Jump to content

Der Frau den Tampon wechseln?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na wie gut das ich keine benutzte. Und Binden wechseln schaffe ich auch ganz gut alleine. Mag mir nicht vorstellen wollen, wenn da einer am Tamponbändchen zieht, während man unter Periodenkrämpfe und Schmerzen leidet. Junge ... mein Kaffee schmeckt mir jetzt so gar nimmer mehr und meine Lippe juckt. Aber ey ... jedem das seine. Und bitte überrede keine Frau, um das zuzulassen.

Geschrieben

Gehört zu den Dingen, welche einfach kommuniziert werden können. Einfach dazu sagen der Angetrauten, warum es dich  reizt. Wenn manches verständlich ist, ist die Umsetzung einfacher. Persönliche Ansicht

Geschrieben

Erklär mal was Dich dran reizt

Geschrieben

Überreden ist der falsche Ansatz.
Gut das ich so etwas nicht machen will/Brauch, da hebt sich mir der Magen 😳😳😳

Geschrieben

Fragen kannst du ja. Bei mir: Nur über meine Leiche!

Geschrieben

Frag sie einfach find ich jetzt nicht schlimm...denn alles andere möchten die meisten Männer doch auch in alle Öffnungen stecken... ich finde es jetzt eher nicht ecklig ...da ihr ja auch Sex habt ...wenn sie ihre Periode hat...

Geschrieben

Ich hatte bisher noch nicht das Bedürfnis, beim Wechsel eines Tampons zu assistieren. Die Partnerin, wir der ich auch während ihrer Periode "aktiv" war, hat ihr Tampon kurz vorher relativ unbekümmert herausgezogen und weggeworfen. Ich glaube, wenn ich es darauf angelegt hätte, wäre es mir erlaubt worden, das zu tun. Und hinterher den Ersatz einzuführen. Aber ich muss das nicht haben...
Das alles ist für mich jetzt nicht eckelig oder abstoßend. Aber man muss schon "rote Farbe" vertragen können, ohne umzukippen.

Geschrieben

Jedem wie ihm beliebt aber das würde ich im traum nicht machen wollen. Ich hatte schon Perioden Sex mit jemandem mit weniger starken Blutungen aber das uäck!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Hannover_1973:

Ich hatte bisher noch nicht das Bedürfnis, beim Wechsel eines Tampons zu assistieren. Die Partnerin, wir der ich auch während ihrer Periode "aktiv" war, hat ihr Tampon kurz vorher relativ unbekümmert herausgezogen und weggeworfen. Ich glaube, wenn ich es darauf angelegt hätte, wäre es mir erlaubt worden, das zu tun. Und hinterher den Ersatz einzuführen. Aber ich muss das nicht haben...
Das alles ist für mich jetzt nicht eckelig oder abstoßend. Aber man muss schon "rote Farbe" vertragen können, ohne umzukippen.

...und hinterher sauber machen/waschen können...

Geschrieben (bearbeitet)

Erhlich gesagt, ich hatte ein Mal schon selber meine periode im Mund gehabt. Der Geschmack war passabel, aber der Gedanke "was das war", bildete in mir gemischte Gefühle...🙊🙈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Selene09:

Mir stellt sich gerade die Frage, warum im Jahr 2021 völlig natürliche Vorgänge bei manchen noch immer mit eklig betitelt werden. 

😉aber anal wird praktiziert 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marcus69-2166:

 

Würde sie gern hierzu überreden.

Schon mal der ganz falsche Ansatz... 

Fragen wäre da die bessere Lösung... 🤷‍♀️

  • Moderator
Geschrieben

Ich werde nie verstehen können, warum man unbedingt einen nicht sinnvollen Kommentar in einem Thema reinschreibt, was einem eh nicht interessiert, oder man mit diesem Thema nichts anfangen kann. Deswegen fehlt jetzt hier der eine oder andere Off-Topic Beitrag.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Selene09:

Mir stellt sich gerade die Frage, warum im Jahr 2021 völlig natürliche Vorgänge bei manchen noch immer mit eklig betitelt werden. 

Für mich wäre es einfach unangenehm, wenn mein Partner auf diese Idee käme. Und das hat nichts mit Ekel oder Scham zu tun, wohl aber mit meinem Wohlbefinden. 

Naja, im Jahr 2021 muss/kann man so einen Vorgang, das lecken während der Tage, schon ekelig finden.

Die Periode an sich, ist ein völlig anderes Thema, von daher auch losgelöst vom Thema zu sehen.

Mein Eindruck hier war lediglich  das sich einige das selbst nicht vorstellen können oder wollen, weil sie es ekelig finden, dazu gehöre ich auch.

Das die Periode etwas völlig normales ist, denke ich hat hier keiner bestritten. 

Geschrieben

Ein guter Kapitän sticht auch ins Rote Meer 😂

Geschrieben

Marcus vielleicht hast du ja eine nette Freundin, frage Sie doch einfach ob du es für sie machen kannst.
Ich würde den Weg gehen ist viel einfacher und persönlich, als hier im Forum.
Viel Erfolg 😀🤗

Geschrieben

Wenn du sie gefragt hast und sie möchte es nicht, solltest du irgendwo mal dein stop finden. Du hast eine Frau, die eine Grenze Übertritt, die die meisten Frauen nicht überschreiten. sei glücklich, dass du eine Frau hast, die dir diese Vorliebe gönnt. übertreibe es doch nicht.

Geschrieben

Dann frage sie doch. Mehr als ein "Nein, das möchte ich nicht" kann doch nicht passieren. Macht doch dann nix!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sven1968:

Naja, im Jahr 2021 muss/kann man so einen Vorgang, das lecken während der Tage, schon ekelig finden.

Das ist unbestritten. Allerdings war das Lecken nur eine Nebeninfo und nicht Hauptanliegen des TE.

Ihm ging es um den Wechsel des Tampons und das gehört für jede Frau nun einmal im Monat zum Leben.

Geschrieben

Ich bin bei solchen Geschichten sehr unverkrampft....

Wenn ich liebe und das setze ich bei solche Frage einfach vor raus ....darf er den wechseln .

Dann bitte aber auch den neuen richtig platzieren.

Ich würde einfach die Frage stellen und mehr wie NEIN sagen kann die Gute ja nicht.

Also mir wäre das absolut nicht zu intim..

Intimität UND Liebe gehen für mich Hand in Hand.

Zu dem Wort EKEL habe ich ein ganz anderes Verhältnis wie andere...

Es gibt eben Menschen die entwickeln sich nicht weiter...ist auch gut so.

Der STAND muss ja auch gesichert sein...:coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...