Jump to content

Komische Profilbilder? đŸ€”


Kr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Doch, Nur gespiegelte RĂŒckenselfies finde ich noch besser.

Geschrieben

Ich finde es sĂŒĂŸ, wenn MĂ€nner fĂŒr Frauen gehalten werden :)

Geschrieben

wenn mÀnner frauen sachen anhaben geht gar nicht

Geschrieben

Nun ja, jeder hat ein anderes Ästhetikempfinden und die GeschmĂ€cker sind zum GlĂŒck sehr unterschiedlich.
Picassos Kunst wurde hier erwĂ€hnt , ich mag seine schrĂ€gen Bilder nicht, andere bezahlen viel Geld dafĂŒr.
Ich finde es viel schlimmer, dass Bilder hier hochgeladen werden , die ungeschnittene Screenshots sind. Man sieht darauf einige Daten. Hat man keine Zeit , das Bild zurecht zu schneiden? So mal eben schnell hochladen, weil der Druck zu groß ist?

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb GentlemanGhost89:

Moderne Kunst đŸ€·â€â™‚ïž.
Bei Pablo Picasso muss man vielleicht auch öfters hinschauen. Einige finden die Bilder hĂŒbsch andere eben seltsam 😉

Oh, ist der auch hier? Muss mir gleich mal sein Bild anschauen. :-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb THEROCK52:

wenn mÀnner frauen sachen anhaben geht gar nicht

Klar geht das. Sieht man doch. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rolfi:

Bescheuert sind die Bilder wo man Drogen konsumiert!
Ich finde es uncool zu kiffen (habe nichts dagegen wenn man kifft) und sich dabei zu fotografieren!

Es gab mal ein Fotobuch mit dem großartigen Titel "Naked girls smoking weed".

Auch da gehen GeschmÀcker wohl auseinander. 

Ich besitze dieses Buch ĂŒbrigens.  Das wurde mir von meinen Arbeitskollegen zum Abschied geschenkt als einen neuen Job in einer neuen Stadt angefangen habe. 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Beam-Me-Up:

Mal so mal so. Kommt auf das große ganze des Fotos an. Entscheidet sich halt dann wenn ich es sehe - ob ich zwei mal hinschaue, direkt zu mache oder dass eben gar nicht erst aufmache. 

đŸ€Ș😉😂dieser BÀÀhhhmmm Effekt 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb City-West:

Es ist zum kotzen. Oft auch Wellfleisch, FettschĂŒrzen, etc...

Sind Pimmelfotos Àsthetischer? 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb GentlemanGhost89:

Moderne Kunst đŸ€·â€â™‚ïž.
Bei Pablo Picasso muss man vielleicht auch öfters hinschauen. Einige finden die Bilder hĂŒbsch andere eben seltsam 😉

đŸ€Ș😜đŸ€Șich wĂŒrde einen echten Picasso immer nehmen....sogar als Bild. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Kreisverkehr2021:

Was haltet ihr von Profilbildern, so dicht oder verdreht aufgenommen dass man erst zweimal hinschauen muss um die Stelle des Körpers zu finden ? Macht Euch so etwas Neugierig?

Ist mir vollkommen Latte. Wer mich mit dem Profilbild nicht neugierig macht, macht mich nicht neugierig und interessiert mich auch nicht. Dann interessieren mich auch nicht die BeweggrĂŒnde fĂŒr gerade dieses Bild. Wenn ich bei der „Minivorschau“ im Forum raten musste, wurde ich meist negativ ĂŒberrascht, weil das grĂ¶ĂŸere meist dann „schlimmer“, als vorher befĂŒrchtet war.

bearbeitet von jaybear
Geschrieben

Ich finde nur sehr wenige Profilbilder hier tatsĂ€chlich interessant. Deshalb wĂŒrde ich bei solchen Fotos einfach weiter scrollen, da sie mich nicht interessieren.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

đŸ€Ș😜đŸ€Șich wĂŒrde einen echten Picasso immer nehmen....sogar als Bild. 

đŸ€” ich hĂ€tte gerne 1 - 2 Bilder von John Bramblitt 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Das kenne ich, ich musste erst ne Weile ĂŒberlegen, was ich genau im Detail sehe...und dann wurde mir etwas komisch...ich hab FSK 18 danach rausgenommen...🙈😇

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GentlemanGhost89:

đŸ€” ich hĂ€tte gerne 1 - 2 Bilder von John Bramblitt 😂

😂đŸ€Ș😂eh ein Ă€hnliches (natĂŒrlich Fake) wollte ich haben....

Geschrieben

Ziemlich oberflÀchlich das Ganze hier. Aber was soll man auch erwarten. 

Mit meinen BlaumÀnnern bin ich immer ganz gut gefahren :D

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😂đŸ€Ș😂eh ein Ă€hnliches (natĂŒrlich Fake) wollte ich haben....

Das Schafts du doch auch selber đŸ„ŽđŸ˜‰

 

Ich will ein paar Bilder von John Bramblitt. Alleine Die Person an sich ist ja schon außergewöhnlich :praise:

Leonid-Afremov-FoundSomePaper.jpg

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GentlemanGhost89:

Das Schafts du doch auch selber đŸ„ŽđŸ˜‰

 

Ich will ein paar Bilder von John Bramblitt. Alleine Die Person an sich ist ja schon außergewöhnlich :praise:

Leonid-Afremov-FoundSomePaper.jpg

đŸ€ȘđŸ€ȘđŸ€”đŸ€”đŸ€”eh du bist plöd.....ja genau das Bild sollte es sein đŸ˜łđŸ€”đŸ˜łfuck Geister können Gedanken lesen....

Geschrieben

Es kann doch jeder sein Profil so gestalten wie er/sie es möchte. Leben und leben lassen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kreisverkehr2021:

Macht Euch so etwas Neugierig?

Nö

Geschrieben

Äußerst neugierig...was möchte mir der/die Person auf dem Bild mitteilen...was möchte sie transportieren...ist es eine geheime Nachricht..ein RĂ€tsels..eine Schatzkarte??? Des RĂ€tsels Lösung ist so nah und doch so fern..es kitzelt den kleinen aber hartnĂ€ckigen, > Sherlock Holmes aus mir heraus...🔍🔍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AndyBln80:

aber man soll dann nicht erwarten das andere sich hier zeigen wenn man es selber nicht macht

Genau! 

×
×
  • Neu erstellen...