Jump to content

Komische Profilbilder? 🤔


Kr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manche Profilbilder sind wirklich nicht billig!  :D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Melek41:

Genau! 

Das mach ich nicht aber ist halt zum würfelhusten um s mild aus zu drücken

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Manche Profilbilder sind wirklich nicht billig!  :D

Deins vermutlich nicht.:clapping:

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb AndyBln80:

https://www.poppen.de/p/wildheart-69/ ist richtig aber man soll dann nicht erwarten das andere sich hier zeigen wenn man es selber nicht macht

Hab ich das verlangt???

Geschrieben

Ich bin ultra neugierig....ja das weckt mein Interesse....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Erwartet sie das?  Und wenn ja, kann es dir nicht egal sein? 

Applaus

Geschrieben

Mir waren Profilbilder schon immer egal...mit ein paar Ausnahmen. 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AndyBln80:

Applaus

Danke. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Danke. 

bitte kommt ja nicht oft vor

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AndyBln80:

bitte kommt ja nicht oft vor

 

Doch kommt es. Aber nicht jeder macht es so öffentlich.

Geschrieben

Profil Bilder sind nicht so Aussage kräftig sondern der Menschen hinter der Maske

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Doch kommt es. Aber nicht jeder macht es so öffentlich.

Alte Schule halt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AndyBln80:

Alte Schule halt

Eher indiskret

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Eher indiskret

Jeder nennt es so wie er es mag und auch so wie es einige verstehen oder verstehen meine nicht dich damit nicht falsch versetehn

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb solomann64:

Profil Bilder sind nicht so Aussage kräftig sondern der Menschen hinter der Maske

😉😉😉Wird erst glaubhaft,  wenn sich Person selber Interessant präsentiert und das authentisch spiegelt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Mich machen Bilder neugierig, normalerweise wenn mich die Person neugierig macht.

Also, meistens machen mich die gar nicht neugierig, und somit ist für mich grundsätzlich von weniger Relevanz, wie sie gemacht würden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉Wird erst glaubhaft,  wenn sich Person selber Interessant präsentiert und das authentisch spiegelt. 

Das stimmt 👍🏼

Geschrieben

Mein Machine-Learning-Bilder-aus-sexuell-aufgeladenen-Kontext-Erkennungssystem ('ML/BasaKEs') kann nach Jahren des begleiteten Trainings nun endlich mit einer Trefferquote von 97,26 Prozent Nippel von der Klitoris-Eichel unterscheiden (😀), während Marias Lippen leider immer noch als Schlauchboot kategorisiert werden (😳).

Geschrieben

Och weißte, wenn du hier manche "schönen" Personen mal real gesehen hast, bist du vielleicht froh, nur "Bildrauschen" zu bemängeln... :clapping: 

Neugierig machten mich eher die Buchstaben, denn auf Fotos kann man sich hier eher nicht verlassen :information_desk_person: 

Du kannst davon ausgehen..Fotos bringen Punkte, Aufmerksamkeit und bei Frauen dazu noch ne Menge Sabberkommentare. Was da gezeigt wird, spielt (fast) keine Rolle. Siehst du ja an dir..du machst sogar ein Thread für die komischen Profilbilder auf. Ziel erreicht, würde ich mal behaupten :grin:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ThortyDogdt:

während Marias Lippen leider immer noch als Schlauchboot kategorisiert werden (😳).

Jedenfalls habe ich kein Knall rotes Gummiboot :)

vor 7 Minuten, schrieb Un-lust-ig:

Och weißte, wenn du hier manche "schönen" Personen mal real gesehen hast, bist du vielleicht froh, nur "Bildrauschen" zu bemängeln... :clapping: 

Neugierig machten mich eher die Buchstaben, denn auf Fotos kann man sich hier eher nicht verlassen :information_desk_person: 

Du kannst davon ausgehen..Fotos bringen Punkte, Aufmerksamkeit und bei Frauen dazu noch ne Menge Sabberkommentare. Was da gezeigt wird, spielt (fast) keine Rolle. Siehst du ja an dir..du machst sogar ein Thread für die komischen Profilbilder auf. Ziel erreicht, würde ich mal behaupten :grin:

Sehr guter Kommentar :)

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb ThortyDogdt:

Mein Machine-Learning-Bilder-aus-sexuell-aufgeladenen-Kontext-Erkennungssystem ('ML/BasaKEs') kann nach Jahren des begleiteten Trainings nun endlich mit einer Trefferquote von 97,26 Prozent Nippel von der Klitoris-Eichel unterscheiden (😀), während Marias Lippen leider immer noch als Schlauchboot kategorisiert werden (😳).

Nachtrag:
Ich habe gerade aus 'wohlinformierten Kreisen' erfahren, dass bei Maria alles im naturbelassenen Zustand abgebildet ist.
Mein journalistisches Ethos drängt mich zur Klarstellung!

Geschrieben

Moin, Bilder interessieren mich herzlich wenig, mich interessiert der Text dafür umso mehr.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Manche Profilbilder sind wirklich nicht billig!  :D

Das ist doch aber schon uralt, da müsstest du das Honorar für den Fotografen doch längst verkraftet haben 😂

×
×
  • Neu erstellen...