Jump to content

Komische Profilbilder? 🤔


Kr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich sowas sehe habe ich Null Interesse mehr dran weil ich den Sinn dahinter nicht verstehe.

Geschrieben

Mittlerweile finde ich die Profiltexte interessanter als die Bilder.

Geschrieben

Albern. Wen ich überhaupt raten soll, was da fotografiert wurde. Und habe eine "Augenallergie" Wer, bitte will sowas. Ist ja momentan in. Die sind sofort raus. Dann lieber Schlümpfe.

Geschrieben

nein. Überhaupt nicht. Wer sich so präsentiert, da interessiert mich nix

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Kreisverkehr2021:

Macht Euch so etwas Neugierig?

Neugierig, warum die Person ein Bild einstellt, das auch die Nahaufnahme eines unpanierten Schnitzels sein könnte? Ja, der Gedankengang interessiert mich tatsächlich manchmal. Neugierig auf die Person selbst? Nein, Schnitzel ziehen mich nicht so an - also unpaniert meine ich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da bekomme ich Augenkrebs. Auch widerlich finde ich Speckbauch und Hühnerbrust. Unglaublich, das das noch zur Schau gestellt wird.

Geschrieben

Komisch finde ich es, dass sich ständig über Fotos aufgeregt wird. Ist doch okay, wenn man es nicht mag. Ich kann sowieso nicht alle glücklich machen.

Geschrieben

Jeder wie er mag würde ich mal sagen

Geschrieben

Ich finde Close Ups können sehr ästhetisch und erotisch sein und sehr wohl Neugierde wecken. Siehe Maria2466 (auch wenn man da nicht zweimal hinschauen muss, um zu wissen, um was es sich da handelt).

Aber die wenigsten hier sind Fotografen und die, die sich als (Hobby-)Fotografen ausgeben sind nicht zwangsläufig begabt.

Insofern fällt die Qualität der Bilder halt sehr unterschiedlich aus. Mir ist ein Close Up auf jeden Fall lieber als so manch ein widerlicher Hintergrund. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb fairkehr:

Mich langweilen am meisten die Bilder mit Sprüchen (s. Dein Profil) 😂

Diese User haben sicherlich ihre ersten Interneterfahrungen über Jappy & Co. gemacht 😉

Geschrieben

Was ich nicht erkenne, das interessiert mich nicht.

Geschrieben

Hmm. Wenn ich es nicht erkennen kann, dann seh ich auch nicht weiter hin. Übel finde ich (muss dann immer an den andalusischen Hund denken) diese grässlichen Augapfelfotos. Ey, da kriege ich irgendwann noch Alpträume von. Zudem sind da manche mit Mitte 30 dabei, die einen katastrophalen Zustand der Haut zeigen.

Geschrieben

mich tangiert so etwas nicht - ich mache nichts von einem Bild abhängig sondern vom Anschreiben.

Geschrieben

Er: Alles geht,.... nur diese 'orthodox-hetero hengste' die, als Profilbild ihren hintern präsentieren im Sinne von "Daddy nimm mich hart und komm in mir" gehn gar nicht 🤦🏻‍♂️

Geschrieben

Moderne Kunst 🤷‍♂️.
Bei Pablo Picasso muss man vielleicht auch öfters hinschauen. Einige finden die Bilder hübsch andere eben seltsam 😉

Geschrieben

Nö. Noch schlimmer sind Bilder von Rücken im Spiegel aufgenommen und lustige Sprüche Bilder.

Geschrieben

Hm, also mir sind die Profilbilder völlig egal. Ich werde den Teufel tun anhand eines Bildes mir ein Urteil über diese Person zu bilden.

Geschrieben

Wenn es künstlerisch pfiffig gemacht ist, gefällt es mir absolut! 😀

Das wichtigste Wort im vorherigen Satz ist aber das „wenn“, gelle? 😉🙄

Geschrieben

Nein, ist abschreckend 😅

natureone1982
Geschrieben

Geil schreib mich mal an wenn du interresse hast

×
×
  • Neu erstellen...