Jump to content

Sex in Latex


Rafira

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fühlt sich gut an,  nicht immer.... aber immer öfter:jumping:

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb SweetandPsycho:

Würde es zu gerne mal ausprobieren

Ja das würde ich auch

Geschrieben

Ich präferiere Sex nackt zu zelebrieren. Latex habe ich lediglich an einigen meinen Sneakern, als kleine Kontrastdetails. 9_9

Geschrieben

Beim Sex trage ich "nichts"...Haut an Haut ..ein herrliches Gefühl...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knuffelmaus_K:

Beim Sex trage ich "nichts"...Haut an Haut ..ein herrliches Gefühl...

Genau meine Meinung 👍

Geschrieben

Latex find ich furchtbar ... Man riecht wie ein Kondom auf Beinen und Ina schwitzen komme ich lieber aus anderen Gründen ... Aber jedem das seine

Geschrieben

Nee, ich ziehe beim Sex nichts extra an. Ich will ja die Haut meines Freundes spüren … und er meine…

Geschrieben

Hallo zusammen,

jedem das seine. Die Optik von glänzendem hautengen Material finde ich erotisch. Das schwitzen in Latex ist aber nicht meins. Es gibt ja Alternativen wie Lack und Leder.

Liebe Grüße

Christian

Geschrieben

Mag ich Frau garnicht,so gummiartiger Geruch !!!einen lederbody mit overknees und Handschuhe bis zum Ellbogen !!!und im Ausschnitt ne Peitsche 👌!!!!!

  • Moderator
Geschrieben

Es sind Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben (bearbeitet)

am liebsten nackt. wenn es sein muss, ziehe ich mir vorher was mit spitze oder was sportliches an

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich mag Latex vom Tragegefühl gar nicht, ist nicht mein Material. Wenn ich nicht ganz nackt sein mag, dann mag ich lieber Dessous mit weicher Spitze. 

Geschrieben

Hatte das mal aus Neugier nur als ellenbogenlange Handschuhe. Kein schönes Gefühl, und definitiv nichts was ich öfter haben bzw gar noch ausweiten wollte. Für mich geht nichts über Haut pur. Mein Schwager trägt gern Overknees und Shorts in Latex, sein Partner geht da auch ab wie Schmidts Katze. Aber schon alleine für die Dinger braucht er knapp 20 Minuten bis sie perfekt sitzen, auf sowas hab ich erst recht Null Bock. In der Zeit bin ich unter 'normalen' Umständen schon drei mal gekommen.

Geschrieben

Ich finde es unglaublich attraktiv, bei schönen schlanken Frauen. Ich würde gerne sowas tragen können.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rafira:

Mögt ihr beim Sex Latex tragen?

Nee, aber ich mag es total wenn er sich so Ding aus Latex über seinen Pimmel zieht... 

Geschrieben

Latex trage ich maximal in Form einer"Badekappe"für Junior. Andernfalls hätte ich die Befürchtung dass sich zu viel Wasser drin ansammelt und ich zum Springbrunnen werde, wenn es ein Loch in der Pelle geben sollte...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich finde es unglaublich attraktiv, bei schönen schlanken Frauen. Ich würde gerne sowas tragen können.

Ich schon auch 🙄

Geschrieben

Wenn die Figur passt, schaut das schon recht nett aus.

Geschrieben

Nur nackt, nackt, nackt, nackt...

Geschrieben

Nein.....so was habe ich gar nicht.....
Bewundere jeden der sich darin bewegen kann

Geschrieben

Geht genauso wenig wie Socken oder Schuhe - aber wer's mag

 

Geschrieben

Leider ja! Braucht viel Pflege, geht trotzdem zu schnell kaputt und ist arschteuer.. Am liebsten trage ich enge Pants, um die "Klitty" klein zu halten..

×
×
  • Neu erstellen...