Jump to content

Der Frau den Tampon wechseln?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Marcus69-2166:

Diese Thema reizt mich schon seit Langem.

Würde sie gern hierzu überreden.

Jemand Erfahrungen damit ? 

Lecken während ihrer Periode darf ich sie ja auch......

Mich reizt das überhaupt nicht. Ich habe auch noch keiner Frau den Hintern abgewischt. Eine gewisse Intimsphäre sollte man sich bewahren. 

Geschrieben

Also nichts, was bei mir ein Fetisch werden würde, aber wenn es sich, warum auch immer ergibt, habe ich da keine Berührungsängste.

Geschrieben

Also was kommt nächst ? Den Arsch waschen nachdem sie gekackt hat ?

Geschrieben

Das mach ich lieber selbst dazu braucht man kein Mann wäre mir zu ecklig

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Beam-Me-Up:

Man kann mit dem Partner vielleicht drüber diskutieren anstatt Broccoli noch mehr Schinken in den Auflauf zu hämmern. Weil Broccoli ist böse. Aber wann immer das in so eine Richtung geht die dir lieber TE vorschwebt - gibt es sowas wie überreden nicht. Du kannst es hier ja mal vorschlagen oder andeuten aber das war es dann auch. Wenn es um körperliche Dinge geht, ist nichts mit überreden. 

 

Du glaubst nicht wie viele männliche Kunden verloren vor diesem Regal stehen weil ihre Frau / Freundin aufgeschrieben hat "Binden / Tampons" mitbringen. Dieser hilfesuchende leere Blick. 

Darum fragt man seine Liebe vorher welche genau. Oder schaut vorher mal ins Badezimmer, welche Packung da steht.😉

Überreden kannst Du da garnicht. Was Frau nicht will, das gibt es nicht. Darüber reden kannst Du.
Erfahrungen... Ich arbeitete in einer Werkstatt für körperlich und geistig Behinderte während meines Zivildienst. Da musste man so einiges machen. Pimmel ab schütteln, Arsch abwischen, Waschen, jemandem die Zähne putzen und auch die Binde wechseln. Tampons waren da zum Glück nicht dabei. Ekel war da nie dabei, musste halt gemacht werden. Allerdings war es für beide nie angenehm. Für mich nicht, da mir bewusst war, dass ich in einen persönlichen Bereich eindringen musste. Für die Behinderten nicht, da sie keine Wahl hatten als sich bei so intimen Sachen helfen zu lassen.

Geschrieben

Danke, wieder ein Diät Tag dank poppen.de 🤢

Geschrieben

Ich finde es manchmal schwierig, zwischen besonderen Persönlichkeitsmustern und psychischen Störungen zu unterscheiden.
Naja 👀

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb SchleckerMann:

Danke, wieder ein Diät Tag dank poppen.de 🤢

Ohh, wie geil🤣🤣🤣🙈

Geschrieben

Für einen Vampire ist ein benutzer Tampon ein Teebeutel 😱
.
Ich habe nicht vor jemals einer Frau ein Tampon zu wechseln. Ich wüsste auch nicht, warum ich sowas machen sollte... Und eine Frau während der Periode zu lecken wirkt auf mich ein wenig ***isch...

Geschrieben

Wo is dein Problem?Du darfst sie lecke während ihrer Tage,dann darfst is auch den Tampon wechseln.

Geschrieben

Er: Tampon nie gewechselt.... geleckt, JA 😋
Zu der Zeit schmeckts am besten (Chemie, Hormone usw)
Und wenn Tampon drin ist, bekommt man nichts vom blut mit ✌🏻👌🏻🤘🏻

Alabasterhaut
Geschrieben

Hatte damals Prinz Charles seiner Camilla nicht sogar gesagt das es gerne ihr Tampon wäre. Man sieht es gibt noch Steigerungen:)

Geschrieben

Fragt sie doch einfach, oder hast du das schon getan und sie hat abgelehnt... dann hast du das zu akzeptieren.

Geschrieben

Wieso eigentlich immer überreden...
Ich mein, so ein Tampon einführen will gelernt sein... Als junges Mädel braucht man schon ein paar Anläufe, bis es richtig sitzt...
Ich würde es nicht wollen... Das kann auch schmerzhaft sein. Jede Frau hat da ihren ganz eigenen Trick. Frag sie, wenn sie nein sagt, akzeptiere es 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SweetLauri:

Wenn man überlegt wie oft hier schon von Männern kam, dass es ekelig wäre. Meine Güte, es ist Blut und daran ist überhaupt nix ekelig. Ihr steckt eure Schwänze in Hinterteile oder lasst euch selbst was in den Po schieben und das ist nicht ekelig, aber ein bißchen Menstruationsblut ist echt schlimm für euch. Man kann es echt übertreiben.

Also aus mir kommen (sorry für die Deutlichkeit) ab und zu wirklich nicht leckere dicke Koagel mit raus 🤢

Da ist nichts mit hübschem hellrotem flüssigen Blut.

Das finde ich selbst schon zum Teil wüst. Ich ekle mich nicht, aber direkt hübsch finde ich sie jetzt auch nicht 😉

Nönö. Den Anblick erspare ich einem Mann 😄

Geschrieben

Es ist was ganz natürliches und ich he es immer genre gemacht. Hatte meine Partnerinnen vorher gefragt ob es für sie OK wäre wenn wir das gemeinsam machen und es war nie ein Ding. Im Gegenteil sie waren danach viel offener und der Umgang auch viel entspannter, es hat sogar zu vermehrte Sex geführt weil sie dadurch oft ihre scheu und Scham darüber verloren haben das es evtl ja für mich ekelig sein könnte und sie dann eh keinen sex hätten.
Nee jungs das ist halt Natur und gehört zum leben der frau dazu. Das sie halt menstuieren.

Wer es nicht mag OK wer es mag ist auch OK

Geschrieben

Wer als Mann bei seiner Frau den Tampon wechseln möchte.. nur zu! Schön das Du die User hier vorher dazu fragst...wir erteilen dir unser ok!
Aber berichte doch auch noch wie es ablief und ob du in wieder montieren könntest...und: Stoppuhr nicht vergessen!

Geschrieben

Das ist anscheinend ein Fetisch von dir. Du wirst dein Fetisch nie ausleben können, wenn du nicht kommunizierst.

Geschrieben

Dass Einer den Tampon unmittelbar vorm Sex gezogen hat,kam schon vor,aber nen Neuen einführen?Nö,käme für mich nicht in Frage 😖

Geschrieben

Herje.... Irgendwann kommt noch einer, der seine Partnerin "ausräumen" will....🤑

Geschrieben

GÖNN DER FRAU IHRE PRIVATSPHÄRE !!!
Auch wenn es von der Natur so vorgesehen ist, sind die Tage einer Frau definitiv nicht unbedingt einfach und schon gar nicht die 'Aufforderung zum Tanz'.
Wenn sie allerdings Spaß und Gefallen daran hat, wird sie es dich wissen lassen.
Es ist anders als bei einem kleinen Jungen wie dir, der wegen jedem Minimieren am Pipi, zu Mami rennt, damit Mami - ei- macht.

Geschrieben

Ich lese nicht alle vorherigen Kommentare. Hat schon jemand darauf hingewiesen, dass man den Tampon nicht bloß hinein stopfen, sondern dirigieren muss? Dafür ist es nötig, zu fühlen, wo der sich gerade befindet. Schnappt dir die Anleitung aus einer Packung... Falsch gemacht kann es echt schmerzhaft sein und ein nicht perfekt sitzender Tampon drückt und lässt u. U. etwas vorbei... 😖

Geschrieben

O man 🙄🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Geschrieben

Manche Leute haben Probleme und sehr merkwürdige Phantasien. Was kommt als nächstes? Kochst Du Dir dann einen Grog davon?

×
×
  • Neu erstellen...