Jump to content

Fotos in Profilen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lazy_crazy:

Kannst Du denn nicht durch Hinschauen objektiv erkennen, ob auf einem Foto jemand nackt ist? Die Gewinnerfotos der Wettbewerbe kann man alle noch anschauen.

Vielleicht habe ich dein ersten Kommentar falsch verstanden..

Mir geht es darum, das ich das Gefühl habe, das meistens die Frauen im Wettbewerb gewinnen, die eher nackte Haut zeigen, obwohl sie das Thema überhaupt nicht umgesetzt haben. Während die, die sich zum Thema zeigen, aber weniger nackt sind, weniger Chancen haben...

Klar: Pimmel und Mösen kann ich auch nicht sehen- Gott sei Dank. 

 

Geschrieben

Sein Gesicht mag nicht jeder hier öffentlich präsentieren und muss auch nicht. Wichtig ist, dass die Fotos ästhetisch sind und die positive Seite eines Menschen zeigen. Auch mit dem Smartphone kann man gute Fotos machen. Aber viele Bilder sind "Abtörner" mit vermüllten Betten und doofen Schlüppis mit Socken. 😬

Geschrieben

Ich finde öfter die Profile ganz ohne Bild.. Dafür mit aussagekräftigem Text.. Am besten 😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Vielleicht habe ich dein ersten Kommentar falsch verstanden..

Mir geht es darum, das ich das Gefühl habe, das meistens die Frauen im Wettbewerb gewinnen, die eher nackte Haut zeigen, obwohl sie das Thema überhaupt nicht umgesetzt haben. Während die, die sich zum Thema zeigen, aber weniger nackt sind, weniger Chancen haben...

Klar: Pimmel und Mösen kann ich auch nicht sehen- Gott sei Dank. 

 

Und genau das meine ich. Bei den Männern gewinnen auch fast immer die Nackten mit Sixpack. Egal welches Thema. Schau Dir einfach die Gewinnerfotos an.

Bleibt eigentlich nur die Frage, ob eher Frauen oder andere Männer die Gewinnerpunkte verteilt haben

Geschrieben

Was ich wirklich sehen möchte?:

Schöne Bilder!

Das können Bilder aus dem Leben sein, Ganzkörper- oder Gesichtsfotos, nackt oder nett verpackt - es sollte einfach Bilder sein die mich ansprechen....und das ist zugegeben stimmungsabhängig.

Ich kann nicht verstehen wie manche gefühlt 100 nahezu identische Bilder in ihr Profil zimmern.

Ich kann auch nicht verstehen wie andere ihre scheinbar übelsten Fotos zur Schau stellen.

Aber eins ist dabei großartig: Keiner zwingt mich mir die Bilder anzuschauen. Ich darf und kann jederzeit ein Profil verlassen wenn es mir nicht zusagt.

Jeder sollte das von sich zeigen was er/sie für gut befindet. Mir muss es nicht gefallen. 🤷‍♀️

Geschrieben

Nackte Männerpopos sind voll der Hit, am besten noch so richtig schön in Richtung Linse gestreckt mit viel Haaren dran.... Dann werd ich wuschig 🤮🤮🤮🤮

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Challengerin:

Nackte Männerpopos sind voll der Hit, am besten noch so richtig schön in Richtung Linse gestreckt mit viel Haaren dran.... Dann werd ich wuschig 🤮🤮🤮🤮

Jetzt nach diesem Post, wirst evt.welche per Nachricht erhalten. :clapping:

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Golddiamant71:

Jetzt nach diesem Post, wirst noch mehr erhalten. 

Es ging doch um Profilfotos 😳

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Challengerin:

Nackte Männerpopos sind voll der Hit, am besten noch so richtig schön in Richtung Linse gestreckt mit viel Haaren dran.... Dann werd ich wuschig 🤮🤮🤮🤮

Na dann guck dir nur nicht meinen an. 😜🥳
.
MfG Royo

Geschrieben

Ein Foto mit Gesicht finde ich okay, Aufnahmen welche nur aus der Darstellung von Körperteilen bestehen sprechen mich kaum an.
Darstellungen von Tieren, Landschaften oder Häusern finde ich komplett daneben.
Wer sich nicht zeigen will, was völlig okay ist, soll das Bild weglassen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Und genau das meine ich. Bei den Männern gewinnen auch fast immer die Nackten mit Sixpack. Egal welches Thema. Schau Dir einfach die Gewinnerfotos an.

Bleibt eigentlich nur die Frage, ob eher Frauen oder andere Männer die Gewinnerpunkte verteilt haben

...und was sie damit gewinnen?

Den Fotowettbewerb!


Die ganzen Traumkörper sind schön anzusehen...aber sind es vlt. nur "schöne doofe"??,

 

Weil sie ihre ganze Zeit in der Muckibude und vorm Spiegel stehen verplempern, so das einer der größten Muskel, das Gehirn, leicht auf der Strecke bleiben??

 

Die richtigen Gewinner im Leben sind dann die figurlichen "Normalos", die auch noch Charme, Witz, Charakter und Intelligenz mitbringen.


Meine Beobachtung

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Challengerin:

Es ging doch um Profilfotos 😳

Ich habe mich nicht gut ausgedrückt, wollte damit sagen, dass dir solche Fotos jetzt zugeschickt werden. Sollte nur ein Spass sein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

Ein Foto mit Gesicht finde ich okay, Aufnahmen welche nur aus der Darstellung von Körperteilen bestehen sprechen mich kaum an.
Darstellungen von Tieren, Landschaften oder Häusern finde ich komplett daneben.
Wer sich nicht zeigen will, was völlig okay ist, soll das Bild weglassen.

👍👍

Geschrieben

Tatsächlich ist der erste Eindruck der, der mit dem Profilfoto rüberkommt. Den Text im Profil liest man sich danach erst durch. Und so ganz ohne Profilbild hat man weniger "Wiedererkennungswert". 

Geschrieben

Ganz klar: Schöne Portraits.

Diese ganze Pseudo-Selfie-Erotik, die man hier zu sehen bekommt, ist in der Mehrzahl vor allem peinlich.

Geschrieben

Ich mag die Darstellung in den Profilen, das erleichtert die Auswahl ....mich sprechen fotos aus dem Moment heraus an und professionelle Fotos auch.....

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb RoyoFoto:

Na dann guck dir nur nicht meinen an.

Ich habe geguckt... Leider fällt dein Po aus der Wertung raus - zu wenig Haare dran.☝️

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Paar76889:

Wichtig ist, das es akt. Fotos sind und keine Fotos, die schon 10 Jahre alt sind

Leider sieht man hier oft Bilder von Frauen, die irgendwie so gar nicht zum Rest des Profils passen.

Die schlanke Mittdreißigerin, die mich da so nett anlächelt, hat oft nichts mit der fünfzigjährigen, gemäß der im Profil zu findenden Angaben eindeutig drallen Dame zu tun. (Gleiches gibt es natürlich auch bei Männern.)

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Selene09:

Ich habe geguckt... Leider fällt dein Po aus der Wertung raus - zu wenig Haare dran.☝️

So Jungs, so machst man so halbwegs subtile Werbung für sich.😜🥳
.
Aber ja Haare wirst du da nicht finden. 🤷‍♂️
.
MfG Royo

Geschrieben

Die Fotos, die deine Persönlichkeit widerspiegeln, sind die besten Fotos.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Vielleicht habe ich dein ersten Kommentar falsch verstanden..

Mir geht es darum, das ich das Gefühl habe, das meistens die Frauen im Wettbewerb gewinnen, die eher nackte Haut zeigen, obwohl sie das Thema überhaupt nicht umgesetzt haben. Während die, die sich zum Thema zeigen, aber weniger nackt sind, weniger Chancen haben...

Klar: Pimmel und Mösen kann ich auch nicht sehen- Gott sei Dank. 

 

Deswegen gibt es ja auch gleich so nivea verschmierte Kommentare unter neu eingestellten Nacktbildern, wie

"Geile Tittn", "schön nasses Loch, komm mal bei mich", "Alde,willst figgn, schreib mal mich bei PN, komm nich durchn filta" oder gleich ungefragt einen kommentarlosen PimmelPrint in die Nachricht kloppen.

 

Vermutlich sind da doch einige mehr recht kurz im Kopf, denken..Poppen.de = 24/7  Sex = alle warten nur auf ihn.

 


Und dieses Klientel bewertet solche Fotos als gäbe es kein Morgen ohne auf das Thema zu achten, auf Ästethik oder ob wieder Fettfinger auf der Linse sind.

Egal, hauptsache Nackt und die Maus in Großaufnahme.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Dirtyeight:

...und was sie damit gewinnen?

Den Fotowettbewerb!


Die ganzen Traumkörper sind schön anzusehen...aber sind es vlt. nur "schöne doofe"??,

 

Weil sie ihre ganze Zeit in der Muckibude und vorm Spiegel stehen verplempern, so das einer der größten Muskel, das Gehirn, leicht auf der Strecke bleiben??

 

Die richtigen Gewinner im Leben sind dann die figurlichen "Normalos", die auch noch Charme, Witz, Charakter und Intelligenz mitbringen.


Meine Beobachtung

...mag sein. Aber der im EP geht es halt um Fotos und du hast somit das Thema verfehlt!

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb Punkgirl:

Jedenfalls keine Gesichtsbilder mit Atemmaske oder Fotos von Händen

Naja... Bei Maskenbildern weißt du immerhin dass sie ziemlich aktuell sind. Allerdings ist Daimler noch "Platz für Überraschungen"

Geschrieben

Einfach Fotos, die Lust auf mehr machen. Ein Foto aus dem Alltag finde ich gut oder ein Teilprofilfoto, gern auch ein komplettes Profilfoto (aber da bin ich wirklich offen, weil ich mich hier auch nicht komplett zeige). Was gar nicht geht sind Fotos von Männern im Schlüppi, in der Wanne, Händefotos oder nur Augen. Ich bin derzeit auch von Oberkörperfotos (nackt) total übersättigt und wenn es dazu dann noch schlecht gemachte Tattoos gibt (haben hier leider einige) ist es bei mir ganz vorbei. Für mich zählt hier halt auch, weniger ist mehr. Es gibt hier wirklich Männer mit tollen Fotos, aber der überwiegende Teil sollte sich wirklich mal beraten lassen.

×
  • Neu erstellen...