Jump to content

Der Frau den Tampon wechseln?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Keine Erfahrung damit...muß ich auch nicht haben 🙄 Überreden...Versuch macht klug...

Golddiamant71
Geschrieben

Ich hatte bisher nur Frauen kennengelernt, die es nicht mochten, während der Periode geleckt zu werden. Schon gar nicht den Tampon auszuwechseln. Es wäre unangenehm für sie selber, so war die Aussage. Mich hätte es auch niemals gereizt.

Geschrieben

Also, Mann muss nicht alles haben 🙈

Ich bewege ja auch gerne meine 👅...

Aber da verkrampft sich der Zungenmuskel und verweigert seinen Dienst 🤮🙈

Geschrieben

Du solltest auf jeden Fall mit der Frau über Deine Fantasie reden, sie aber nicht überreden.

Geschrieben

Meine ex hat es geliebt und genossen wenn ihr ich den Tampon dabei gewechselt hab

Geschrieben

Rede mit deiner Frau über deine Fantasie/deinen Wunsch. Sie ist die einzige,die dir sagen kann ob du es darfst. Reden ja überreden nein.

Meins wäre es nicht,aber jedem das seine.

Geschrieben

Also man sollte es schön können habe mal einen neuen rein gedrückt und wurde gelobt das er gut sitzt und sie ihn nicht merkt 😛

Geschrieben

Sorry nicht meine Baustelle, für mich etwas befremdlich . Ich glaube nicht daß Frau dazu Lust hätte. Wobei ich kenne Frauen die gerade an den Tagen in den Tagen besonders rallig sind . Aber wie gesagt , ich andere Baustelle

Geschrieben

Ich persönlich möchte nicht auf sex während meiner periode verzichten. Im Gegenteil. Das entspannt. Wenn Mann ein Problem damit hat ist es okay, denn es gibt ja auch Softtampons die der Mann nicht spürt und es eine saubere Sache bleibt. Beim lecken während der periode würde ich nur mit softtampon es genießen können. Ich will mir nicht vorstellen wie er danach sonst aussieht 🙈 Tampon wechseln mach ich lieber selbst, aber jede frau tickt da anders. Fragen kostet nichts 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Hexe1988:

Ich persönlich möchte nicht auf sex während meiner periode verzichten. Im Gegenteil. Das entspannt. Wenn Mann ein Problem damit hat ist es okay, denn es gibt ja auch Softtampons die der Mann nicht spürt und es eine saubere Sache bleibt. Beim lecken während der periode würde ich nur mit softtampon es genießen können. Ich will mir nicht vorstellen wie er danach sonst aussieht 🙈 Tampon wechseln mach ich lieber selbst, aber jede frau tickt da anders. Fragen kostet nichts 🤷🏼‍♀️

Bis jetzt wurde das schwämmchen immer gespürt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mina82:

Bis jetzt wurde das schwämmchen immer gespürt

Einer von vielen hat es mal gespürt, aber sonst keine Beschwerden 🤷🏼‍♀️ 

Geschrieben

Durfte ich damals öfter machen

Geschrieben (bearbeitet)

Das Wort "überreden" steht bei mir irgendwie janz oben auf dem Index. 

Wie wäre es denn, wenn du sie schlicht mal fragst, was sie davon hält?

Ich kann nur sagen, das ich beim wechseln echt gern allein bleibe. Würde mein Partner da jetzt rumfummeln, würde ich ihm die Dinger vermutlich um die Ohren hauen...

 

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Marcus69-2166:

Jemand Erfahrungen damit ?

Es ist mir schon passiert, dass meine Partnerin mir ins Ohr sagte..."Du, da ist noch besetzt!"

Für mich kein Problem, ich habe auch während der Periode meiner Patnerin Sex, wenn Sie das möchte.  Wer als Mann schonmal einen Tampon "gezogen" hat, der auch tatsächlich gesättigt war, macht eine vermutlich erstaunliche Erfahrung.....es ist, meine Erfahrung, ganz erheblich Kraft aufzuwenden, das Ding geht gar nicht soooo leicht raus....und damit ist es für mich auch nachvollziehbar, dass das Abschleppseil schonmal reißt....und dann wird es tricky...und! Frauen sind da wesentlich schneller und geschickter, klar, weil trainierter und geübt und ruckzuck fertig damit....Männer sehen da ganz schön blaß aus.....aber ich muss das nicht weiter vertiefen. Mir ist es schon ganz lieb, wenn sie mal eben im Bad verschwindet, ihre Privatsphäre nutzt...und dann geht es weiter!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SweetLauri:

Wenn man überlegt wie oft hier schon von Männern kam, dass es ekelig wäre. Meine Güte, es ist Blut und daran ist überhaupt nix ekelig. Ihr steckt eure Schwänze in Hinterteile oder lasst euch selbst was in den Po schieben und das ist nicht ekelig, aber ein bißchen Menstruationsblut ist echt schlimm für euch. Man kann es echt übertreiben.

Du musst mal schauen, wie viele von den Herren, die das so eklig finden, sich in anderen Threads aufregen, dass Frau nicht schlucken will.. Sperma ist immer die natürlichste Sache der Welt, die Regelblutung lässt sie dann aber Herpes bekommen  :yum: jaja, das starke Geschlecht halt.. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Du musst mal schauen, wie viele von den Herren, die das so eklig finden, sich in anderen Threads aufregen, dass Frau nicht schlucken will.. Sperma ist immer die natürlichste Sache der Welt, die Regelblutung lässt sie dann aber Herpes bekommen  :yum: jaja, das starke Geschlecht halt.. 

Und der Großteil steht dann wohl auch auf Spermaküsse und schlabbern ihr eigenes Zeugs weg. Aber dass Frau einmal im Monat blutet und sie damit in Kontakt kommen könnten...hui, das geht eindeutig zu weit 🤷‍♀️😂

Geschrieben

Überreden finde ich immer grenzwertig. Frag sie und lebe mit ihrer Antwort.

Persönlich wäre es nichts für mich. Ich liebe auch in einer Partnerschaft meine Privatsphäre. Dazu gehört auch allein  auf der Toilette zu sitzen. 

Ansonsten schließe ich mich vielen Meinungen an. Menstruation eklig finden aber in gepresste oder womöglich breiigen Essensresten mit dem Schwanz herum stochern. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SweetLauri:

Und der Großteil steht dann wohl auch auf Spermaküsse und schlabbern ihr eigenes Zeugs weg. Aber dass Frau einmal im Monat blutet und sie damit in Kontakt kommen könnten...hui, das geht eindeutig zu weit 🤷‍♀️😂

TE zumindest hat keine Berührungsängste mit der Periode...

..nur wie immer die, die nichts zum Thema beitragen können...

Geschrieben

...diese Werbung mit dem überflüssigen Handschuh , für den Wechsel des Tampons , lässt bei einigen wohl neue Fantasien entstehen....

Geschrieben

Es gibt Dinge, die kann ich nicht wirklich nachvollziehen und das gehört definitiv dazu, deshalb weder lecken während der Periode noch dass mein Partner jemals an meinen Tampon darf. Und wieso kann man eigentlich nicht tolerieren, dass es Menschen gibt, die Periodenblut nicht so toll finden oder es sogar als eklig empfinden? Es gibt ja auch Menschen, die Sperma nicht mögen und/oder sich davor ekeln. Wo bleibt in der Richtung die Toleranz? Und ja, ich gehöre zu den Frauen, die nicht ständig über ihre Periode philosophieren müssen, obwohl es viele immer wieder zum Thema machen müssen. Die Periode kommt halt einmal im Monat. Mehr gibt es darüber aber auch nicht zu sagen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sonnja1805:

...diese Werbung mit dem überflüssigen Handschuh , für den Wechsel des Tampons , lässt bei einigen wohl neue Fantasien entstehen....

Zum Glück wieder vom Markt verschwunden...allerdings mit der Uneinsichtigkeit des Erfinders...nunja....jahrtausende alte Dinge....nun thematisieren zu müssen..war ne scheiss Idee.

Geschrieben

Mich reizt weder das eine noch das andere, kann mir auch nicht vorstellen das eine Frau das irgendwie reizt.

×
×
  • Neu erstellen...