Jump to content

Sex in Latex

Rafira

Empfohlener Beitrag

Komplett in Latex habe ich schon einige Male erlebt. Ist einfach nur geil. 

War jedoch kein Catsuit sondern Latex Strumpfhose, T Shirt, Schulter lange Handschuhe, Maske mit Mund und Augen Öffnung. Zusätzlich Latex Penishülle, und ne Latex shorts über der Strumpfhose.

Einfach Sau geil. 

• 3 Wochen später...
Am 4.5.2021 at 07:05, schrieb Rafira:

Mögt ihr beim Sex Latex tragen?
Was sind eure Lieblingsspiele dabei?
Was für Sachen tragt ihr am liebsten?

Ich würde supergerne mal Sex komplett in Latex gehüllt erleben 

Ich trage gerne halterlose Nylons und splitternackt...für jemand der es mag auch gerne Strapse und Röckchen

vor 7 Minuten, schrieb muschijan:

Ich trage gerne halterlose Nylons und splitternackt...für jemand der es mag auch gerne Strapse und Röckchen

Und was hat das mit Latex zu tun? 

vor 2 Minuten, schrieb MSuchtnach:

Und was hat das mit Latex zu tun? 

nix

Am 4.5.2021 at 09:22, schrieb SweetandPsycho:

Würde es zu gerne mal ausprobieren

Lass es uns zusammen ausprobieren 

• 7 Monate später...
  • 5 Wochen später...

Noch nie gehabt, aber wäre mal mit Kleid und langen Handschuhen toll zu probieren

Gibt nix Besseres. Aber mir geht's mehr um das tragen von Latex als um den Sex.

Für Latex muss man schon ein Faible haben, oder?

Ich trage auch so keine Latexsachen, deshalb auch beim Sex nicht

Am 4.5.2021 at 07:05, schrieb Rafira:

Mögt ihr beim Sex Latex tragen?
Was sind eure Lieblingsspiele dabei?
Was für Sachen tragt ihr am liebsten?

Der letzte Latex Slip sah an mir nicht so anregend aus.
Na ja, war mal ein Versuch.
Ich stelle es mir aber ziemlich heiß vor, mal eine Frau die Latex- Korsage und - Strümpfe trägt, zu ficken.
Ich glaube, das könnte mich begeistern. 

• 3 Wochen später...

Ich finde den Gedanken auch sehr geil. Z.B sie liegt auf dem bett in einem ganzen Anzug. An Der scheide ist der Reißverschluss offen und sie greift sich in die scheide. Ich würde mich gerne daneben legen. Sie macht das an und steigt auf mich auf. Sie bewegt sich so lange kurz bevor ich komme nehme ich ihn raus und würde ihr dann gerne auf den Anzug sitzen. Sie könnte ihn ja fertig mit der Hand bewegen bis es kommt. Den Anzug würde ich später reinigen!

Ich würde gern Mal eine Frau im Latex-Anzug oder Catsuite ficken, die auch innerhalb der Scheide und im Anus eine Latex-Hülle hat. Erst mit meinem Latexslip mit Penishülle oder Silikonsleeve und dann mit nacktem Schwanz in die warme Latex-Muschi eintauchen-mit dem Gefühl, dass drunter eine geile Frau liegt, die es genau so genießt.
(bearbeitet)

Kopfmaske mit Knebel, Ganzanzug, Handschuhe und Socken... Alles aus Latex. Hände auf dem Rücken gefesselt. Seit meine Eheherrin mir die Kopfhaare rasiert hat, empfinde ich auch auf dem Kopf das Latex. Ueberhaupt ist das Empfinden angefasst oder gepeitscht zu werden in Latex viel intensiver. Auch nach Stunden noch angenehm. Nachteil, in Latex verpackt schwitze ich dermassen, dass nach geraumer Zeit der Schweiss im Schritt, durchgehender Reissverschluss ausläuft und es im Anzug rutschig wird. Eheherrin liebt es aber, mich als ihre Gummipuppe zu haben. Latex ist aber relativ teuer.

bearbeitet von sub1954
Bizarro-69
(bearbeitet)

Habe mich früher öfters mal komplett in ein Latex Bettlaken von meiner Partnerin einwickeln lassen ,Luft gab's da aber nur ab und zu über die Gasmaske mit dem Atemschlauch.

Das War schon richtig Geil als Sie dann geblasen hat oder mich dann geritten hat und Sie ab und zu dann die Luft dabei gekappt hat,sei es mit der Hand oder Schlauchende auf das Laken gedrückt.

Allerdings biste selbst dabei wehrlos und vollkommen ausgeliefert.

Geht aber auch nur wenn man noch einigermaßen Gesund ist,weil's ganz schön Heiß darin zugeht und Platzangst oder Panik kommt da auch nicht so gut drin.

Kann man auch nur mit einer Partnerin machen zu der man auch vertrauen hat.

Ansonsten mit der Partnerin Sex auch öfters mal mit verschiedenen Gasmasken oder auch schonmal Latex Masken.

Gasmasken selbst hatte sie aber auch schon auf und ich war dann nach dem Switch der Dominante Part

Normal bin ich aber ehr der Devote Part / Typ.

bearbeitet von Bizarro-69

Nee, Latex ist nichts mehr für mich. Beim ausziehen ists einfach zu feucht, zu klamm, nee.

• 3 Wochen später...

Ich habe eine Stammlady mit der ich auch GV habe. Manchmal nehme ich sie von hinten und kurz vor dem O. ziehe ich ihn raus und komme auf ihren Latexhintern. Einfach nur geil! :x

• 3 Wochen später...

Wenn Frau im geilen Latex outfit mit hohen Stiefeln vor mir tanzt, gibt's kein Halten mehr. Ich finde es einfach nur super sexy und geil. Es darf richtig nuttig aussehen. 

Latex ist wunderbar. Es wirkt so stimulierend und es fühlt sich unfassbar gut an, wenn sich um den Körper legt und spannt. Eng verpackt. Es ist sehr sinnlich, jemanden durch das Material zu spüren. Es intensiviert jede Berührung und Intimität nochmal.

Baden in Latex ist auch geil, Frau Keldhar hat mittlerweile 2 Badeanzüge aus Latex, der erste war ein kleiner Reinfall, etwas tiefer ausgeschnitten, durch den Ausschnitt lief Wasser in den Badeanzug und konnte nicht mehr weg, wenn sie den auszog gab es jedes Mal einen Schwall Wasser aus dem Anzug. Jetzt haben wir einen, der hochgeschlossen ist, der ist besser.

Am 4.5.2021 at 09:22, schrieb SweetandPsycho:

Würde es zu gerne mal ausprobieren

Hey

(bearbeitet)

ich trage schon sehr lange latex,allein das geile gefühl auf der haut und dazu schön glänzend wenn man es mit öl einreibt ist mega

bearbeitet von Black_Rubber

Ich hatte mal einen Freund der trug immer eine latex slip mit kopfteil dieses kopfteil musste ich ständig tragen wenn er den slip trug. Am Anfang war es Geil das ganze sperma spritzte direkt in meinem Mund und ich schluckte es aber irgendwann kam er auf die Idee mir die Hände auf dem Rücken zu binden, ich war ihm ganz ausgeliefert !!

Von alleine konnte ich das kopfteil nicht öffnen das war schon Geil für mich als Devote Sau. Dann hatte er mir nach dem abspritzen in meinem Mund gepisst  der einzige Weg war es zu schlucken spucken ging ja nicht dafür war die Maske zu eng. Das war alles andere als Geil !!! Ich hatte mich irgendwann daran gewöhnt.     Heute finde ich es auch Geil. 

Seitdem finde ich latex slip mit kopfteil so richtig geil 

• Neu erstellen...