Jump to content

Sex in Latex


Rafira

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Latexgirl21:

Komplett falsch Latex ist wesentlich dehnbarer als pvc und meistens auch hochwertiger das mit dem Preis stimmt für Qualität zahlt man nun mal mehr aber bei Farben ist mit Latex alles möglich 

nur dickes Latex hält viel aus - aber das kriegst halt nicht so einfach, weil auch sehr teuer.

Bei PVC ist an Farben auch alles möglich, trägerstoff ist da halt Spandex und darauf wird die Lackschicht gegeben.

Geschrieben

Latex ist nicht unser Ding. Der Strapon Slip ist das einzige Latex Teil 

Geschrieben

Ich find es geil und könnte es Tag und Nacht in Latex machen. Wer es nicht mag kann ich auch verstehn.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Latex ist schon was sehr geiles. Das Problem ist aber erstmal vorher in alles rein zu kommen bis es richtig sitzt und glänzt und nachher zu reinigen und pflegen. Da braucht man schon etwas Zeit und Geduld. Wenn man das in ein langsames Vorspiel einbaut ist das Anziehen als Ritual ja vielleicht ok. Aber für spontanes Übereinanderherfallen dann in der Handhabung doch etwas ungeeignet. Ich glaube, wir würden es öfter nutzen wenn es es einfacher wäre. Aber wie gesagt - das Material ist geil, diese zweite glänzende Haut... rrrrr....

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 27.7.2021 at 12:48, schrieb unausgefuellt78:

Habe einen Ganzkörper-Latexcatsuit mit zwei fest eingelassenen "Kondomen". Zum einen meeeega geil, wenn man dazu noch eine passende Maske trägt und sich so einfach nur benutzen lassen kann, zum anderen aber auch wahnsinnig warm und schwitzig. Nach einer Stunde steht darin das Wasser, und das ist nicht nur die Feuchte von der Erregung ;-) also wenn dann drin bleiben oder weg lassen, aber hat was

Wow, ist sowas von MEGA GEIL, am Besten noch mit Maske, dann würde ich Dich in allen den ganzen Kondomen "besuchen" was dann alles sehr naß uns spritzig werden könnte. Sehr gerne auch über den ganzen Catsuit dazu. Melde Dich einfach bei Interesse.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Mögen Latex sehr gerne, haben eine Unterlage aus Latex, sie mag gerne Latex beim Sex tragen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Lackpaar, ja das ist ein herrlich geilen Gefühl das Latex auf der Haut zu spüren. Ich mag das auch sehr gerne und es macht mich auch richtig scharf. Besonders wenn man mehrere Schichten Latex trägt. Ich gehe auch sehr gerne nackt unterm Lstexmantel spazieren. 

Geschrieben

Ich liebe Latex, wenn es nicht so teuer wäre. Mein absoluter Traum ist ein Latex Doll Anzug. Das heißt von Kopf bis Fuß in Latex nur Nasenlöcher und in Kondom für Muschi, Arsch und Mund. Dieses Gefühl von sich nicht wehren können macht mich geil.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.1.2023 at 17:20, schrieb Lackpaar1970:

Wir lieben Latex, eng, der Geruch, es turnt uns immer extrem an !!! Dieses eingehüllte und trotzdem jede Berührung intensiv zu spüren, einfach super ! Aber Geschmäcker sind halt unterschiedlich, wie am liebsten von Kopf bis Fuß in Latex.

Genau so geht es uns auch. 

Geschrieben

Latex tragen möchte ich nicht aber Sex auf einem Latexlaken ist immer wieder richtig geil. Da kann man so richtig geil rum sauen. Massageöl verteilen und vieles mehr.

Geschrieben

Einen schönen guten Abend.. Trage mit Vorliebe ganz Anzug mit Maske.. Latex Grüße Dieter..

Geschrieben

Am liebsten komplett eingeschlossen in latex und auch gummistiefel dazu

 

Geschrieben
Am 4.5.2021 at 07:05, schrieb Rafira:

Mögt ihr beim Sex Latex tragen?

Nein, viel zu warm und gefühllos für mich.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb finalfreud:

Nein, viel zu warm und gefühllos für mich.

Warm vielleicht - aber nicht gefühllos

Geschrieben

Latex ist was geiles mir selber steht's nicht ich fasse es gerne an ich rieche gerne dran ich schmecke es gerne und ich schmecke auch die Haut gerne unter Latex wenn sie schön verschwitzt ist wenn der Körper richtig schön nass ist am Latex klebt vielleicht findet sich hier eine Frau die zu uns passt gehen als Hausfreundin die Latex trägt und Sex in Latex bevorzugt denn genau das brauchen wir

Geschrieben

Muss aber ein irres Gefühl sein, in Latex. Würdeweiß Gott was dafür geben, mal das hautnah erleben...

Geschrieben

Latex an Frauen  gefällt mir 🤐 Es sollte aber nicht so übertrieben sein. Latex an Männern passt irgendwie nicht und sieht fast immer Scheiße aus🤗

Geschrieben

Ich finde es sehr geil, vorallem wenn es beide anhaben. 

Sich gegenseitig anfassen, die Geschlechtsteile durch das Latex stimulieren...Da muss nichtmal unbedingt gefickt werden, wobei das natürlich auch sehr gut ist. 

Latex in Verbindung mit NS finde ich ebenso sehr geil. 

Oder ein Blowjob wenn die Partnerin eine Latexmaske auf hat.... 

Ist halt was für Liebhaber und bei guten Sachen nicht ganz billig und ziemlich aufwändig in der Pflege. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.8.2022 at 14:07, schrieb Gelöschtes Profil:

Wow, ist sowas von MEGA GEIL, am Besten noch mit Maske, dann würde ich Dich in allen den ganzen Kondomen "besuchen" was dann alles sehr naß uns spritzig werden könnte. Sehr gerne auch über den ganzen Catsuit dazu. Melde Dich einfach bei Interesse.

Will ich auch haben!

Geschrieben

Sex in Latex ist eine mega-geile Spielart. Irgendwie schlüpft man/frau dabei auch in eine andere Rolle. Und dann einfach das Material. Glänzend, Glatt, Eng... und dazu dann noch mit Maske. Wahnsinn!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb LateXes:

 

da habt ihr recht-aber ihr habt dabei den mega geilen duft vom latex vergessen !   Lg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...