Jump to content

Der Frau den Tampon wechseln?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn du schon Oralverkehr mit ihr hast während sie ihre Periode hat, wird sie sicherlich nichts dagegen einzuwenden haben. 

Doch sprich es an..überreden ist niemals der richtige Ansatz. 

Nur verstehe ich nicht, was daran > Ekelig ist <

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Das ist unbestritten. Allerdings war das Lecken nur eine Nebeninfo und nicht Hauptanliegen des TE.

Ihm ging es um den Wechsel des Tampons und das gehört für jede Frau nun einmal im Monat zum Leben.

Das mag und werde ich auch nicht abstreiten, dennoch kann man es doch für sich als ekelig empfinden,  es wird doch auch nicht jeder Metzger oder Chirurg, und ich kann nun mal, nur als Beispiel, kein Blut sehen und empfinde es nun mal so, man muss doch auch mal respektieren, das andere Menschen darauf eine andere Sichtweise haben, hat auch nichts mit Intoleranz oder so zu tun.

NS oder KV gehören auch zu den täglichen Dingen, deshalb muss man das ja auch nicht für gut empfinden und kann es ekelig finden, manche essen keine Innerein weil sie es ekelig finden - alles Dinge, welche als Normal bezeichnet werden können, jedoch im Auge des Betrachters anders erscheinen können.

Geschrieben

Hab ich eigentlich überlesen, dass der TE OV praktiziert ohne Tampon? Solange der Stöpsel steckt ist da doch nix ekelig dran. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovelyMaria-68:

Nur verstehe ich nicht, was daran > Ekelig ist <

 

Aber wenn Frau mal "überfällig" ist, dann atmen nicht wenige Männer auf, wenn das ekelhaft Ereignis sich doch noch einstellt.:clapping:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb sexyMgera:

Ich lecke gerne wenn die frau die periode hat

Warum?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Aber wenn Frau mal "überfällig" ist, dann atmen nicht wenige Männer auf, wenn das ekelhaft Ereignis sich doch noch einstellt.:clapping:

Oh ja dann wird sogar ein Fass aufgemacht..und der Stein der Erleichterung vibriert noch bis nach Timbuktu 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sven1968:

NS oder KV gehören auch zu den täglichen Dingen, deshalb muss man das ja auch nicht für gut empfinden und kann es ekelig finden

Willst du nicht verstehen?

Du musst es nicht gut finden. Es darf dir gern unangenehm sein....aber eklig ist was anderes. 

Ich fand es auch nicht prickelnd als mein Mann nach nem Mountainbikeunfall zwei gebrochene Arme hatte. Auf Toilette musste er dennoch gehen. Nee, es war nicht toll ihm dabei zu helfen und es war auch ganz weit weg von irgendwelchen sexuellen Gedanken, aber es war und ist eine ganz natürliche Sache und in dem Moment gab es nur diese Möglichkeit. Unangenehm war es uns beiden, eklig ist was anderes. 

Geschrieben

Man kann mit dem Partner vielleicht drüber diskutieren anstatt Broccoli noch mehr Schinken in den Auflauf zu hämmern. Weil Broccoli ist böse. Aber wann immer das in so eine Richtung geht die dir lieber TE vorschwebt - gibt es sowas wie überreden nicht. Du kannst es hier ja mal vorschlagen oder andeuten aber das war es dann auch. Wenn es um körperliche Dinge geht, ist nichts mit überreden. 

 

vor 59 Minuten, schrieb GentlemanGhost89:

Was is?
ich musst mal für meine Beste Freundin binden kaufen. Was andere in 5 min schaffen, da brauchte ich die 5 fache Zeit, weil ich Depp vor dem regal stand und nicht weiter wusste. Gegriffen habe ich noch die falschen und von Verkäuferin und Kundinnen beraten glücklicherweise doch dir richtigen genommen. Das alleine war schon seltsam für mich.

Und du willst gleich Hand anlegen? Lass es lieber die Frau selber machen. Besser für beide.

Du glaubst nicht wie viele männliche Kunden verloren vor diesem Regal stehen weil ihre Frau / Freundin aufgeschrieben hat "Binden / Tampons" mitbringen. Dieser hilfesuchende leere Blick. :grin:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Willst du nicht verstehen?

Du musst es nicht gut finden. Es darf dir gern unangenehm sein....aber eklig ist was anderes. 

Ich fand es auch nicht prickelnd als mein Mann nach nem Mountainbikeunfall zwei gebrochene Arme hatte. Auf Toilette musste er dennoch gehen. Nee, es war nicht toll ihm dabei zu helfen und es war auch ganz weit weg von irgendwelchen sexuellen Gedanken, aber es war und ist eine ganz natürliche Sache und in dem Moment gab es nur diese Möglichkeit. Unangenehm war es uns beiden, eklig ist was anderes. 

Sei mir bitte nicht Böse, wenn Du es nicht ekelig findest ist es für Dich ok - ich findeces ekelig und das solltest Du wiederum respektieren, die Ansichten sind unterschiedlich, das sollte in 2021 aus erlaubt sein und toleriert werden!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Marcus69-2166:

 

Jemand Erfahrungen damit? 

Eins der Dinge, die in Frauenhand bei mir gebliebenen werden.... 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Marcus69-2166:

Der Frau den Tampon wechseln?

Nur wenn sie nach einem Unfall beide Hände in Gips hätte.

Geschrieben

Das Vorhaben finde ich jetzt nicht wirklich eklig.. Die Frage wäre sicher ungewöhnlich oder zumindest für mich ungewohnt, aber schlimm fände ich sie nicht. Hatte allerdings auch immer Partner, die alles rund um meine Periode nicht ekelhaft fanden.. 

Geschrieben

Was ist das erregende daran für dich? Ich hätte kein Problem damit aber versteh nicht warum du das möchtest?

Geschrieben

Überreden? Das wird eh nix. Tampons müssen allerdings 1a sitzen. Wenn du das Dingen dann irgendwie nicht richtig positionierst, dann gibts eh Stress.

DerLustvolle22
Geschrieben

Wie wäre es einfach mit Fragen? Und je nach Antwort kannst du dann handeln. Es kann so einfach sein.

Geschrieben

schon ein bißchen eklig, aber wem`s Freude bereitet...

Geschrieben

Ist für uns kein Ding- zieh ihr öfters den Stöpsel

Geschrieben

Also mir wurde der O.B. schon das ein oder andere mal gezogen. Lag aber im Eifer des Gefechts. Das einführen eines neuen würde ich keinem überlassen. Wenn der nicht richtig sitzt wird’s sehr unangenehm und störend.

Geschrieben

und das sind wirklich die Herren ...die aufreissen.

Wir haben das schon durch die Kamera beobachtet..

Unter der Größenbezeichnung kann sich mancher Herr ja nix vorstellen ,und manche Dame teilt die ja auch nicht.

Da wird mit den Fingern dann in die OB Schachtel ein Öffnung  gebohrt um den Tampon heraus zuziehen.

In der Hand gelagert und Maß genommen mit den Kenner Loch   Blick.

Da wird man dann zum Helden :relaxed::bed::couple:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Marcus69-2166:

Würde sie gern hierzu überreden.

Jemand Erfahrungen damit ? 

Erfahrungen damit, deine Frau zu etwas zu überreden? Nicht, dass ich wüsste... 🤔

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉Das ist schon sehr speziell. Tampon wechseln, ist nicht unbedingt ein Vergnügen für mich, nur ich bin geübt.

Sogar ich habe Grenzen, das würde ich bei einer Frau auch nicht machen 🤔

Geschrieben

Puh, also da bin ich ja meilenweit raus... Wenn ich diese Sauerei habe, dann braucht mir kein Kerl zu nahe kommen. Sex gibts erst, wenn das abgeklungen ist und ich einen Softtampon nutzen kann. In meine Monatshygiene braucht er sich nicht einmischen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KatharinaDieGroße:

Erhlich gesagt, ich hatte ein Mal schon selber meine periode im Mund gehabt. Der Geschmack war passabel, aber der Gedanke "was das war", bildete in mir gemischte Gefühle...🙊🙈

Ist mir auch schon so gegangen, erst penetriert u dann geblasen, habe gleich gemerkt das ich wohl schon leicht meine Periode habe🤷🏼‍♀️es gibt schlimmeres☝️also Sex gibt es bei mir immer u wenn man Softtampons od Menstruationstasse nutzt ist auch das lecken kein Problem, beim wechseln habe ich auch kein Problem wenn mein Partner daneben steht aber rein aus erotischer Sicht würde ich das nicht in unser Programm aufnehmen😜

Geschrieben

Vielleicht erst mal langsam vortasten. Du kannst ihr ja erst mal anbieten, ihr den Hintern abzuwischen. Oder ihr die Nase zu putzen. Oder die Ohren.

×
×
  • Neu erstellen...