“ sind! 
 

Ich hoffe du füllst Dich nicht wieder persönlich angegriffen, denn das ist nicht meine Absicht!!! 
 

Doch wenn Du ehrlich bist, die Wahrscheinlichkeit sich mit GK beim Küssen oder Lecken zu infizieren, ist um einiges geringer, als beim AV oder GV. 
Bei HIV ist die Chance, wenn jemand infiziert ist, glaube ich bei/unter 0,1%! Beim GV für Frauen bei 50% und bei Männern 25%. Bei AV ist die Wahrscheinlichkeit noch höher! 
 

Geschrieben

Ich glaube du hängst nicht wirklich an deiner Gesundheit oder? Schon mal daran gedacht , dass wenn Sie Sperma in Ihr so sehr liebt jeder X beliebige rein spritzt und du bestimmt nicht Ihr einziger Sexpartner bist? Tu dir selber einen Gefallen und nimm ein Kondom , wenn es nicht schon zu spät ist... Und wenn Sie die Pille regelmäßig nimmt besteht kein hohes Risiko... Ich nehme IMMER ein Kondom außer ich bin in einer Beziehung und kenne meinen Partner über einen längeren Zeitraum!

Geschrieben

Abspritzen ist okay, aber bitte benutze ein Kondom.
Safety first, geht ja nicht nur um Krankheiten dabei. Versehentlich schwanger ist trotzdem schwanger und das kann teuer werden.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Langeweile21:

Abspritzen ist okay, aber bitte benutze ein Kondom.
Safety first, geht ja nicht nur um Krankheiten dabei. Versehentlich schwanger ist trotzdem schwanger und das kann teuer werden.

Und muss dafür NUR der Mann für Schutz sorgen und kümmern? :p

Geschrieben

Meine Frau ekelt sich davor wenn es raus läuft aus ihrer Fotze

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Cubanolindo:

Ich glaube du hängst nicht wirklich an deiner Gesundheit oder? Schon mal daran gedacht , dass wenn Sie Sperma in Ihr so sehr liebt jeder X beliebige rein spritzt und du bestimmt nicht Ihr einziger Sexpartner bist? Tu dir selber einen Gefallen und nimm ein Kondom , wenn es nicht schon zu spät ist... Und wenn Sie die Pille regelmäßig nimmt besteht kein hohes Risiko... Ich nehme IMMER ein Kondom außer ich bin in einer Beziehung und kenne meinen Partner über einen längeren Zeitraum!

Also wenn eine Frau oder ein Mann mehrere Sex-Geschichten/Sex-Dates schon durch hat und das nicht zu knapp, da täte ich mich eher mal fragen, ob man denn als billiger Straßenstricher oder billige Bordstein-Schwalbe den Titel verdient. *hmmm*

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BeuleNo1:

Also wenn eine Frau oder ein Mann mehrere Sex-Geschichten/Sex-Dates schon durch hat und das nicht zu knapp, da täte ich mich eher mal fragen, ob man denn als billiger Straßenstricher oder billige Bordstein-Schwalbe den Titel verdient. *hmmm*

Warum billiger Straßenstricher oder billige Bordsteineschwalbe? Nur weil man sexuell aktiv ist, ggf. mehr Sexparner/innen hatte, heißt es ja nicht das man wahllos alles vögelt!  Das sind für mich sexuell aktive Menschen, bist Du neidisch drauf? 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Wupperman1983:

Meine Frau ekelt sich davor wenn es raus läuft aus ihrer Fotze

Weia ey, was für ein Gossen Jargon... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb BeuleNo1:

Und muss dafür NUR der Mann für Schutz sorgen und kümmern? :p

Nicht nur, doch besorge ich die Kondome die mir am besten passen, was mir passt weiß ich besser als die Frau! 
Falls ich keine dabei habe oder mir die Kondome ausgehen, greife ich dann auch  auf die Kondome der Frau zurück! 

Geschrieben

Gibt ja zu genüge noch weitere Risiken, aber bin ja nicht Dr. Sommer von Poppen ^^

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HansDampf77:

Warum billiger Straßenstricher oder billige Bordsteineschwalbe? Nur weil man sexuell aktiv ist, ggf. mehr Sexparner/innen hatte, heißt es ja nicht das man wahllos alles vögelt!  Das sind für mich sexuell aktive Menschen, bist Du neidisch drauf? 

Denn reden Sie sich alles weiterhin schön und gut ist. Akzeptiere einfach anderen Ihre Meinungen und hör auf irgendwas zusammen zu dichten. Nein, bin nicht neidisch, auf Menschen die unfähig sind zu Lieben, die unfähig sind, andere Dinge im Leben weiter oben der Werteleiter anzusiedeln. 

vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Nicht nur, doch besorge ich die Kondome die mir am besten passen, was mir passt weiß ich besser als die Frau! 
Falls ich keine dabei habe oder mir die Kondome ausgehen, greife ich dann auch  auf die Kondome der Frau zurück! 

Alleine schon der Kommentar zeigt mir, dass Sie überhaupt kein Plan haben über sämtliche Verhütungsmittel wo es auf dem Markt gibt. Weil Ihnen ein Frauen-Kondom über Ihren Geschlechtsteil passen wird, das machen Sie mir mal vor... *haha*

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb BeuleNo1:

Und muss dafür NUR der Mann für Schutz sorgen und kümmern? :p

Frau nimmt Pille und der Mann hat Kondome,
Da haben wir noch das günstigere Los.
Kommt die Frage in einer Beziehung auf zum ungeschützten, so tragen beide zusammen die Kosten für die Pille.
Da kriege ich echt einen dicken Hals, wenn Geiz bei der Sexualität zur Frage wird.

Geschrieben

Bei der Überschrift dachte ich, es ging um ne Reinigung mittm Kärcher.... 

vor 6 Stunden, schrieb Latino01:

doch das ist trotz Pille immer noch ein hohes Risiko. 

Dann mach es halt nicht und jammere dann nicht rum, wenn de Alimente zahlen musst

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Baldorama:

Frau nimmt Pille und der Mann hat Kondome,
Da haben wir noch das günstigere Los.
Kommt die Frage in einer Beziehung auf zum ungeschützten, so tragen beide zusammen die Kosten für die Pille.
Da kriege ich echt einen dicken Hals, wenn Geiz bei der Sexualität zur Frage wird.

Es gibt noch weit mehr Verhütungsmittel und Verhütungsmethoden als nur Pille (Frau) und Kondom (Mann). Und in einer Beziehung/Lebensgemeinschaft/Ehe ist eh Pille und Kondom überflüssig, es sei denn, man setzt sich ein Zeitpunkt ein Kind zu zeugen und bekommen zu wollen. 

Geschrieben

Wenn man hier so die Kommentare liest , wird es einem Ü . . .. . . .

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb BeuleNo1:

Es gibt noch weit mehr Verhütungsmittel und Verhütungsmethoden als nur Pille (Frau) und Kondom (Mann). Und in einer Beziehung/Lebensgemeinschaft/Ehe ist eh Pille und Kondom überflüssig, es sei denn, man setzt sich ein Zeitpunkt ein Kind zu zeugen und bekommen zu wollen. 

Gott lass Hirn regnen und das in sintflutartigen Niederschlägen 🙈

Geschrieben

Schon mal was von Gesundheit gehört lieber TE? Was ist dir wichtiger die Gesundheit von dir und der Sexpartnerin oder das du spätestens in 9 Monaten Windeln wechseln muss? Und bis zum 18ten Lebensjahr oder länger Kindergeld zahlen musst.

Naja mir Persönlich kann und ist es komplett egal, was du mit deinem Leben so anstellst.

Für mich persönlich gibt es Sex nur Geschützt, und da ich keine ONS habe, stellt sich die Frage auch nicht. Wäre ich in einer Beziehung wäre es eventuell was anderes.

Nur bitte mache uns einen großen Gefallen, falls es doch mal schief gehen sollte, mit dem was du so treibst, dann bitte erstelle keinen Jammerthread und erhoffe so Mitleid zu finden, oder zu bekommen.:joy:

Geschrieben

Ich liebe es, wenn mein Partner in mir kommt. Allerdings besteht da auch keinerlei Gefahr mehr, dass was schief gehen könnte.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BeuleNo1:

Denn reden Sie sich alles weiterhin schön und gut ist. Akzeptiere einfach anderen Ihre Meinungen und hör auf irgendwas zusammen zu dichten. Nein, bin nicht neidisch, auf Menschen die unfähig sind zu Lieben, die unfähig sind, andere Dinge im Leben weiter oben der Werteleiter anzusiedeln. 

😂🤣😂 Da kannst Du ja mal meine Exfreundinnen fragen, ob z.B. ich nicht fähig bin zu lieben! Sie würden min. genau so lachen wie ich, da Denen meine Fähigkeiten zu lieben eher zu viel waren, als zu wenig! 
Für Dich gibt es wohl nur schwarz-weiß, „billige“ oder besonders tolle Menschen. 

Die Frauen mit denen ich in einer (monogamen) festen Beziehung war, haben auch meine geballte Liebe bekommen. Von der „Wertigkeit“ siedle ich eine fest Beziehung auch höher an! Doch bezeichne ich keine Menschen als „billig“, unterstelle ihnen nicht das sie nicht fähig zum lieben wären, nur weil sie Liebe und Sex trennen können! 
 

vor 19 Minuten, schrieb BeuleNo1:

Alleine schon der Kommentar zeigt mir, dass Sie überhaupt kein Plan haben über sämtliche Verhütungsmittel wo es auf dem Markt gibt. Weil Ihnen ein Frauen-Kondom über Ihren Geschlechtsteil passen wird, das machen Sie mir mal vor... *haha*

🙄 Nur Kondome schützen vor GK, von den „vielen“ Verhütungsmitteln auf dem Markt! 

Ich kenne keine Frau die ein Fraunkondom zuhause hat, sie hatten meist immer Kondome für den Mann da! Wenn du etwas Ahnung von Verhütungsmittel hättest, wüsstest Du auch warum! Ich kaufe auch keine Frauenkondome und ich weiß warum! 

×
  • Neu erstellen...