Jump to content

Sex in Latex


Rafira

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe latex, vor allem beim sex

Geschrieben
Am 4.5.2021 at 09:14, schrieb babeli:

Ich bin gerne in Latex

Ich stehe auch voll in lack Röcke oder geile Stiefel 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Uwe1976:

Ich stehe auch voll in lack Röcke oder geile Stiefel 

Sehr geil....hmmm 

stefan_mannheim
Geschrieben

Ich finde es sieht mega sexy aus. Alles was glänzt finde sich super :-) Alle Kurven werden darin super betont

 

Geschrieben

Latex ist so ein herrliches Material. Alleine der geruch und wenn es dann eng einen schönen Körper umschließt. Gibt für mich nix geileres.

Geschrieben

Warum nicht müsste nicht immer sein aber die Vorstellung macht mich an! 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Mai 4, schrieb SweetandPsycho:

Würde es zu gerne mal ausprobieren

Dann solltest du es ausprobieren 👍🏻😏

Geschrieben
Ne Frau in Latex für mich persönlich unwiederstehlich zieht mich magisch an
Latex beim sex auf jeden Fall
Geschrieben

Ich bin seit Jahren Latexfetischist und kann nur sagen das ich es geil finde mich in Latex zu kleiden und natürlich auch sex zu haben . leider finden sich nur wenige die es mögen.

Geschrieben

Ich persönlich finde PVC cooler als Latex. PVC ist generell reißfester, kostengünstiger und es lassen sich mehr Farben abbilden ^^

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde latex total geil, das Material der Geruch …

 

Am besten komplett eingeschlossen und lange …AB3CDF8A-6086-410E-9EF2-7BBD66C8C759.jpeg.168f54381f222cfee24f2d7af5ce936c.jpeg

Geschrieben

Hat ja auch Öffnungen an gewissen Stellen 😉

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Diva95:

Hat ja auch Öffnungen an gewissen Stellen 😉

🔥🔥🔥😘😘😋😋😋

Geschrieben

Probieren würde ich auf jeden Fall mal, ich finde gut gebaute Frauen in Latex recht ansehnlich. 
 

Ich denke an mir würde das aber ziemlich lächerlich aussehen  😂😂

Na ja, aber das ist ja eh so ein Ding, Männer sehen selten so sexy aus wie Frauen, egal in welchen Klamotten oder Posen, irgendwie voll ungerecht. 

Geschrieben

Ich habe es hier schon mal geschrieben, wenn es privat bleibt, stören auch keine Rundungen, die sieht man doch auch ohne Latex, klar, es betont die Röllchen, aber uns stört es nicht, ich musste Frau Keldhar letztens in ein Kleid aus unser Anfangszeit helfen, das war besonders eng, aber machte eine Top-Oberweiteoptik, paar Röllchen am Bauch gratis dazu. Sah aber umwerfend aus. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Latex kann sehr geil sein wenn beide Seiten Spaß daran haben. Ich finde es gibt irgendwie ein anderes Körper Gefühl. Auch das Gefühl des der Körper doch eingeengt ist kann sehr schön sein. Ist jedoch wie mit allem man muß es mögen.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich liebe es beim Sex , ob dreier und auch Mix oder Gleichgeschlechtlich von Kopf bis zur Nitte in Latex gekleidet zusein . Es törnt mich an wenn mein gegenüber auch so gestrickt ist . Aber leider alle zuweit alles abeght immer zuweit weg sind 

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe es mich in Latex zu kleiden und dann Spaß darin zu haben . Alles kann nix muss und mit Latexmaske und T Shirt und Pends ist es einfach top sich mit anderen zu vergnügen auf einer Spielwiese .  Nur leider teilen diese Leidenschaft in meiner näheren Umgebung ob als Paar oder Einzelpersonen nicht viele . Sich berühren und dann das Spiel zu beginnen sollte für beide absolute Erotik sein .

Am 4.5.2021 at 07:05, schrieb Rafira:

Mögt ihr beim Sex Latex tragen?
Was sind eure Lieblingsspiele dabei?
Was für Sachen tragt ihr am liebsten?

Ja ich liebe es mich kurz vor dem Sex in wenn auch wenig Latex zu kleiden . Maske Shirt und Pends und Handschuhe mag ich schon gerne . 

Lieblingsspiele sind sich gegenseitig anzutörnen in Latex und sich dann seinem Sexpartner oder der ganzen Gruppe hinzugeben und sich gegenseitig zu befriedigen , natürlich mit Gummi versteht sich . 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 4.5.2021 at 09:28, schrieb LackLatexFreund:

Wenn man es mag ist es schon sehr erotisch aber es ist nicht für jede/n etwas

Ja vorallem , wenn es beide mögen und sich eventuell auch einmal darin vergnügen mögen 

 

Geschrieben
Am 6.5.2021 at 20:40, schrieb Latexgirl21:

Ich liebe Latex ob im Alltag oder beim sex klar es Sitzt eng aber es soll ja auch wie eine 2 Haut Sitzen und für den der auf normalen Sex keine Lust mehr hat ist es eine super Abwechslung. Latex ist zwar durchaus teuer aber nicht teurer als gut Dessous und wer einmal den Kniff raus 😉hat zieht Latex an ohne es zu zerstören oder ewigkeiten zu brauchen ☺️ Bei fragen gerne anschreiben 

Ich würde sagen, dass trifft es genau 😉

Geschrieben

Ausziehen mache ich unter der Dusche , klappt ganz leicht . Danach schön trocken und wieder einpudern und weglegen .

×
×
  • Neu erstellen...