Jump to content

Komische Profilbilder? 🤔

Kr****

Empfohlener Beitrag

Doch, Nur gespiegelte Rückenselfies finde ich noch besser.

Nun ja, jeder hat ein anderes Ästhetikempfinden und die Geschmäcker sind zum Glück sehr unterschiedlich.
Picassos Kunst wurde hier erwähnt , ich mag seine schrägen Bilder nicht, andere bezahlen viel Geld dafür.
Ich finde es viel schlimmer, dass Bilder hier hochgeladen werden , die ungeschnittene Screenshots sind. Man sieht darauf einige Daten. Hat man keine Zeit , das Bild zurecht zu schneiden? So mal eben schnell hochladen, weil der Druck zu groß ist?

vor 21 Minuten, schrieb GentlemanGhost89:

Moderne Kunst 🤷‍♂️.
Bei Pablo Picasso muss man vielleicht auch öfters hinschauen. Einige finden die Bilder hübsch andere eben seltsam 😉

Oh, ist der auch hier? Muss mir gleich mal sein Bild anschauen. :-)

vor 2 Minuten, schrieb THEROCK52:

wenn männer frauen sachen anhaben geht gar nicht

Klar geht das. Sieht man doch. 

vor einer Stunde, schrieb Rolfi:

Bescheuert sind die Bilder wo man Drogen konsumiert!
Ich finde es uncool zu kiffen (habe nichts dagegen wenn man kifft) und sich dabei zu fotografieren!

Es gab mal ein Fotobuch mit dem großartigen Titel "Naked girls smoking weed".

Auch da gehen Geschmäcker wohl auseinander. 

Ich besitze dieses Buch übrigens.  Das wurde mir von meinen Arbeitskollegen zum Abschied geschenkt als einen neuen Job in einer neuen Stadt angefangen habe. 

vor 53 Minuten, schrieb Beam-Me-Up:

Mal so mal so. Kommt auf das große ganze des Fotos an. Entscheidet sich halt dann wenn ich es sehe - ob ich zwei mal hinschaue, direkt zu mache oder dass eben gar nicht erst aufmache. 

🤪😉😂dieser Bäähhhmmm Effekt 

vor 13 Minuten, schrieb City-West:

Es ist zum kotzen. Oft auch Wellfleisch, Fettschürzen, etc...

Sind Pimmelfotos ästhetischer? 

vor 28 Minuten, schrieb GentlemanGhost89:

Moderne Kunst 🤷‍♂️.
Bei Pablo Picasso muss man vielleicht auch öfters hinschauen. Einige finden die Bilder hübsch andere eben seltsam 😉

🤪😜🤪ich würde einen echten Picasso immer nehmen....sogar als Bild. 

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Kreisverkehr2021:

Was haltet ihr von Profilbildern, so dicht oder verdreht aufgenommen dass man erst zweimal hinschauen muss um die Stelle des Körpers zu finden ? Macht Euch so etwas Neugierig?

Ist mir vollkommen Latte. Wer mich mit dem Profilbild nicht neugierig macht, macht mich nicht neugierig und interessiert mich auch nicht. Dann interessieren mich auch nicht die Beweggründe für gerade dieses Bild. Wenn ich bei der „Minivorschau“ im Forum raten musste, wurde ich meist negativ überrascht, weil das größere meist dann „schlimmer“, als vorher befürchtet war.

bearbeitet von jaybear

Ich finde nur sehr wenige Profilbilder hier tatsächlich interessant. Deshalb würde ich bei solchen Fotos einfach weiter scrollen, da sie mich nicht interessieren.

vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🤪😜🤪ich würde einen echten Picasso immer nehmen....sogar als Bild. 

🤔 ich hätte gerne 1 - 2 Bilder von John Bramblitt 😂

(bearbeitet)

Das kenne ich, ich musste erst ne Weile überlegen, was ich genau im Detail sehe...und dann wurde mir etwas komisch...ich hab FSK 18 danach rausgenommen...🙈😇

bearbeitet von Hoppas66
vor 4 Minuten, schrieb GentlemanGhost89:

🤔 ich hätte gerne 1 - 2 Bilder von John Bramblitt 😂

😂🤪😂eh ein ähnliches (natürlich Fake) wollte ich haben....

Ziemlich oberflächlich das Ganze hier. Aber was soll man auch erwarten. 

Mit meinen Blaumännern bin ich immer ganz gut gefahren :D

vor 4 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😂🤪😂eh ein ähnliches (natürlich Fake) wollte ich haben....

Das Schafts du doch auch selber 🥴😉

Ich will ein paar Bilder von John Bramblitt. Alleine Die Person an sich ist ja schon außergewöhnlich :praise:

Leonid-Afremov-FoundSomePaper.jpg

Gerade eben, schrieb GentlemanGhost89:

Das Schafts du doch auch selber 🥴😉

Ich will ein paar Bilder von John Bramblitt. Alleine Die Person an sich ist ja schon außergewöhnlich :praise:

Leonid-Afremov-FoundSomePaper.jpg

🤪🤪🤔🤔🤔eh du bist plöd.....ja genau das Bild sollte es sein 😳🤔😳fuck Geister können Gedanken lesen....

Es kann doch jeder sein Profil so gestalten wie er/sie es möchte. Leben und leben lassen.

vor 2 Stunden, schrieb Kreisverkehr2021:

Macht Euch so etwas Neugierig?

Äußerst neugierig...was möchte mir der/die Person auf dem Bild mitteilen...was möchte sie transportieren...ist es eine geheime Nachricht..ein Rätsels..eine Schatzkarte??? Des Rätsels Lösung ist so nah und doch so fern..es kitzelt den kleinen aber hartnäckigen, > Sherlock Holmes aus mir heraus...🔍🔍

vor 2 Minuten, schrieb AndyBln80:

aber man soll dann nicht erwarten das andere sich hier zeigen wenn man es selber nicht macht

Genau! 

• Neu erstellen...