Jump to content

Komische Profilbilder? 🤔


Kr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als die Neugierde geschaffen wurde nannte man sie Mutter🥰

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben

für mich denne eher ,,uninteressant!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kussecht:

Frauen können es sich halt erlauben 😂

Weil ? 

Es waren generell Fotos gemeint und nichts dem Geschlecht zugeordnet. 

Geschrieben

Ich mag Wimmelbilder 🤷‍♂️

Geschrieben

Nein gar nicht, da klicke ich erst gar nicht drauf

Geschrieben

neugierig machen mich eigentlich nur männer, von den ich öfters etwas lese das mir gefällt.

Geschrieben

...selbstverständlich uninteressant. 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben

Noch schlimmer sind Gesicht Fotos die ca. 30 mal durch den Filter gezogen sind um ja keine Falte zu zeigen...sieht dann eher wie eine Wachsfigur aus.

Geschrieben

Nein.... die meisten Profilbilder beinhalten Männer Hintern .... und die die Verschwommen sind, wecken kein Interesse, man merkt bei einigen Bildern das es eben sein muss und dann sollte man es sein lassen 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich lasse die durch meine Fotoerkennungsmaschine laufen und amüsiere mich dann, wenn aus Else Kittelschürze-Hängetitte hier eine Rosemarie Nitribitt oder aus Alfons Hosenträger-Fettwanst ein Maurice Schönling von Langschwanz wird.

Geschrieben

Halte nicht wirklich viel von profilbilder...das muss schon etwas mehr rüberkommen das ich neugierig auf Profile werde... ein Foto alleine macht mich jedenfalls nicht neugierig 🤣 ...

Geschrieben

Glubschaugen sind ja jetzt auch hier irgendwie in Mode

Geschrieben

Schlimmer finde ich hier die Schlumpfbilder, die sehen wollen aber selber kein Profilbild drin haben egal ob M oder F

Geschrieben

Wobei leben und leben lassen... jeder soll es so machen wie er oder sie es für richtig hält...

Geschrieben

Nein, mich machen nur Bilder neugierig, die keine nackte Tatsachen direkt zeigen, mich sprechen Bilder an, wo ich die Person sehe, wie sie ist. Und wenn dann das Profil noch dazu kommt, und es ist wirklich gut geschrieben, und auch ausführlich, dann macht es mich neugierig.

Geschrieben

Nee,sowas läßt mich wechschaue ohne weitere Informatione zu wünsche.

Geschrieben

Nein....ich wundere mich nur...und schaue weiter nach Besseren

Geschrieben

Mich langweilen am meisten die Bilder mit Sprüchen (s. Dein Profil) 😂

Geschrieben

Kurz schauen, wundern, Kopf schütteln und Zack, weiter klicken

Geschrieben

Mal so mal so. Kommt auf das große ganze des Fotos an. Entscheidet sich halt dann wenn ich es sehe - ob ich zwei mal hinschaue, direkt zu mache oder dass eben gar nicht erst aufmache. 

×
×
  • Neu erstellen...