Jump to content

Der Frau den Tampon wechseln?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

sag ihr doch einfach, dass du darauf stehst und fang nicht mit so einem schmarrn an, sie überreden zu wollen.

versteh nicht warum man in dem alter noch so " blöd " rumtun will wenn man etwas möchte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb sjoevik:

Warum?

Ich liebe alle Säfte die aus einer Frau herauslaufen

Geschrieben

NE - keine Erfahrung damit - da wären etwa 50-60 Jahre Frauenemanzipation auf einmal Pfusch! ;)

Geschrieben

Ich hatte es einmal gemacht...
Ist brutal, wie fest man dran ziehen muss! Ich hatte die ganze Zeit Schiss, dass der Faden reißt... War aber zum Glück stabiler als er aussah!

Geschrieben
Am 4.5.2021 at 08:23, schrieb Marcus69-2166:

Diese Thema reizt mich schon seit Langem.

Würde sie gern hierzu überreden.

Jemand Erfahrungen damit ? 

Lecken während ihrer Periode darf ich sie ja auch......

Geniale Idee. Wie wäre es, wenn Du ihr während ihrer Periode nicht nur den Tampon wechselst, natürlich mit Saubermachen und neuen einführen, sondern sie auch bei ihren Toilettengängen betreust? Hose runterziehen, abwischen und Hose wieder hochziehen! 

Deine Frau wäre bestimmt ganz begeistert. Auch andere Frauen werden uns Männer dann unter Druck setzen, es bei Ihnen auch zu tun. Es wird dann für viele Männer Scheidungen geben, wenn sie sich weigern dies zu tun. 

Geschrieben
Am 4.5.2021 at 13:34, schrieb Hexe1988:

Einer von vielen hat es mal gespürt, aber sonst keine Beschwerden 🤷🏼‍♀️ 

Also ich hatte wenn nix gemerkt Ende 2019 ;) 

×
×
  • Neu erstellen...