Jump to content

Komische Profilbilder? đŸ€”


Kr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Find ich langweilig. Dann lieber gar keins.

Geschrieben

Naja, Geschmack Sache! Vielleicht ist es auch nicht so wichtig und daher wurde das Bild so dargestellt

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

Sind Pimmelfotos Àsthetischer? 

Nein - genau so widerlich!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SonyboyPB:

Manche Profilbilder sind wirklich nicht billig!  :D

Einige schon

Geschrieben

Jedem seine Visitenkarte, man muss nicht alles verstehen, aber akzeptieren reicht schon. 😄

Geschrieben

Jedem das seine... Bilder die ich beim ersten mal anschauen nicht verstehe.. Können auf den zweiten Blick ja spannender werden 😉
Verstehe ich sie auf den dritten Blick allerdings immer noch nicht.. Klicke ich weiter und gut ist 😉
Ich muss ja auch nicht immer alles verstehen 😉

Geschrieben

Mich macht der Mensch hinter dem Profil neugierig und keine Rate - Bilder. FĂŒr mich ist ausschlaggebend, wie mein GegenĂŒber sich prĂ€sentiert und ein realistisches Bild von sich zeigt. Ich finde da spielt die generelle Profilgestaltung eine wichtige Rolle, denn es geht nicht darum fremde Menschen zu beeindrucken, sondern einen tollen Menschen zu finden der sich in meinen AusfĂŒhrungen wiederfindet. Allerdings habe ich es auch schon sehr oft erlebt, dass sein Profil mir nicht zusagte, dafĂŒr aber durch das Forum zueinander gefunden haben. Das Forum lĂ€sst oft sehr tief blicken und ermöglicht mir auf manche RaritĂ€ten neugierig zu werden. Diese werde dann von mir direkt angeschrieben, auch ganz ohne Bilder.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kreisverkehr2021:

Was haltet ihr von Profilbildern, so dicht oder verdreht aufgenommen dass man erst zweimal hinschauen muss um die Stelle des Körpers zu finden ? Macht Euch so etwas Neugierig?

Die meisten dieser Fotos sind echt gelungen.

Viel komischer finde ich Fotos, auf denen die Schrift im Hintergrund seitenverkehrt/in Spiegelschrift ist oder wenn die Fotos hier kopfrum hochgeladen werden und den Userinnen und Usern es egal ist und diesen Fehler nicht korrigieren.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Kreisverkehr2021:

Was haltet ihr von Profilbildern, so dicht oder verdreht aufgenommen dass man erst zweimal hinschauen muss um die Stelle des Körpers zu finden ?

Schnell weiterklicken, was denn sonst???

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Veni:

Das Forum lÀsst oft sehr tief blicken und ermöglicht mir auf manche RaritÀten neugierig zu werden.

Es gibt einen Grund der mich daran hindert das Forum auf diese Weise zu nutzen:  HĂ€ufig sind BeitrĂ€ge unter dem Einfluss des Moments geschrieben, man regt sich ĂŒber etwas auf, findet etwas oder jemanden doof oder hat aus einem anderen Grund ungewöhnlich gute, zynische oder schlechte Laune.  Soll bedeuten: Viele BeitrĂ€ge spiegeln nicht den wahren Charakter, wenn man diese EinflĂŒsse nicht irgendwie herausfiltert.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb HerzensstadtBerlin:

Weil ? 

Es waren generell Fotos gemeint und nichts dem Geschlecht zugeordnet. 

Weil solche Fragen generell in die Tonne gehören

Geschrieben

Letztendlich ist es jedem selbst Ășberlassen was fĂșr Bilder er einstellt wens nicht gefālt muß es sich auch nicht anschauen einfach weiter scrollen

Geschrieben

Wie ist es mit Dir? Machen Dich diese Fotos neugierig?

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt Personen, die machen (auch wenn schon Kontakt besteht) alles von einem Foto abhĂ€ngig, auch wenn es in einem ungĂŒnstigen Moment entstanden ist (mĂŒde, kaputt, aus der Situation heraus oder beim Selfi einfach schlecht getroffen)!

Aber FĂŒĂŸe (kein Foto v. Gesicht aber ein TausendfĂŒĂŸler...), HĂ€nde, Landschaftspanorama, ein Knie in Großaufnahme, was nicht einmal als solches erkennbar ist...klick...weg.đŸ€ą

Und immer wieder die Fettfinger a.d. Linse!
Gerade wieder 2 Videos, eigentlich schön aber im "Nebel" gemacht, eingestellt worden...🙄

Ich schaue mir immer weniger d. Fotos an (bis auf wenige die richtig gut/ĂŒberlegt gemacht sind.
Der Profiltext, wenn vorhanden, sagt da schon mehr aus😎

bearbeitet von Dirtyeight
Geschrieben

Manchmal ja, manchmal nein.
Das hÀngt wahrscheinlich mit der Sonnenflecken-AktivitÀt zusammen.

Geschrieben

Kann letztlich jede/r machen, wie sie/er will. Mir ist das letztlich Wurst.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Kreisverkehr2021:

Was haltet ihr von Profilbildern, so dicht oder verdreht aufgenommen dass man erst zweimal hinschauen muss um die Stelle des Körpers zu finden ? Macht Euch so etwas Neugierig?

...wenn es darum geht, neugierig zu machen, sollte man niemals zu viel zeigen.

Man könnte sich bei einem Ganzkörperbild so in den Schatten drehen, dass man zwar alles in Umrissen erkennt, das Gesicht aber im Schatten und damit anonym bleibt. Man könnte dabei RÀnder verwischen oder auslaufen lassen.

Man könnte z.B. ein Aktfoto wĂ€hlen, das nur auf schwarz und weiß und damit vor allem auf Licht und Schatten setzt. Dabei sollten die intimen Details im Schatten zu erahnen, aber nicht zu sehen sein.

Oder aber man setzt auf Sepia und fÀrbt beispielsweise ein Blume in der Hand ein. 

 

Wirklich gute Bilder setzen auf Licht und Schatten. Sie deuten an, machen Lust auf mehr, aber sie zeigen niemals alles.

Dabei kann man beispielsweise auch einen Mix aus sich ĂŒberlagernden Bildern diverser Körperteile kreieren, die ineinander verlaufen und verwischen. Aber wenn man das wirklich beherrscht, braucht man einen Galeristen und kein Profil....😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb hedo_nist:

Es gibt einen Grund der mich daran hindert das Forum auf diese Weise zu nutzen:  HĂ€ufig sind BeitrĂ€ge unter dem Einfluss des Moments geschrieben, man regt sich ĂŒber etwas auf, findet etwas oder jemanden doof oder hat aus einem anderen Grund ungewöhnlich gute, zynische oder schlechte Laune.  Soll bedeuten: Viele BeitrĂ€ge spiegeln nicht den wahren Charakter, wenn man diese EinflĂŒsse nicht irgendwie herausfiltert.

Also willst du hier nur BeitrĂ€ge lesen ohne GefĂŒhle? Es gehört zu einem Menschen dazu, dass er nicht immer die gleiche Laune hat.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Kreisverkehr2021:

Stelle

So kleine Penise in Hosen und Hintern sah ich leider noch nicht

vor 12 Stunden, schrieb Kreisverkehr2021:

Was haltet ihr von Profilbildern,

Gelassenheit 

Geschrieben

die sind mir egal.....ich klick einfach weiter, wenn mich etwas nicht interessiert

Geschrieben

Davon halte ich genauso wenig wie von den unzÀhligen Knie-aus-Wanne-Bildern, Auge-Bilder, Hand-Bilder... und ganz schlimm die Schritt- und Unterbuchsen-Poser...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ramico:

Davon halte ich genauso wenig wie von den unzÀhligen Knie-aus-Wanne-Bildern, Auge-Bilder, Hand-Bilder... und ganz schlimm die Schritt- und Unterbuchsen-Poser...

Sooo viele Wannenbilder sind es doch gar nicht 😉  đŸ€„

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Black_Dahlia:

Sooo viele Wannenbilder sind es doch gar nicht 😉  đŸ€„

Da hofft man nur immer, dass am Handy nicht das Ladekabel dran hĂ€ngt und dieses dann durch die eingeseiften HĂ€nde gleitet.....🙈

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Da hofft man nur immer, dass am Handy nicht das Ladekabel dran hĂ€ngt und dieses dann durch die eingeseiften HĂ€nde gleitet.....🙈

Bös. Aber gut 😆

×
×
  • Neu erstellen...