Jump to content

Der Frau den Tampon wechseln?


Marcus69-2166

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
MOD-Sunshine
Geschrieben

Überreden ist der falsche Ansatz. Das hat für mich etwas wie vom erzwungenen. Rede mit ihr einfach darüber, und sage ihr das du absolut darin kein Problem siehst. Für mich wäre das etwas, wo ich nein sagen würde. Denn Tampon wechseln oder Periodentasse ist für mich etwas sehr Intimes, wo ich ungern die "Kontrolle" darüber abgebe.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Link zum Beitrag
Geschrieben

Schmeckt bestimmt lecker aber ist ja deine Sache.

Link zum Beitrag
Gladiole1
Geschrieben

Nie im Leben schafft es ein Mann mich zu etwas zu überreden was ich nicht will.
Das mal kurz vorab.
Und.. An meinen Tampon habe ich niemals jemanden rangelassen. Das war immer etwas was ich ausschließlich allein gemacht habe.

Link zum Beitrag
Bi-STD-Paar
Geschrieben

Nie und nimmer.... Nicht mal Sex gibt's an den Tagen...

Link zum Beitrag
SweetLauri
Geschrieben

Also ich als Frau würde das nicht zulassen. Um meine Tasse kümmere ich mich selbst. Ich möchte nicht, dass sich darum mein Partner kümmert. Lecken während der Periode sehe ich nicht als Problem. Wenn meine Tasse drin ist, ist ja soweit alles sauber. Das ist was anderes als die Hygieneprozedur während der Periode.

Link zum Beitrag
SabineAusPB
Geschrieben

Respekt! Ich wollte es nicht haben, auch nicht das lecken........

Link zum Beitrag
SweetGwendoline
Geschrieben

Entweder reden und freiwillig, weil tatsächlich gewollt, oder sein lassen. Ich hätte es niemals machen lassen ist jetzt zum Glück auch nicht mehr machbar. Vielleicht weckst du ja mit deinem Wunsch ihre Neugier. Viel Glück und Spaß

Link zum Beitrag
Geschrieben

Beim Ölwechsel bin ich auch nicht dabei... 😉😁😂

Link zum Beitrag
sveni1971
Geschrieben

So lange es beiden gefällt, ich kenne jedenfalls keine Frau die gerne wollte, das ihr ein Kerl den Tampon wechselt. Ich weiß auch nicht, ob ich es erregend finden würde. Lecken während der Periode, auch da gibt es Unterschiede, wenn sie stark blutet würde sie es nicht wollen, aber den Kitzler kann man ja auch verwöhnen, ohne das er im Blut ertrinkt. Wie gesagt, jeder wie er möchte, aber ich kann mich zurück halten ;-).

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

letzte woche hatte ich das gefühl, mein tampon ist verschwunden. habe ich ihn gebeten, danach in mir zu suchen, zu fühlen. sah dann aus wie im schlachthaus

Link zum Beitrag
KatharinaDieGroße
Geschrieben

Ich weiß nicht wie/ob man eine Frau zu etwas überreden sollte, eher nicht! Aber fragen kann man alles.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Manche Dinge/Momente will Frau einfach nicht mit dem Mann teilen. Käme für mich jedenfalls nicht in Frage 🤢😵

Link zum Beitrag
schneeflöckchen
Geschrieben

😉😉😉Das ist schon sehr speziell. Tampon wechseln, ist nicht unbedingt ein Vergnügen für mich, nur ich bin geübt.

Link zum Beitrag
Immer_geil-6410
Geschrieben

Genau meins 😄 wollte ich auch schon immer mal machen 👌😂

Link zum Beitrag
Befriedigend77
Geschrieben

Beim Wechseln eines Soft Tampons benötigt die Frau meist Hilfe.... der wird beim Sex so tief reingeschoben dass sie meist von alleine nicht dran kommt. Da helfe ich dann selbstverständlich, immerhin profitiere ich ja auch davon, dann kann ich auch behilflich sein 😉. Ansonsten keinerlei Bezug zu...

Link zum Beitrag
NordsZicke83
Geschrieben

Hat was von Kannibalismus....
Mein Gott, warum sollte man während der Tage verzichten?
Nur weiß blutet, kann man da nichts kaputt machen.
Jedem das seine 🤷‍♀️
Da find ich andere Dinge deutlich schlimmer 🤮

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...