Jump to content

Sex in Latex


Rafira

Empfohlener Beitrag

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.1.2023 at 17:20, schrieb Lackpaar1970:

Wir lieben Latex, eng, der Geruch, es turnt uns immer extrem an !!! Dieses eingehüllte und trotzdem jede Berührung intensiv zu spüren, einfach super ! Aber Geschmäcker sind halt unterschiedlich, wie am liebsten von Kopf bis Fuß in Latex.

So geht es uns auch. Wir tragen es oft und regelmäßig auch beim Sex. Haben auch mal dabei unser Bett mit Latexbettwäsche bezogen. 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb maria69608:

Latex absolut geile Sache

Vorsicht diese Person ist Gefälscht habe sie schon Gemeldet seit Vorsichtig was ihr dieser Person Schreibt weiß nicht ob der Admin dieser Sache Nach geht aber Strafanzeige gegen diese Person läuft schon also Vorsichtig sie hat 4 Profile hier

Geschrieben

Trage gern Latex, wird mit der Zeit nur recht warm……

Geschrieben

Ich stehe eher auf Rubber Ganz Anzug

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maja39:

Trage gern Latex, wird mit der Zeit nur recht warm……

na soll es ja sein :)

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Würde es sehr gerne mal probieren wenn sich die Gelegenheit ergibt! Gerne PN bei Interesse! 

Geschrieben
Am 12.1.2023 at 18:03, schrieb VersauteVroniMarcus:

Ich liebe Latex, wenn es nicht so teuer wäre. Mein absoluter Traum ist ein Latex Doll Anzug. Das heißt von Kopf bis Fuß in Latex nur Nasenlöcher und in Kondom für Muschi, Arsch und Mund. Dieses Gefühl von sich nicht wehren können macht mich geil.

Oh ja... das können wir absolut unterschreiben.

Und dann hemmungslosen Sex als Gummipupoe mit Fremden haben.

Geschrieben
Es gibt wohl nichts Besseres als sich in voller Latex Montur gegenseitig zu berühren und in eine "andere Welt" abzutauchen.
Geschrieben

Der Gedanke...komplett in Latex gehüllt...sehr gerne.Es wäre ein Traum, es mal auszuprobieren.

Geschrieben

Das Thema ist zwar schon älter, aber möchte mich auch dazu äußern.

Ich habe keine Erfahrung mit und in latex, würd es aber gern mal ausprobieren

×
×
  • Neu erstellen...