Jump to content

Sex in Latex


Rafira

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir lieben es beide😍Lack, Leder, Latex, Nylons 👍

Golddiamant71
Geschrieben

Zum anschauen gefällt es mir. Zb.war ich schon an Fetischpartys, bei manchen sieht es echt gut aus. Jedoch beim Sex stört es mich..

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist sehr unterschiedlich, da es Zeit braucht, um ein Latexoutfit perfekt zum Sitzen zu kriegen, ist es selten das Komplettoutfit, oft nur Kleider oder Tops, aber auch mal nur Handschuhe oder Strümpfe, bei Frau Keldhar. Bei mir dann eher ein Shirt oder eine Short.

Ach ja, alle die hier sagen, das möchte ich auch tragen können, traut euch einfach, wir haben auch keine Modelmaße. Und die Rundungen,  oder paar Kilos zuviel, sieht man auch ohne Latex. 

bearbeitet von Keldhar
Einfall eingefallen.
Geschrieben

Nun, am liebsten hab ich es, wenn er Latex auf seinem besten Stück trägt. Alles andere find ich überflüssig und absolut nicht sexy oder erregend.

Geschrieben

Wenn man manche Menschen darin sieht, finde ich schon, dass es bei vielen sehr heiß aussieht, besonders, wenn nicht der gesamte Körper damit verhüllt ist. Für mich selbst kann ich es mir nicht vorstellen.

Geschrieben

Meine Ex stand total auf Latex Dessous. Keine Masken oder andere Hardcore Latex Sachen. Ich finde das Gefühl von Latex einfach nur geil auf der Haut. Hat was besonderes, was man schlecht beschreiben kann. Entweder man mag es oder man mag es nicht.

Geschrieben

Ich liebe Latex. Gern 24 Stunden. Geht leider nicht. Aber Sex darin ist schon geil.

Geschrieben (bearbeitet)

Es fühlt sich wie eine 2. Haut an, wie eine zärtliche Umarmung-  umschmeichelt und modelliert wunderbar den Körper,  fantastisches Gefühl und wahnsinnige Optik (für jene die es mögen).

bearbeitet von Jules74
Geschrieben

Ich glaube nicht das Latex zu tragen mir gefallen würde, ich stehe auf pure Haut! 
Auch wenn Reizwäsche ganz heiß sein kann, wird die Frau entkleidet, dafür finde ich den weiblichen Körper zu geil, da soll nichts verdeckt sein! 
 

Geschrieben

Latex, das Material das polarisiert, das Material welches die Geister scheidet...

 

Wir mögen es sehr, auch wenn es nicht unser Lebensinhalt ist...

 

 

Geschrieben

Ja.
Frage versteh ich nicht.
Cat.

Geschrieben

Unbedingt.
Das Latex verstärkt ja jede Berührung auf dem Körper um ein vielfaches.
Deshalb ist der Sex umso intensiver in Latex ;)

Geschrieben

Ja auf jeden Fall. Gerne auch beim Sex. Das Material gibt ein unbeschreibliches Gefühl einer zweiten Haute und man spürt Berührung irgendwie anders, intensiver. Je nach Outfit muss man es ja auch nicht ausziehen.

was das Schwitzen angeht wurde das meiner Erfahrung nach immer weniger mit der Zeit.

Geschrieben

Ich finde es einfach geil.

Kommt gleich nach nackter Haut.

Also kann man gern beim Sex tragen aber muß nicht immer. Ich liebe Abwechslung 

 

Geschrieben

Hab noch nichts passendes gefunden würde ich aber gerne mal ausprobieren  sieht bestimmt geil aus so ein latex Kleidchen aus latex. 

Geschrieben

Sieht geil aus und fühlt sich geil an, Asuna

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Habe einen Ganzkörper-Latexcatsuit mit zwei fest eingelassenen "Kondomen". Zum einen meeeega geil, wenn man dazu noch eine passende Maske trägt und sich so einfach nur benutzen lassen kann, zum anderen aber auch wahnsinnig warm und schwitzig. Nach einer Stunde steht darin das Wasser, und das ist nicht nur die Feuchte von der Erregung ;-) also wenn dann drin bleiben oder weg lassen, aber hat was

Geschrieben

nein, ich mag kein latex
und nein, mir gehts auch nich um sex!

falsches unterforum?!
denn neh sorry- BDSM iss nich hartficken in fetisch

Geschrieben

Ich würde gerne mal die besonderen Reize von Latex kennenlernen.

×
×
  • Neu erstellen...