Jump to content

Fotos in Profilen?

Empfohlener Beitrag

vor 10 Minuten, schrieb Selene09:

Ich habe geguckt... Leider fällt dein Po aus der Wertung raus - zu wenig Haare dran.☝️

Ich gebe dir gerne welche von meinen😂

vor 2 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Ich gebe dir gerne welche von meinen😂

Du hast Haare am Po?😱🤣🤣🤣

Vor 1 Stunde, schrieb lazy_crazy:

Schaut man sich die Fotowettbewerbe an, gewinnen eigentlich immer... ...genau - Nacktfotos. Egal wie das Motto lautete. Hier im Forum ist natürlich ganz anders...

Ja und da spielts offenbar keine Rolle ob Mann/Frau pfundweise Möpse zu sehen bekommen. Ausserdem gabs auch schon mal wettbewerbe wo die Männer angehalten worden sind mitzumachen? Bisher habe ich immer nur Frauen Bilder gesehen.

vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Du hast Haare am Po?😱🤣🤣🤣

Nee, aber wenn du willst, schicke ich dir n po haarperücke 😂

Wohl wird jeder der ein Bild hier zeigt, sich Gedanken gemacht haben wem er ansprechen möchte. Ob mir das zusagt ist nicht wichtig, die Erkenntnis reicht mir, dass ich nicht die Zielgruppe bin von der Person.  Daher hat für mich jedes Bild hier seine Berechtigung. 

Ich habe Fotos, die mich und bestimmte Lebensbereiche darstellen, aus denen der/die/das geneigte Betrachter eine Menge über mich erfährt. Das mag ich auch in Profilen von Menschen, die mich interessieren.

Die reine Schwanz-, Titten- oder Mösenparade, möglichst noch mit dem Haushaltsdreck im Hintergrund, ist eher abtörnend.

Meine Fotos zeigen, was ich hab. Andere Fotos gibt es nicht.

Schwarz weiß....finde ich grundsätzlich gut. Kann dann auch ein Stück Torte sein...
Ganz ätzend...Badezimmer Bilder mit offenem Klodeckel.....da fragt man sich warum????

Ein Gesichtsfoto finde ich angenehm, es sollte aktuell sein und nicht von der Jugendweihe. Abtörnend finde ich Hühnerbrust und Schlüpper vom Aldi. 😅

Ein netter Po hat was. Aber wenn ich hier auf die linke Seite sehe, sind da schon Fotos, na ja. Geschmacksache.

vor 1 Stunde, schrieb Challengerin:

Nackte Männerpopos sind voll der Hit, am besten noch so richtig schön in Richtung Linse gestreckt mit viel Haaren dran.... Dann werd ich wuschig 🤮🤮🤮🤮

Die Geschmäcker sind eben verschieden 😄

vor einer Stunde, schrieb lazy_crazy:

...mag sein. Aber der im EP geht es halt um Fotos und du hast somit das Thema verfehlt!

Deswegen habe ich auch nicht zum Themavgeschrieben, sondern einen Eintrag zitiert😎

Ich mag keine Vortäuschung von falschen Tatsachen. Beginnt bei mir tatsächlich bei professionell gemachten Bildern...
Kein Mensch sieht im echten Leben so aus wie auf Bildern von einem Fotografen. Mit Klamotten die man sonst nie tragen würde, in einer schicken Hotellobby, obwohl man Hartz IV Empfänger ist...
Und auch wenn sich viele Leute immer über den Hintergrund aufregen, wenn jemand unordentlich ist, dann kann diese Person das auch gerne zeigen, alles andere wäre lügen.
Ich mag es authentisch. Deine Bilder z.b. finde ich großartig. unprofessionell, bisschen unscharf, für mich ist allerdings der Austausch von Gesichtsbildern sehr sehr wichtig, wenn nicht sogar das Wichtigste...

Vor 1 Stunde, schrieb Dirtyeight:

Deswegen gibt es ja auch gleich so nivea verschmierte Kommentare unter neu eingestellten Nacktbildern, wie

"Geile Tittn", "schön nasses Loch, komm mal bei mich", "Alde,willst figgn, schreib mal mich bei PN, komm nich durchn filta" oder gleich ungefragt einen kommentarlosen PimmelPrint in die Nachricht kloppen.

Vermutlich sind da doch einige mehr recht kurz im Kopf, denken..Poppen.de = 24/7  Sex = alle warten nur auf ihn.

Und dieses Klientel bewertet solche Fotos als gäbe es kein Morgen ohne auf das Thema zu achten, auf Ästethik oder ob wieder Fettfinger auf der Linse sind.

Egal, hauptsache Nackt und die Maus in Großaufnahme.

Darum hab ich ungern Bilder drin

vor 2 Minuten, schrieb InfinityX88:

Darum hab ich ungern Bilder drin

man kann sie ja auch niveauvoll kommentieren, aber ich weiß, dazu fehlt einigen der Horizont. Kann verstehen, das viele dann lieber auf Bilder verzichten. Schade ist es für die anderen.

Vor 7 Minuten , schrieb LebtdieLustWHV:

man kann sie ja auch niveauvoll kommentieren, aber ich weiß, dazu fehlt einigen der Horizont. Kann verstehen, das viele dann lieber auf Bilder verzichten. Schade ist es für die anderen.

Nun liegt auch an der Seite an sich. Finde es nicht so "geil" wenn Leute außerhalb meines Gesuches 50, 60 , 70 Jährige auf mein Profil rumtanzen und sich die Bilder anschauen. Andere Apps und Seiten haben das Problem nicht.

Kurz und knapp: Authentische Fotos. Gerne Portraits und Ganzkörper.

Moin, eigentlich mache ich mir bei einem Treffen lieber selbst ein Bild, insofern sind mir Bilder recht egal; aber wenn, dann ganz natürliche Selfies, lassen sie doch oft Rückschlüsse zu.

• Neu erstellen...