Jump to content

Komische Profilbilder? 🤔

Kr****

Empfohlener Beitrag

Naja, Geschmack Sache! Vielleicht ist es auch nicht so wichtig und daher wurde das Bild so dargestellt

vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

Sind Pimmelfotos ästhetischer? 

Nein - genau so widerlich!

vor einer Stunde, schrieb SonyboyPB:

Manche Profilbilder sind wirklich nicht billig!  :D

Einige schon

Jedem seine Visitenkarte, man muss nicht alles verstehen, aber akzeptieren reicht schon. 😄

Jedem das seine... Bilder die ich beim ersten mal anschauen nicht verstehe.. Können auf den zweiten Blick ja spannender werden 😉
Verstehe ich sie auf den dritten Blick allerdings immer noch nicht.. Klicke ich weiter und gut ist 😉
Ich muss ja auch nicht immer alles verstehen 😉

Mich macht der Mensch hinter dem Profil neugierig und keine Rate - Bilder. Für mich ist ausschlaggebend, wie mein Gegenüber sich präsentiert und ein realistisches Bild von sich zeigt. Ich finde da spielt die generelle Profilgestaltung eine wichtige Rolle, denn es geht nicht darum fremde Menschen zu beeindrucken, sondern einen tollen Menschen zu finden der sich in meinen Ausführungen wiederfindet. Allerdings habe ich es auch schon sehr oft erlebt, dass sein Profil mir nicht zusagte, dafür aber durch das Forum zueinander gefunden haben. Das Forum lässt oft sehr tief blicken und ermöglicht mir auf manche Raritäten neugierig zu werden. Diese werde dann von mir direkt angeschrieben, auch ganz ohne Bilder.

vor 6 Stunden, schrieb Kreisverkehr2021:

Was haltet ihr von Profilbildern, so dicht oder verdreht aufgenommen dass man erst zweimal hinschauen muss um die Stelle des Körpers zu finden ? Macht Euch so etwas Neugierig?

Die meisten dieser Fotos sind echt gelungen.

Viel komischer finde ich Fotos, auf denen die Schrift im Hintergrund seitenverkehrt/in Spiegelschrift ist oder wenn die Fotos hier kopfrum hochgeladen werden und den Userinnen und Usern es egal ist und diesen Fehler nicht korrigieren.

vor 10 Stunden, schrieb Kreisverkehr2021:

Was haltet ihr von Profilbildern, so dicht oder verdreht aufgenommen dass man erst zweimal hinschauen muss um die Stelle des Körpers zu finden ?

Schnell weiterklicken, was denn sonst???

vor 6 Stunden, schrieb Veni:

Das Forum lässt oft sehr tief blicken und ermöglicht mir auf manche Raritäten neugierig zu werden.

Es gibt einen Grund der mich daran hindert das Forum auf diese Weise zu nutzen:  Häufig sind Beiträge unter dem Einfluss des Moments geschrieben, man regt sich über etwas auf, findet etwas oder jemanden doof oder hat aus einem anderen Grund ungewöhnlich gute, zynische oder schlechte Laune.  Soll bedeuten: Viele Beiträge spiegeln nicht den wahren Charakter, wenn man diese Einflüsse nicht irgendwie herausfiltert.

vor 9 Stunden, schrieb HerzensstadtBerlin:

Weil ? 

Es waren generell Fotos gemeint und nichts dem Geschlecht zugeordnet. 

Weil solche Fragen generell in die Tonne gehören

Letztendlich ist es jedem selbst úberlassen was fúr Bilder er einstellt wens nicht gefālt muß es sich auch nicht anschauen einfach weiter scrollen

Wie ist es mit Dir? Machen Dich diese Fotos neugierig?

(bearbeitet)

Es gibt Personen, die machen (auch wenn schon Kontakt besteht) alles von einem Foto abhängig, auch wenn es in einem ungünstigen Moment entstanden ist (müde, kaputt, aus der Situation heraus oder beim Selfi einfach schlecht getroffen)!

Aber Füße (kein Foto v. Gesicht aber ein Tausendfüßler...), Hände, Landschaftspanorama, ein Knie in Großaufnahme, was nicht einmal als solches erkennbar ist...klick...weg.🤢

Und immer wieder die Fettfinger a.d. Linse!
Gerade wieder 2 Videos, eigentlich schön aber im "Nebel" gemacht, eingestellt worden...🙄

Ich schaue mir immer weniger d. Fotos an (bis auf wenige die richtig gut/überlegt gemacht sind.
Der Profiltext, wenn vorhanden, sagt da schon mehr aus😎

bearbeitet von Dirtyeight

Manchmal ja, manchmal nein.
Das hängt wahrscheinlich mit der Sonnenflecken-Aktivität zusammen.

Kann letztlich jede/r machen, wie sie/er will. Mir ist das letztlich Wurst.

vor 12 Stunden, schrieb Kreisverkehr2021:

Was haltet ihr von Profilbildern, so dicht oder verdreht aufgenommen dass man erst zweimal hinschauen muss um die Stelle des Körpers zu finden ? Macht Euch so etwas Neugierig?

...wenn es darum geht, neugierig zu machen, sollte man niemals zu viel zeigen.

Man könnte sich bei einem Ganzkörperbild so in den Schatten drehen, dass man zwar alles in Umrissen erkennt, das Gesicht aber im Schatten und damit anonym bleibt. Man könnte dabei Ränder verwischen oder auslaufen lassen.

Man könnte z.B. ein Aktfoto wählen, das nur auf schwarz und weiß und damit vor allem auf Licht und Schatten setzt. Dabei sollten die intimen Details im Schatten zu erahnen, aber nicht zu sehen sein.

Oder aber man setzt auf Sepia und färbt beispielsweise ein Blume in der Hand ein. 

Wirklich gute Bilder setzen auf Licht und Schatten. Sie deuten an, machen Lust auf mehr, aber sie zeigen niemals alles.

Dabei kann man beispielsweise auch einen Mix aus sich überlagernden Bildern diverser Körperteile kreieren, die ineinander verlaufen und verwischen. Aber wenn man das wirklich beherrscht, braucht man einen Galeristen und kein Profil....😉

Vor 1 Stunde, schrieb hedo_nist:

Es gibt einen Grund der mich daran hindert das Forum auf diese Weise zu nutzen:  Häufig sind Beiträge unter dem Einfluss des Moments geschrieben, man regt sich über etwas auf, findet etwas oder jemanden doof oder hat aus einem anderen Grund ungewöhnlich gute, zynische oder schlechte Laune.  Soll bedeuten: Viele Beiträge spiegeln nicht den wahren Charakter, wenn man diese Einflüsse nicht irgendwie herausfiltert.

Also willst du hier nur Beiträge lesen ohne Gefühle? Es gehört zu einem Menschen dazu, dass er nicht immer die gleiche Laune hat.

Stelle

So kleine Penise in Hosen und Hintern sah ich leider noch nicht

Was haltet ihr von Profilbildern,

Gelassenheit 

die sind mir egal.....ich klick einfach weiter, wenn mich etwas nicht interessiert

Davon halte ich genauso wenig wie von den unzähligen Knie-aus-Wanne-Bildern, Auge-Bilder, Hand-Bilder... und ganz schlimm die Schritt- und Unterbuchsen-Poser...

vor 7 Minuten, schrieb Ramico:

Davon halte ich genauso wenig wie von den unzähligen Knie-aus-Wanne-Bildern, Auge-Bilder, Hand-Bilder... und ganz schlimm die Schritt- und Unterbuchsen-Poser...

Sooo viele Wannenbilder sind es doch gar nicht 😉  🤥

Gerade eben, schrieb Black_Dahlia:

Sooo viele Wannenbilder sind es doch gar nicht 😉  🤥

Da hofft man nur immer, dass am Handy nicht das Ladekabel dran hängt und dieses dann durch die eingeseiften Hände gleitet.....🙈

vor 5 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Da hofft man nur immer, dass am Handy nicht das Ladekabel dran hängt und dieses dann durch die eingeseiften Hände gleitet.....🙈

Bös. Aber gut 😆

• Neu erstellen...