Jump to content

Komische Profilbilder? 🤔


Kr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Komische Bilder sind doch lustig. Manchmal.....

Geschrieben

Jeder darf sich präsentieren wie er will und wie er eben "kann". Was ich nicht sehen möchte, überscrolle ich oder klick es eben nicht an.
Neugierig meist eh nur auf mein "beutedings" da entscheidet Name vor allem anderen. Was nutzt hübsches Bild und Text, wenn der Name des Grauens drüber steht ;)


Ohne Bild=null Interesse
Wimmelbild=semi, kommt darauf an
Bilder mit Unordnung im Hintergrund= facepalm
Männer vor ProllKisten= müdesLächeln
Arschbilder+Augenbilder= semi
Schöne Körper mitte bis Hals= Aufmerksamkeit 100%

Geschrieben

Mit den Handykameras sind eben alle möglichen und unmöglichen Orte, Stellungen, Körperteile und -öffnungen möglich. Mögen die Spiele beginnen ;) 

Geschrieben

Lieber Bilder von den eigenen Körperstellen etwas mysteriös, als etliche, nichtssagende dumme Bildchen und Sprüche...
Wobei man bei so bescheuerten Bildern auch schon die Form des Humors vom Gegenüber kennenlernt... ganz oft wirklich ausschlaggebend.
Jeder soll einsetzen, was einem gefällt. Warum soll man sich nach anderer Leute Wünsche richten? Ich habe keine Lust auf einen Menschen, der sixh und sein Profil so hinbastelt, damit ich es mag, und am Ende ist es ein völlig anderer Mensch...

Geschrieben

es ist dann eher ein suchspiel, erhöht aber nicht die spannung auf die person im profil

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Kreisverkehr2021:

....Macht Euch so etwas Neugierig?

:coffee_morning: Ist wie beim Kreuzworträtsel aus der Tageszeitung. Mal löse ich es, mal nicht.....

:smiley: Aber es landet immer in der Papiertonne!!

Geschrieben

Komische Profilbilder?

Das Wort komisch kann nun alles beschreiben....von witzig bis zum persönlich positiven Geschmack oder auch Nichtgefallen.

So sind eben alle Geschmacksfragen hier nie zu beantworten. Selbst ein wirkliches "Bäh-Foto" findet noch geschmackliche Anhänger*Innen auch wenn fragwürdig.

Zum Thema kann man sich auch gewaltig aus dem Fenster lehnen...so Mancher merkt das aber gar nicht.

Geschrieben

Ich hoffe doch ;-) . Wer sucht der findet . Wer klare Verhältnisse will, sollte nach ein Profilfoto direkt fragen..Jeder gibt das Preis, von sich, was er für richtig und sehenswert erachtet. Nic.

Geschrieben

Eindeutig,Nein, und das genauso wenig,wenn Sie zu unscharf und verschwommen sind,oder auch nur verpixelte Gesichter zu sehen sind.!!

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉Wird erst glaubhaft,  wenn sich Person selber Interessant präsentiert und das authentisch spiegelt. 

Oh jaaa das stimmt

Geschrieben

Jeder zeigt sich wie er, sie will

Geschrieben

Ja ich bin immer Interessant für die Frau und darum gebe ich hier ein paar interessante Profilfotos rein da auf Poppen 😉😎

×
×
  • Neu erstellen...